Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FragFX Controller


Jay1987DE

Recommended Posts

Finde damit hätt ich kein gefühl zum Gamen, liebeer beim Move, oder beim Original Controller

Scheint aber recht gut zu funktionieren. Ich hab mal gelesen, dass einer der Entwickler von dem FragFX, einige Zeit lang die Bestenliste bei Call of Duty 4 damit angeführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wundern würde mich das nicht

aber auf der anderen seite ist das für mich schon ne art zu cheaten da man mit der maus nunmal eine deutlich bessere treffergenauigkeit hat.

also ich denke auch wenn dann bei spielen wie kz3 wo es auch gewollt ist das die leute mit move spielen

wobei ich ja wirklich gespannt bin wie es sich dann so spielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundern würde mich das nicht

aber auf der anderen seite ist das für mich schon ne art zu cheaten da man mit der maus nunmal eine deutlich bessere treffergenauigkeit hat.

also ich denke auch wenn dann bei spielen wie kz3 wo es auch gewollt ist das die leute mit move spielen

wobei ich ja wirklich gespannt bin wie es sich dann so spielt^^

In der GamePro kahm da letzt ein Preview darüber. Die Steuerung funktioniert nach eine kleinen Eingewöhnungszeit ausgesprochen gut.

Scheint aber auch twas träger zu sein. Wenn man sich im spiel drehen will, muss man erst mit dem Cousor an den Bilschirmrand. Wer schon Egoshooter an der wii gespielt hat, weiß schon wies läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

also ich hab so ein ding und muß sagen wenn man bei ps spielen an nem tisch sitzt kann das was

also halt eine ähnliche position wie bei pc am schreibtisch

wenn man allerdings so spielt wie ich vorm oder auf dem sofa dann wirds unpraktisch., würd den aber nicht bei amazon kaufen sondern immermal wieder bei zaavi.com reinschauen da hab ich ihn bestellt für um die 18 pfund bei amazon kostet der glaub immer so um die 65 euro

ist halt gewöhnungsbedürftig, ich habs aufgegeben, aber für leute mit mehr geduld ist das sicher lohnenswert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das cheaten sein? Jeder kann sich den kaufen wenn er will. Cheatet ein Spieler bei GT5 nur weil er ein Lenkrad hat?

Wegen dem Firmwareupdate: Sony kann doch gar nicht alle Fremdcontroller sperren da auch die Lenkräder sonst nicht mehr funktionieren würden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das cheaten sein? Jeder kann sich den kaufen wenn er will. Cheatet ein Spieler bei GT5 nur weil er ein Lenkrad hat?

Wegen dem Firmwareupdate: Sony kann doch gar nicht alle Fremdcontroller sperren da auch die Lenkräder sonst nicht mehr funktionieren würden oder?

Sony kann das machen und hat es schon gemacht, nämlich letzten September.

Hier ein paar News dazu:

http://www.gameswelt.de/news/50517-PlayStation_3_-_Firmware_3.50_sperrt_Controller_von_Drittherstellern.html

http://www.ps3inside.de/forum/ps3-software/17514-firmware-3-50-nicht-lizensierte-controller-werden-verbannt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, die Rede ist aber von "nicht lizensierten" Controllern, also nicht von allen Drittanbietern.

Die sind aber übers Ziel hinausgeschossen, und haben auch ein paar lizensierte Controller gebannt. ZB von Madcat.

Betroffene Controller konnten, bei Madcat dann aber umgetauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon öfters mal gelesen das der FragFX nicht so der Hit sein soll.

Es gibt auch einen Adapter wo man eine ganz normale Maus und Tastatur anschliessen kann um damit zu zocken, wie der aber heisst weiss ich gerade nicht.

Mit persönlich auch egal dann ich komm mit Maus & Tastatur nicht klar und spiele bewusst mit Controllern, ansonsten könnte ich auch einfach gleich über den PC zocken ;)

EDIT:

hier ein zwei Threads mit Meinungen die du mit der Suchfunktion übrigens auch gefunden hättest!

http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52226-nutzt-jemand-fragfx-oder-aehnliches.html

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/54160-egoshooter-mit-maus-und-tastatur-zocken.html

Hier so ein Converter für Maus und Tastatur, ich hatte aber eigentlich nen anderen gemeint

http://www.amazon.com/Eagle-Mouse-Keyboard-Converter-Playstation-3/dp/B0040UAYI4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ein teil Fragnstein heisst das teil und ganz ehrlich?? hab damit black ops kampftraining gezockt. das geht mal garnicht. ich hab das letzte mal mit ner maus am pc vor 7 jahren gezockt. also wer von pc direkt auf konsole wechselt kommt super damit klar. das teil ist auch sau präziese. immer headshots damit gemacht nur im multiplayer komm ich damit nicht klar. weil die alle zu schnell rumlaufen und nicht so wie die bots auch mal stehen bleiben. was aber super ist mal kann alles einstellen. empfindlichkeit schnelligkeit usw usw. und es gibt für alle neuen games eigene software pakete zum zocken mit dem teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte mir vor ca. 3 Jahren das erste FragFX Modell gekauft. Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, da ich gelinde gesagt grottenschlecht bei Ego-Shootern bin. Das Teil hat mir damals schon ganz gut geholfen. Bei einem Deathmatch von z.B. 10 Spielern war ich in der Regel unter den letzten dreien. Eher letzter. Mit dem Teil habe ich es zumindest immer im Mittelfeld aufgehalten.

Die Nachteile waren eine schlechte Verarbeitung und man musste sehr fest klicken bis das Ding reagierte. Außerdem musste man das Teil ständig per PC aktualisieren, damit es mit den neuen Spielen kompatibel war.

Kurz gesagt, es hat was gebracht, aber ich habe das Teil auch relativ bald wieder in die Ecke gelegt, da ich sowieso meistens andere Games als Ego-Shooter spiele.

Da aber dieses Jahr mit Killzone, Resistance, etc. wieder ein paar Ego-Shooter mit guter Story erscheinen habe ich mir das neue Modell FragFX Shark gegönnt.

Dieses ist bei weitem besser als das alte Modell und hat den Vorteil, dass es bei jedem neuen Spiel automatisch kompatibel ist.

Kann das Teil nur empfehlen, vor allem wenn man Online sehr schnell frustiert ist, weil man einfach zu schlecht ist.

Die Handhabung ist schnell gelernt. Einmal die Story gespielt und man beherscht das Teil.

Achso, und die Empflindlichkeit lässt sich individuell anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hatte mir vor ca. 3 Jahren das erste FragFX Modell gekauft. Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, da ich gelinde gesagt grottenschlecht bei Ego-Shootern bin. Das Teil hat mir damals schon ganz gut geholfen. Bei einem Deathmatch von z.B. 10 Spielern war ich in der Regel unter den letzten dreien. Eher letzter. Mit dem Teil habe ich es zumindest immer im Mittelfeld aufgehalten.

Die Nachteile waren eine schlechte Verarbeitung und man musste sehr fest klicken bis das Ding reagierte. Außerdem musste man das Teil ständig per PC aktualisieren, damit es mit den neuen Spielen kompatibel war.

Kurz gesagt, es hat was gebracht, aber ich habe das Teil auch relativ bald wieder in die Ecke gelegt, da ich sowieso meistens andere Games als Ego-Shooter spiele.

Da aber dieses Jahr mit Killzone, Resistance, etc. wieder ein paar Ego-Shooter mit guter Story erscheinen habe ich mir das neue Modell FragFX Shark gegönnt.

Dieses ist bei weitem besser als das alte Modell und hat den Vorteil, dass es bei jedem neuen Spiel automatisch kompatibel ist.

Kann das Teil nur empfehlen, vor allem wenn man Online sehr schnell frustiert ist, weil man einfach zu schlecht ist.

Die Handhabung ist schnell gelernt. Einmal die Story gespielt und man beherscht das Teil.

Achso, und die Empflindlichkeit lässt sich individuell anpassen.

Dann muss ich mir das teil auch mal holen ;) Hört sich gut an :) gibt es die teile auch im Media markt / saturn ???

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte mir vor ca. 3 Jahren das erste FragFX Modell gekauft. Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, da ich gelinde gesagt grottenschlecht bei Ego-Shootern bin. Das Teil hat mir damals schon ganz gut geholfen. Bei einem Deathmatch von z.B. 10 Spielern war ich in der Regel unter den letzten dreien. Eher letzter. Mit dem Teil habe ich es zumindest immer im Mittelfeld aufgehalten.

Die Nachteile waren eine schlechte Verarbeitung und man musste sehr fest klicken bis das Ding reagierte. Außerdem musste man das Teil ständig per PC aktualisieren, damit es mit den neuen Spielen kompatibel war.

Kurz gesagt, es hat was gebracht, aber ich habe das Teil auch relativ bald wieder in die Ecke gelegt, da ich sowieso meistens andere Games als Ego-Shooter spiele.

Da aber dieses Jahr mit Killzone, Resistance, etc. wieder ein paar Ego-Shooter mit guter Story erscheinen habe ich mir das neue Modell FragFX Shark gegönnt.

Dieses ist bei weitem besser als das alte Modell und hat den Vorteil, dass es bei jedem neuen Spiel automatisch kompatibel ist.

Kann das Teil nur empfehlen, vor allem wenn man Online sehr schnell frustiert ist, weil man einfach zu schlecht ist.

Die Handhabung ist schnell gelernt. Einmal die Story gespielt und man beherscht das Teil.

Achso, und die Empflindlichkeit lässt sich individuell anpassen.

Also ich bin auch nicht gerade der beste Spieler im Multiplayer. Allerdings bin ich auch kein spielen mit einer

Maus gewöhnt, dh. ich spiele seit ewigen Zeiten nur an der Konsole.

Lohnt sich sowas dann überhaupt, oder ist es zu schwierig sich daran zu gewöhnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...