Sonny Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hab wild drauf losgeraten. ich kenn phantasy star nichtmal, nur vom namen halt ok neuer versuch...ähm dark shining force? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Secret of Mana:cool2: Wird da doch gespielt:D Falls das Lied auch wirklich zum Spiel gehörte, gehts damit weiter^^ Damit wir auch mal ausm RPG wieder raus kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann rat ich auch einfach schon mal, falls es richtig ist. Könnte sowas wie UFC Undisputed 2010 oder Smackdown vs. Raw 2011 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Secret of Mana:cool2: Wird da doch gespielt:D Falls das Lied auch wirklich zum Spiel gehörte, gehts damit weiter^^ Damit wir auch mal ausm RPG wieder raus kommen^^ du hast doch fury gefragt oder xDDD ne ist aber fast richtig es ist secret of mana 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 du hast doch fury gefragt oder xDDD ne ist aber fast richtig es ist secret of mana 2 ^^ Nope den hab ich nicht gefragt;). Hab das zuletzt vor zwei Jahren mal wieder gezockt:). Außerdem ises nen Spiel, was mal mal gezockt haben sollte^^ Dann rat ich auch einfach schon mal, falls es richtig ist. Könnte sowas wie UFC Undisputed 2010 oder Smackdown vs. Raw 2011 sein. Auch ein Nope für dich:D. Tipp: Die Serie wurde in den letzten Jahren seeeehr schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Nope den hab ich nicht gefragt;). Hab das zuletzt vor zwei Jahren mal wieder gezockt:). Außerdem ises nen Spiel, was mal mal gezockt haben sollte^^ Auch ein Nope für dich:D. Tipp: Die Serie wurde in den letzten Jahren seeeehr schlecht. also ich bin mir ziemlich sicher das es von tony hawks underground 2 ist xDD dann mach ik mal weiter hihi ^^ so hier das nächste, echt easy : [url=http://www.youtube.com/watch?v=vhiVWeEYGYs&feature=related]YouTube - メトãƒ*イドプライãƒ*ãƒãƒ³ã‚¿ãƒ¼ã‚ºã€€ã‚¢ãƒ¼ã‚¯ã‚²ãƒ¼ãƒˆã‚¨ãƒªã‚¢ BGM[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 1. tip: es ist ein action adventure bzw shoot em up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 also ich bin mir ziemlich sicher das es von tony hawks underground 2 ist xDD dann mach ik mal weiter hihi ^^ so hier das nächste, echt easy : YouTube - メトãƒ*イドプライãƒ*ãƒãƒ³ã‚¿ãƒ¼ã‚ºã€€ã‚¢ãƒ¼ã‚¯ã‚²ãƒ¼ãƒˆã‚¨ãƒªã‚¢ BGM Erinnert mich stark an Metroid Prime, kann dir aber nicht sagen welcher Teil es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Erinnert mich stark an Metroid Prime, kann dir aber nicht sagen welcher Teil es ist <.<..... richtig aber welcher teil den will ik wissen ach spaß nee du darft es ist Metroid Prime 2 Echoes ^^ (geiles game, geile trilogy bzw quadilogy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ok hier das nächste. Sollte kein Problem sein [url=http://www.youtube.com/watch?v=yWGVRxJOKw8&feature=related]YouTube - The Best is Yet to Come - Lyrics + Correct Translation[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ok hier das nächste.Sollte kein Problem sein Glaub hier wird mal ein Tipp fällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Glaub hier wird mal ein Tipp fällig Erster Tipp: Das Spiel ist von Konami und es ist ein Spiel für die PS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Paraside Eve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Paraside Eve? Leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Metal Gear Solid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Metal Gear Solid? Steht zumindest unter dem Vid, dass es der End-Song von MGS ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ein anderer kann weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Metal Gear Solid? Jup ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 so, ich mach einfach mal weiter [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sp9uDHGUj5o]YouTube - ã€ãƒšãƒ«ã‚½ãƒŠ4】A New World Fool[/url] Kleiner Tipp: Ist der 4. Teil Und wie immer natürlich nicht das Video anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 so, ich mach einfach mal weiter Kleiner Tipp: Ist der 4. Teil Und wie immer natürlich nicht das Video anklicken. looooool wie easyyyyyyyyyy PERSONA 4 ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.