Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LEGO Star Wars The Complete Saga auf meiner PS3 Englisch?!


Motorstormer

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Hab mir Lego Star Wars The Complete Saga aus UK bestellt, weil überall im Internet steht, dass die Version auf Deutsch ist, wenn man das eine deutsche Playstation steckt. Jetzt hab ich gerade das Spiel ausprobiert und es ist auf Englisch und im Spiel kann ich auch keine Sprachoptionen finden. Hab auch schon in der Spieleanleitung vergeblich gesucht. Was kann ich tun, woran kann es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das bei 365games gekauft. Also aus einem uk Shop. Kann mir das echt nicht erklären. PS3 ist alles auf deutsch eingestellt Lbp und diverse us Demos Laufen auch auf deutsch. Jedenfalls auf meiner alten PS3. Hatte heute nen ylOd und hab jetzt die von meInem Vater. Sollte ich die vielleicht mal wiederherstellen? Foto mache ich sofort.

8kf4mb8z.png

ino5ui3o.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das ist ja eine selbst erstelle Liste dort. Die können auch mal Fehler machen ;)

klar stimmt schon dachte aber es stimmt 100% weil ja oben steht

Bitte nur eigene "Erfahrungen" posten ! Also nur selbstgespieltes hier posten und nicht von anderen Quellen klauen - denn: wer weiß welche Halbwahrheiten sich dahinter verstecken.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist natürlich jetzt mega ärgerlich finde ich. gibt es wirklich 0 möglichkeiten dass zu ändern?

EDIT: hab es geschafft :D ich bin so gut ^^

als ich es gestern das erste mal eingelegt habe, wollte der ein update installieren. 2.0 oder sowas. das habe ich installiert. habe es gerade mal geslöscht und jetzt ist es deutsch

vielen dank an euch trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich jetzt mega ärgerlich finde ich. gibt es wirklich 0 möglichkeiten dass zu ändern?

EDIT: hab es geschafft :D ich bin so gut ^^

als ich es gestern das erste mal eingelegt habe, wollte der ein update installieren. 2.0 oder sowas. das habe ich installiert. habe es gerade mal geslöscht und jetzt ist es deutsch

vielen dank an euch trotzdem!

Ende gut, alles gut ... viel Spaß mit dem Game :)

- fermé -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...