AlpaGun Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 habe mich bei der mission dafür entschieden den cop zu killen statt den anderen mc reary und nun sehe ich das ich nur 73,33% bei diesem cop an missionsfortschritt habe. ist es egal und erhalte ich die trophäe trotzdem für 100% und die trophäe für unter 30h durchspielen? da dafür alle missionen gemacht werden müssen ps: muss jetzt den mafioso Ray töten und habe bei gerry oder wie er weißt von den mc rearys ebenfalls nur 40%. ist das normal? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 1. Die Frage hättest du in dem allgemeinenThread stellen können/sollen/müssen^^. 2. Hmm normaleweise sind GTA Spiele so aufgebaut, dass man nichts relevantes verpassen kann. Mir kommt es recht komisch vor, was du sagst aber natürlich glaube ich dir. Ich würde trotzdem tippen, dass du normal zuende spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hat sich erledigt nach der beerdigung isses auf 100% gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hat sich erledigt nach der beerdigung isses auf 100% gesprungen Dann wäre das wohl geklärt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.