Chocobo-Shenay Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wie das Topic schon die Frage anzeigt, würde ich gerne wissen ob von euch jemand die US Version hat und mir sagen kann, ob die US Version Multilingual oder nur auf Englischer Sprachausgabe ausgelegt ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hey, ja, die US-Version ist multilingual. Sie enthält folgende Sprachen: SWE, ES, RU, P, ENG, IT, DE, FR, POR, FIN, NL, DAN, CHI, PL, NOR, KOR, J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das ist super, vielen dank für die antwort:) Habe mir nämlich extra die CE US Version bestellt, wegen dem supersüssen Sackboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Die hätte ich auch gerne gehabt, aber ich wusste/weiß nicht, wie es mit den DLCs und dem importieren des eigenen Profils ist... deswegen hab ich's gelassen... vlt kannst du dich ja mal melden, wenn du sie hast. Evtl würd ich mir die auch holen dann. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also habs eben eingelegt aber war alles auf englisch. Wo kann man es auf Deutsch umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn ich das Paket bekommen habe gebe ich infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also habs eben eingelegt aber war alles auf englisch. Wo kann man es auf Deutsch umstellen? Geht nicht,ein Freund von mir hat die US CE und die ist komplett Englisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 US Versionen sind meistens immer komplett Englisch. Beruhigt mich , da ich die Standard bestellt habe. Wäre die CE auf Deutsch gewesen hätte ich die genommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hat schon jemand ne US von der Zockerrampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habe seit heute die US Collectors Edition. Sie ist komplett auf Englisch! Ich hoffe das sich niemand aufgrund der Behauptung eines Users das Spiel aus Amerika importiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Dazu habe ich die noch die Frage: sind die saves von der us und eu mit ein ander kompatibel? da ich mir die normale DE und die US CE bestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dazu habe ich die noch die Frage: sind die saves von der us und eu mit ein ander kompatibel?da ich mir die normale DE und die US CE bestellt habe normalerweise nicht, es seid denn die us hätte ein usk logo. Es werden nämlich dieselben BLES codes benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also doch nicht auf Deutsch Habe ich doch glück gehabt das ich mir die USK Version auch nocht gekauft habe. Immer diese vermutungen Danke Tim für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 normalerweise nicht, es seid denn die us hätte ein usk logo. Es werden nämlich dieselben BLES codes benötigt. aber die Trophäen sollten mit beiden Spielen (US und DE) erspielt werden können oder? Da ich montag die US bei mir ankommt und Montag auch meine Bestellte DE version losgeschickt wird. nicht das ich mit der US los zocke und den mit der DE weiterzocke und es nicht mehr Bling macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Für mich ist das nicht so schlimm, das es dann doch auf englisch ist, da man den Sprecher sowieso nicht lange hört. Das einzige was mir nur nicht gefällt das der Sprcher britisch englisch spricht, das ist nämlich der selbe wie im ersten Teil. Ansonsten gibts für mich nichts negtaives an dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.