Rollygirl Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi Zusammen, ich hab das Forum durchsucht und konnte nich das richtige finden, sollte ich etwas übersehen haben, könnt ihr es gerne dorthin verschieben. Also es geht sich darum, in jedem Storylevel bekommt man ja zwei komplette Kostüme, die man sich dann zusammenbauen kann. Leider hab ich das total verpeilt das zu machen, wenn ich die Kostüme bekommen habe. Gibts vielleicht Bilder von den kompletten Kostümen, also auch mit passenden Augen und Haut? Vielleicht auch mit Namen der Teile, also z.B. Hochzeitskleid. Ich weiß es gibt am Anfang der Level dieses Bild mit den dortigen Kostümen, aber eine komplette Auflistung find ich besser zum Nachschauen um sie zusammenzubauen. Wär echt nett, wenn man mir helfen könnte und vielleicht bekommt man ja ne Auflistung hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreddyKrueger82 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So was suche ich auch schon ewig Rollygirl. Hab leider bisher nie was dazu gefunden. Wäre cool wenn mal jemand so etwas mal zusammenstellen könnte oder nen Link hätte. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Das sind zwar nicht die aus den Story Levels, aber die kaufbaren sorgfältig aufgereiht . http://www.ps3inside.de/forum/little-big-planet/17876-alle-lbp-kostueme.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich kenne keine Auflistung, aber Du kannst Dir die einzelnen Sachen sortiert anzeigen lassen. Einfach im Popit auf eine Kleidungsstück gehen und (ich glaube) Viereck drücken. Dann plöpt ein Infofenster auf. Entweder steht dann dort schon sortieren nach oder man muss einmal nach rechts blättern. Man kann nach "neueste", "Thema" und "Kategorie" sortieren lassen. Das muss man aber im Popit auf jeder Seite (blättern mit R1/L1) seperat einstellen. Wenn "Thema" ausgewählt, dann sortiert der alle Kostümeteile entsprechend ein und man hat zumindest schon mal eine gute Übersicht. Ich habe schon länger nicht mehr LBP1 gespielt, daher hoffe ich, dass ich alles richtig beschrieben habe - alles basierend auf Erinnerungen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Danke euch beiden für die Hilfe. Werd mir das mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.