Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hi leute hoffe es gibt so nen thread noch nicht:smile: wie sind eure Meinungen zum B-Spec Modus was Stört euch daran bzw. was gefällt euch an diesem Modus ich persönlich finde den modus nicht so schlecht die einzigen sachen die mich stören sind 1.) die erfahrungs punkte die mann für jedes rennen bekommt ist schlecht verteilt jedenfalls bei mir ist es so ich musste schon manche rennen doppelt und dreifach fahren um genug exp zu bekommen das ich in ein level aufsteige owohl ich schon alle anderen rennen auf gold beendet habe. wie gehts euch damit ist das bei euch auch so gewesen oder nur bei mir so? 2.) das man ab der extrem serie einen 2 fahrer ab manchen rennen braucht und in der langstreckenserie soagr 4 oder so. ich finde das hätte mann ruhig lassen können den wenn mann jetzt nur einen fahrer auf einen richtig hohen level hat sind die rennen ab und zu ziemlich hart weil der 2 fahrer ziemlich schnell auspowert was haltet ihr davon? cheerz Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ... Zu 2): Man kann auch die 24h-Rennen mit nur einem fahren lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja aber warscheinlich musst dann die ganze zeit dabeisitzten und wenn er in die box färht wieder den altwen fahrer auswählen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja aber warscheinlich musst dann die ganze zeit dabeisitzten und wenn er in die box färht wieder den altwen fahrer auswählen oder? Nein, du startest einfach nur mit einem. Du kannst bis zu 4 wählen, kannst aber auch nur einen nehmen. Und der hat bei mir auch immer gewonnen Edit: Ohne dabeisitzen oder sonst was. Hab gar nichts gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Geb deinem Fahrer einfach ein Auto was wesentlich schneller ist als die anderen Fahrer haben und du gewinnst ohne Anweisungen zu geben bzw. überhaupt dabei sein zu müssen. Das klappt bei fast jedem B-spec Rennen, ausnahmen wären da wohl nur der Oldie Pokal, zweite Strecke (Profiserie?) und die Nascar Rennen. Und bei Ausdauerrennen, fährt dein Fahrer automatisch in Box zum auftanken und reifen wechseln und wenn kein anderer Fahrer zur Verfügung steht fährt er halt weiter, auch 24h durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 aso na des geht weil in der profi serie hab ich so gehabt hab 1 ausgewählt und da hat er mich nicht teilnehmen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 aso na des geht weil in der profi serie hab ich so gehabt hab 1 ausgewählt und da hat er mich nicht teilnehmen lassen Sehr komisch. Bin mir eigentlich sicher, dass ich das auch nur mit einem gemacht hatte. Aber das ist bei mir schon lange her, will mich da jetzt nicht drauf festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzkopf Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich bin grade anfang level 38 und kotze nur noch.... wie oft noch 24h le mans??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich bin grade anfang level 38 und kotze nur noch.... wie oft noch 24h le mans??? Noch oft :emot-what: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Noch oft :emot-what: ^^ ich hoffe das ich die auch bald fahren kann de sind ur leiwand kenne die ganzen 24h noch von GT4*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich hoffe das ich die auch bald fahren kann de sind ur leiwand kenne die ganzen 24h noch von GT4*gg* Du weißt aber, dass du in GT5 nicht in den B-Spec wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja sicher hab nur gemeint weils bei GT 4 2mal die 24 stunden le mans gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab mich die letzten Tagen unterm lernen auch mal etwas an den B Spec Versucht. Er ist jetzt Level 15 aber schafft oft Sachen die Level 7 oder so benötigen nicht, obwohl er Autos hat, die 50 - 100 % mehr Leistung haben wie die anderen. Er weiß echt, wie man es nicht macht! Gibt es da nen Trick oder muss ich jetzt echt erstmal 500 mal den Frankreich Kurs mit dem Bugatti fahren lassen, damit er dann mit Level 30 die Level 7 Sachen auf Gold schafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 du mir gehts genau so manche sachen schafft er gleich auf anhieb und bei anderen versagt er total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 du mir gehts genau so manche sachen schafft er gleich auf anhieb und bei anderen versagt er total Das schlimme ist, er schafft es oft in 6 Runden nicht bei Vorraussetzungen, wo man selbst nach der ersten Kurve erster wäre! Vor allem, immer wenn er überholt und zu 80 % vorbei ist, bremst er wieder und lasst den anderen wieder schön vorbei! Rießen Depp der Typ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Da gibts viele Theorien an was das liegt. Schaut mal in die verschiedenen "B-Spec Fahrer"-Threads. Ich kann dazu nichts sagen, weil die bei mir immer gut gefahren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich finde auch wir haben schon genug B-Spec Fahrer Threads... Jeder kam mit nem anderen Fahrertyp klar, ich hab nen ausgeglichenen genommen, einige Rennen sollte man echt erst später machen wenn der Fahrer besser ist. Ansonsten habe ich alles mit 1 Fahrer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Man darf denen nicht zu überpowerte Karren untern Arsch setzen am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja das ist eh klar nur wenn der fahrer schon auf über level 20 ist und noch immer bei den einfchsten events nicht auf die reihe bringt verzweifelt mann mit der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.