XxWieselxX Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Ich bin bei einer Stelle von Sly 3 hängen geblieben... und zwar die wo man der Schatzkarte folgen muss... Und jetzt bin ich die 12 Schrite von der Staue weggegangen und hab sie markiert...Was muss ich jetzt tun?? Vielen Dank XxWieselxX
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Hm, ich hab das zwar selber erst vor kurzem gemacht, aber selbst jetzt nicht mehr so genau im Kopf, aber oben links in der Suchansicht steht doch immer ein Tipp, zum Beispiel dein Weg führt durch zwei Palmen gehe 6 Schritte. Oder gehe 8 Schritte in die Richtung in die das Schiffwrack zeigt. Da gehst du halt die Schritte in die beschriebene Richtung.
pat1992 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Tach Leudde bräuchte hilfe bei der Down Under Schatzkarte.Wenn der mir sagt in ich soll mich 28 Schritte vom großen Laster entfernen in welche Richtung soll ich gehen habe schon alles ausprobiert?Ne schnelle Antwort wäre Klasse:biggrin5:.Habe bei YouTube auch kein passendes Video gefunden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.