alexos76 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich habe auf der Rückseite der Blu Ray Verpackung gelesen, das dass Auto irgendwie beschädigt werden sollte und Teile weg fallen und Rauch entsteht, umindest bei den Premiumautos inkl. Fahrverhalten usw.. Ich spiele das Spiel jetzt seit kurzer Zeit habe aber noch nichts in den Optionen gefunden wo ich das einstellen kann. Bei mir funktioniert alles immer gleich. Keine Teile fallen weg, Kein Rauch und auch das Fahrverhalten bleibt gleich. Was muss ich tun bzw. einstellen und vor allem WO? lg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ein richtiges Schadensmodell soll es mit Level 40 geben aber ob das stimmt weiß ich net. Einstellen kannst gar nix dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Nix gegen dich aber mein thread wird geclosed und so einer. ohhhhhhmein gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ein richtiges Schadensmodell soll es mit Level 40 geben aber ob das stimmt weiß ich net. Einstellen kannst gar nix dafür... nein das schadensmodell wird nicht mit level 40 freigeschaltet ... sonst könnte man ja gar nicht die trophie "Vorsicht vor herabfallenden Teilen" machen. hab sie schon bekommen. hat aber 30 minuten gedauert bis sich was gelöst hat, dabei bin ich immer in den gegenverkehr gefahren. also schadensmodell gibt es immer, dauert nur bis man es sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 nein das schadensmodell wird nicht mit level 40 freigeschaltet ... sonst könnte man ja gar nicht die trophie "Vorsicht vor herabfallenden Teilen" machen. hab sie schon bekommen. hat aber 30 minuten gedauert bis sich was gelöst hat, dabei bin ich immer in den gegenverkehr gefahren.also schadensmodell gibt es immer, dauert nur bis man es sieht Das ist mir klar aber ein "richtiges" soll es erst ab 40 geben. Hab die Trophy schon selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Das Schadensmodell ist einfach nicht "ausgereift" genug bei GT5, daher fällt es kaum auf. Wenn du ab und zu mal aneckst und dann auf deine Front schaust, siehst du geringe Schäden an deinem Auto. Aber wie gesagt, Schadensmodell kann man das nicht nennen! Für die Trophäe mit dem herabfallenden Autoteil hab ich ca 15-20 min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 das schadensmodell gibt es schon ganz am anfan geht einfach unter training und da habt ihr in der ersten einstellung gleich ganz unten den schaden zum einstellen aja die troph mit den herabfallenden teiln geht am einfachsten mit dem c4 wrc braucht nur auf den high speed ring fahren ein paarmal gegen die bande und dann noch 1 - 2 mal vollgas gegern ein auto und perfekt die türe fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Gudn' Morgen erstmal und "Sorry" wenn ich mich als Forum-Neuling hier gleich erstmal einmischen muss. Aber : http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Laut-Sony-ohne-freischaltbares-Schadensmodell-802426/ das mit dem erweiterten schadensmodell is leider nich, da könnt ihr lange auf 40 leveln, das schadensmodell is von anfang an komplett.... nur bei den verschiedenen Fahrzeugen eben unterschiedlich ( abfallende Teile gibt's wie es aussieht nur bei Premium Rally Fahrzeugen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nix gegen dich aber mein thread wird geclosed und so einer. ohhhhhhmein gott. Wundert dich das? ("Wo die Mehrsten EXP Punkte ?") Schließlich gab es schon genug Threats und Informationen wo man die meisten EXP bekommt. Es gibt sogar ne tolle Excel Liste, wo man wieviel EXP pro stunde kriegt. Und gleich im 2. Post wurde dir der Link geschickt... BTT: Ich hab mal spaßeshalber mit nem Freund im Arcade auf "maximalen Schaden" eingestellt. Wenn man da einmal die Bande touchiert, kann man das Auto fast nicht mehr in der Spur halten. Man sieht auch rechts, da wo die Reifenanzeige ist, anhand von roten Punkten wo und wie groß Schaden am Auto ist. Ganz lustig, aber um sichtbaren Schaden zu sehen, muss man schon 20 Runden lang Unfälle bauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 das stimmt wohl - die sichtbaren Schäden sind schwer zu erzielen dazu könnt ihr den einstellbaren mechanischen Schaden aber auch genauso gut ausmachen - der hat damit nämlich nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also bei mir haben die Autos erst mit Level 20 Schaden genommen und nicht von Anfang an. Aber die Trophie kann man gleich im Arcarde Modus machen einfach Runden Auf 20-99 Stellen und immer in den Gegenverkehr fahren. Ich hab es mit nem Rally Focus gemacht, auf dem High Speed Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wundert dich das? ("Wo die Mehrsten EXP Punkte ?")Schließlich gab es schon genug Threats und Informationen wo man die meisten EXP bekommt. Es gibt sogar ne tolle Excel Liste, wo man wieviel EXP pro stunde kriegt. Und gleich im 2. Post wurde dir der Link geschickt... BTT: Ich hab mal spaßeshalber mit nem Freund im Arcade auf "maximalen Schaden" eingestellt. Wenn man da einmal die Bande touchiert, kann man das Auto fast nicht mehr in der Spur halten. Man sieht auch rechts, da wo die Reifenanzeige ist, anhand von roten Punkten wo und wie groß Schaden am Auto ist. Ganz lustig, aber um sichtbaren Schaden zu sehen, muss man schon 20 Runden lang Unfälle bauen... "Wo die mehrsten exp punkte"....??? ...............:emot-cawg: Der eine hat auf der seite aber widerum was anderes gesagt was yamauchi gesagt haben soll... verwirrung pur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.