ilovetrophies Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich bin der Meinung wir könnten einen thread für kommende dlc´s reinstellen um immer auf´m neuesten stand zu bleiben !! Hie schon mal ein kommender dlc: (21.1) Toyota level,xmb theme,preise (quelle:Google) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hmm... was kommen denn so für dlcs? Ich hoffe auf viele neue Level Kostüme gibt es ja schon genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 http://www.play3.de/2011/01/21/lbp2-play-create-share-paket-fur-move-auf-dem-weg/ juhuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 das wird der einzige grund für mich sein move zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Zum Glück hatte ich das Move Starter Paket bei meiner Slim dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 yeah da freu ich mich weis jemand ob der Toyota dlc was kosten wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Soweit ich mich erinnere, war das Spiel bereits einmal "Move-kompatibel" und zwar auf der GamesCom 2010 in Köln. Dort konnte ich das Game kurz anzocken und zwar mit dem Move-Controller (War ein Level ziemlich gegen Ende, wo man auf der "Rolle" durch Gänge rollt. Was auch interessant ist, ist der Abspann wenn man das Game durchgezockt hat Dort stehen schon einige "DLC-Contents" drin. Ich glaube nicht, dass die alle schon releast wurden, ich denke es handelt sich um zukünftige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich weis auch nicht, wie kommt Toyota auf LBP2 o_O Das würde genau so komisch sein, als wenn für Final Fantasy ein Add On rauskommt würde, wo man auf eine Media Markt Welt spielt, und man gegen Einkaufswagen oder Elektroartikel kämpfen kann. Aber eins haben sie geschaft "Sie sind im gespräch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 LBP 1 und 2 Links: Wiki (Offiziell): http://wiki.lbpcentral.com/ DLC (Offiziell): http://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/P0/ Wozu nen Thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.