Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT TYP PROBLEME


PatBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem habe ich auch... Doch bei mir hat UPnP nicht funktioniert... Also habe ich IP Weiterleitung gemacht auf meine PS3 und sonst noch nen kram... dadurch habe ich zwar NAT1, per Wlan werde aber immer wieder gekickt... und damals konnte mir auch nicht so richtig geholfen werden... :banghead:

Aber versuchs doch per Powerline adapter?

Ach ja, könnte das bei mir auch klappen?

Allerdings wäre das teuer, will mir eig ein neus game zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Router bis vor paar Tagen. Der ist der letzte Schrott kauf dir nen ordentlichen anders geht net ohne Probleme...

Kannst nur die Port freigeben.

Hm... Für mich wäre das auch noch teuer.... Ich weiss dass deine Antwort auf den Fragensteller bezieht, aber könnte ich das wirklich mit einem neuen Router beheben? 2. Würde Powerline schon reichen? weil das ist deutlich billiger :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Für mich wäre das auch noch teuer.... Ich weiss dass deine Antwort auf den Fragensteller bezieht, aber könnte ich das wirklich mit einem neuen Router beheben? 2. Würde Powerline schon reichen? weil das ist deutlich billiger :cool2:

Ja sollte gehen. Mein Onkel sagte mir,das man bei diesen Teilen nicht sparen darf... Hab jetzt nen Linksys der 110€ gekostet hat aber es laeuft einwandfrei hab damit nicht das geringste Problem

EDIT: Natürlich 110€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...