tgking Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi habe die story durch jedoch habe ich dass mit dem tempo dämonen vergessen und die 10 adrenalin heatis. wie kann ich im schatzsucher modus die nach holen und wie kann ich in die level rein gehen. er fängt von anfang an. Sprich auf dem boot. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das geht nicht du musst alles drei Tempodämon Rennen in einem spieldurchlauf schaffen. Das mit den headis geht immer also musst du leider ein neues Spiel anfangen wenn die tempodämonen trophys haben willst MfG Pinhead01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wtf! Na gottseidank lese ich das noch! Ich hab gedacht die kann man alle im schatzsuchermodus machen! Wieso steht dann nicht verpassbar im leitfaden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wtf!Na gottseidank lese ich das noch! Ich hab gedacht die kann man alle im schatzsuchermodus machen! Wieso steht dann nicht verpassbar im leitfaden??? Weil man die Tempo Dämon Trophy sehr wohl Schatzsuchermodus holen kann, habe ich selber auch gemacht. Von daher kann das nicht stimmen was Pinhead01 schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Weil man die Tempo Dämon Trophy sehr wohl Schatzsuchermodus holen kann, habe ich selber auch gemacht.Von daher kann das nicht stimmen was Pinhead01 schrieb. Das hätte mich auch ein wenig gewundert! Denn in der trophäen beschreibung steht nichts, dass man die in einem durchgang machen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Weil man die Tempo Dämon Trophy sehr wohl Schatzsuchermodus holen kann, ...... Das heist dann kann ich den Schwanenspringer II (den am Schiff) auch im Schatzsuchermodus holen? Bei was ich mich gewundert hab war bei mir die Tempodämon II, die hab ich nicht mit dem Bike bekommen sondern erst nachdem ich den Turm wieder runter bin, dann kam erst das Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das heist dann kann ich den Schwanenspringer II (den am Schiff) auch im Schatzsuchermodus holen?Bei was ich mich gewundert hab war bei mir die Tempodämon II, die hab ich nicht mit dem Bike bekommen sondern erst nachdem ich den Turm wieder runter bin, dann kam erst das Bling. Nein, da du im Schatzsuchermodus nicht auf das Schiff kannst, da dort keine Schätze sind und es dort bereits untergegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Das heist dann kann ich den Schwanenspringer II (den am Schiff) auch im Schatzsuchermodus holen?Bei was ich mich gewundert hab war bei mir die Tempodämon II, die hab ich nicht mit dem Bike bekommen sondern erst nachdem ich den Turm wieder runter bin, dann kam erst das Bling. Wie kommst du jetzt auf Schwanenspringer??? Nein das geht natürlich nicht im Schatzsuchermodus aus den von Basti erwähnten gründen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.