Black_Daidalion Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Darum gehts: Feuerspezialist Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand! [Offline-Trophäe] Das Problem was ich habe ist das ich Brandmunition permanent an habe und auch schon recht vielen Gegner die Panzerung auf diese Weise weggeschossen habe, aber der Counter geht bei mir leider nicht hoch. Gibts es irgendeine Kraft die ich gegen die Panzerung von Gegner einsetzen muss die ich noch nicht gesehen habe oder ist der Counter verbuggt? Sollte es ne Kraft sein wäre es cool wenn mir jemand sagen könnte welchen Char ich dafür in mein Squad packen muss.
Mr.Clank Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Versuche es doch mal mit Mordins "Anzünden",mit der Brandmuni hab ich auch keinen Erfolg gesehen..hoffe Mordin hilft da weiter Edit: vielleicht bissl durch Schüsse vorbereiten,dass die Panzerung auch durch des Anzünden ausgeschalten wird...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Alles k, danke. Dann werd ich den wohl mal auf ne Mission mitnehmen um das zu machen. Wenigstens kann man immer schön neu laden und der Counter wird nicht zurückgesetzt, da kann ich das ganze in einer Mission machen und muss dieses hässliche "Etwas" nicht auf so viele Jobs mitnehmen.
Mr.Clank Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Alles k, danke.Dann werd ich den wohl mal auf ne Mission mitnehmen um das zu machen. Wenigstens kann man immer schön neu laden und der Counter wird nicht zurückgesetzt, da kann ich das ganze in einer Mission machen und muss dieses hässliche "Etwas" nicht auf so viele Jobs mitnehmen. gib mal bescheid ob des funktioniert hat,könnte man ja dann im Leitfaden übernehmen?! werds dann später auch mal versuchen..
Black_Daidalion Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 gib mal bescheid ob des funktioniert hat,könnte man ja dann im Leitfaden übernehmen?! werds dann später auch mal versuchen.. Ich werds morgen mal versuchen, zum Glück hab ich noch frei. Eben nur die Shadow Broker Mission fertig zocken und dann werd ich das mal testen wenn ich die Asari rekrutiere.
Black_Daidalion Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Habs mit Mordins Kraft bei seiner Loyalitätsmission gemacht. Einfach immer den gleichen Checkpoint neu geladen bis ich die Trophy hatte, klappt wunderbar, danke nochmal für den Tip.
Mr.Clank Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Habs mit Mordins Kraft bei seiner Loyalitätsmission gemacht. Einfach immer den gleichen Checkpoint neu geladen bis ich die Trophy hatte, klappt wunderbar, danke nochmal für den Tip. Nix zu danken,gern geschehen...vielleicht sollte man das im Leitfaden mit erwähnen das der Counter bei Tod nicht zurückgesetzt wird. Hab auch grad an einer Stelle umnieten lassen u neu geladen u somit die Trophie Überlastungsspezialist bekommen.
Black_Daidalion Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Finde ich sehr praktisch, habe 3 Trophys über neu laden gemacht, wenn der Counter zurückgesetzt worden wäre hätten die richtig lästig werden können, aber so läuft das alles richtig locker.
GhettoGlamour Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 wo sieht man diese Counter überhaupt?
Black_Daidalion Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 Wenn du im Hauptmenü bist gehst du auf Extras -> Trophäen. Da sind alle Trophys aufgelistet und da findest du auch den Counter für alle.
F-Low Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Kannst du auch auf der Normandy nachschauen ... Im deinem Raum auf dem Schreibtsich steht auch sowas wie ne Uhr wo du deine Trophäen und den Counter siehst ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.