Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Usb Hub


xXMcBigMacXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

da ich mir jetzt doch nach langem hin und her ein Lenkrad zugelegt hab brauch ich einen Usb Hub, da mir die Usb Anschlüsse ausgehn.

Wollte mal fragen, ob ihr mir einen gescheiten empfehlen könnt?

Danke schon mal :)

BIG

Ich kann Netgear ganz gut empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe dann mal eine Frage. Wenn ich einen USB Hub an die PS3 anschließe und an dem USB Hub die Eye Cam, Tastaturempfänger und Speicherstick anschließe funktioniert das alles auf einmal?

Eig. schon.

Du solltest dir aber ein USB hub mit Externer Stromversorgung zulegen, da diese in der Übertragung deutlich besser sind als Die ohne.

So hat es mir zumindest ein "Fachmann" bei MM erklärt.

Hab selber ein von Vivanco, und hab da auch Cam, Tastatur, Externe Festplatte und Controller angeschlossen. Funzt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir das so vorstellen:

Ein Hub macht nichts anderes als die Daten, die er an einem USB-Port "empfängt" an alle anderen Ports weiterzugeben (Broadcast). Wenn du jetzt mehrere Geräte gleichzeitig verwendest und keine externe Stromversorgung hast kann es passieren, dass die vorhandene Stromversorgung der PS3 nicht mehr ausreicht um alle Geräte (und USB-Ports in dem Fall) schnell und flüssig betreiben zu können (irgendwann hast du mal eine USB 1.1 Geschwindigkeit). Hängt auch alles mit den Datenraten zusammen. Im Endeffekt empfiehlt es sich wirklich einen Hub mit externer Stromversorgung zu kaufen, damit bist du immer auf der sicheren Seite.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dir das so vorstellen:

Ein Hub macht nichts anderes als die Daten, die er an einem USB-Port "empfängt" an alle anderen Ports weiterzugeben (Broadcast).

[Klugscheiss]Das ist nicht ganz richtig. Das was du beschreibst gilt für Netzwerk Hubs. Bei USB Hubs werden Signale im Downstream an alle weitergeleitet, Signale die von den Geräten kommen werden aber nur an den Upstream Port geschickt.[/Klugscheiss]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Klugscheiss]Das ist nicht ganz richtig. Das was du beschreibst gilt für Netzwerk Hubs. Bei USB Hubs werden Signale im Downstream an alle weitergeleitet, Signale die von den Geräten kommen werden aber nur an den Upstream Port geschickt.[/Klugscheiss]

Da hast du nat. vollkommen recht, hätte man erwähnen sollen ;).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du hier hab ich sieht gut aus und funktioniert

http://www.amazon.de/PS3-XPAND-Port-USB-Hub/dp/B0046A8HSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1295776867&sr=8-1

gibts glaub ich auch für die slim jenachdem was du halt brauchst

zwar ohne externe stromversorgung ist aber meiner erfahrung nach auch nicht nötig, außer du möchtest vielleicht eine externe platte anschliessen die keinen xtra stromanschluß hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...