Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FragFX Controller


Jay1987DE

Recommended Posts

Was haltet ihr von diesen speziellen Controllern für die PS 3? Hat vielleicht jemand so einen? Falls ja, habt ihr eine positive oder eine negative Erfahrung damit gemacht?

http://www.amazon.de/PS3-PC-MAC-Controller-Splitfish/dp/B0047YP4GK/ref=sr_1_15?s=videogames&ie=UTF8&qid=1295536436&sr=1-15

http://www.amazon.de/PS3-Controller-FragFX-Wireless-Splitfish/dp/B002RVAEZQ/ref=sr_1_60?s=videogames&ie=UTF8&qid=1295536624&sr=1-60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Zielen mit der Maus ist sicher einfacher und genauer als mit dem Stick. Darum dachte ich spielt einer von euch damit.

einfacher würde ich nicht sagen, denn manche können mit dem Stick besser umgehen und anderen liegt vielleicht die Maus besser, und dann gibt es Leute die können es mit keins von Beidem :D

Ne Spaß beiseite, ich spiel mit dem Stick.

Was das genauer angeht, sage ich bei Uncharted 2 (besonders im online Modus) nichts über die Genauigkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit könnte Sony aber ne Menge Geld verdienen. Wenn das ein guter hat, wollen es alle haben um mithalten zu können. Das ist vergleichbar mit einem Lenkrad und Gaspedal. Damit fährt es sich eben wesentlich besser, genauer und gefühlvoller als mit dem Pad und den Triggern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier nach. Auf amazon.de gibts so ein Teil mit dem man dann mit Tastatur und Maus zocken kann.

http://www.amazon.com/Eagle-Mouse-Keyboard-Converter-Playstation-3/dp/B0040UAYI4

Hier ein Testbericht von chip.de

http://www.chip.de/news/Eagle-Eye-WASD-Steuerung-fuer-PS3-Spiele_43666479.html

Und hier hat einer vom Forum ein Tutorial zu dem gemacht:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/54160-egoshooter-mit-maus-und-tastatur-zocken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu spielt man PS3 wenn man mit Tastatur spielen will? :emot-what:

Wenn es Uncarted auf dem PC nicht gibt dann hol dir doch ein anderes ähnliches Spiel für den PC und spiel da mit Maus & Tastatur :D

Weil es gewisse Spiele nunmal nur auf PS3 gibt und man nicht immer Bock hat seinen PC für die neuen Spiele aufzurüsten!?:emot-raise:

Und es gibt kein Uncharted ähnliches Spiel, Uncharted ist Legendär:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es gewisse Spiele nunmal nur auf PS3 gibt und man nicht immer Bock hat seinen PC für die neuen Spiele aufzurüsten!?:emot-raise:

Und es gibt kein Uncharted ähnliches Spiel, Uncharted ist Legendär:D

Mhh stimmt da hast du Recht aber wenn man schon eine PS3 besitzt dann sollte man schon mit dem Pad umgehen können (aus meiner Sicht)

Das Uncharted legendär ist scheint hier ja wohl keiner zu bezweifeln und ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh stimmt da hast du Recht aber wenn man schon eine PS3 besitzt dann sollte man schon mit dem Pad umgehen können (aus meiner Sicht)

Das Uncharted legendär ist scheint hier ja wohl keiner zu bezweifeln und ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit :lol:

Ein Freund von mir war auf dem PC der übelste Pro, auf der PS3 ist er die grösste Banane:D

Wenn er sich eine PS3 kaufen würde, wieso dann nicht mit Maus und Tastatur zocken wenn es schon möglich ist?;)

Es gibt durchaus Leute im Forum die damit nichts anfangen können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh stimmt da hast du Recht aber wenn man schon eine PS3 besitzt dann sollte man schon mit dem Pad umgehen können (aus meiner Sicht)

Das sehe ich aber anders. Spiel mal GT 5 oder F1 2010 mit dem Pad dann weist du wie wichtig andere Bedienelemente sind. Mit einem Lenkrad fährt man um einiges genauer und schneller als mit dem Stick. Bei Uncharted ist es mit dem Zielen wesentlich bequemer und einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach!

Habe den FragFx Shark von Splitfish seit Dezember und kann diesen "Hai" nur weiterempfehlen!

Man ist wirklich schneller beim zocken und die Bedienung ist äusserst komfortabler als beim Dualshock der PS.

Auch kann ich einige Sachen umstellen wie Button Swap, wo man die Knöpfe so platzieren kann, wie es einem gerade passt. Das "Rapid Fire" kann man in drei Stuffen einstellen und ist sehr "unfair"-Lustig in Shooter Games... Heheh... Macros habe ich noch keine Gespeichert, das sollte aber wie die anderen Einstellung einfach sein und kann auch während dem Spielen programmiert werden, versuche ich dann mal aus... Also für den Preis und die Features die man dafür bekommt (inkusive grosse, hardplastik Mausmatte), ist der Shark das coolste Ding das ich mir gekauft habe und auch die Reviews im Netz bestätigen diesen "Headliner" im Game-Controller Segment... (Hui, diesen Satz verkaufe ich gleich mals als Werbekampanie)=) Kann ich Euch nur ans Herz legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab, so ein Teil zwar noch nie benutzt hab aber ein Kumpel der ein Paar Erfahrungen damit gemacht.

Er hat sonst immer nur am PC gezockt, hat sich aber gleich nach dem Launch ne PS3 geholt.

Er ist damals bei Ego Shottern nicht mit dem Kontroller zurecht gekommen, deshalb hat er nach alternativen gesucht und ist beim FragFX gelandet.

Man ist mit dem Teil bedeutent schneller, jedoch fand er, dass die Kontroller am Anfang extrem viel feintuning braucht, bis man ihn richtig einsetzten kann.

Was ihn genervt hat man muss für jedes Spiel das Ding immer wieder neu einstellen.

Wenn er den Stick zb für Resitence eingestellt hatte und er wollte dann Call of Duty 3 spielen musste er immer erst wieder alles umkonfigurieren.

Das ging ihn nach ner Weile so auf den Keks, dass er ihn wieder verkauft hat.

Weiß nicht ob die aktuelleren Kontroller, etwas bedienerfreundlich sind.

EDIT: Zu den Thema ob das Ding cheaten ist oder nicht. Sony hat letztes jahr ein Firmwareupdate raus gebracht, dass alle unlizensierte Kontroller von Dritherstellen gespert hat.

Funktioniert der FragFX immer noch, ist er ein lizensiertes Gerät und darf somit von Sonys Seite aus auch benutzt werden.

Funktioniert er nicht mehr, na ja dann ist die Sache eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...