MysterioJN Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Tach zusammen Als ich am Wochenende darüber nachgedacht habe, das ich mit der Sonic Unleashed Platin das Jahr 2010 beendet habe und 2011 mit Mirrors Edge Platin begonnen habe, kam mir so der Gedanke als ich im Hauptmenü der PS3 rumhing und überlegte, was ich als nächstes "platinieren" soll, das es doch echt cool wäre, wenn man im Hintergrund sehen könnte, welche Platin wann erspielt wurde. Noch geiler wäre natürlich eine Laufzeile, wo dort chronologisch Daten an den Betrachter ausgegeben werden können. Am besten am unteren Rand oder so (im Hauptmenü). Alternativ als animiertes Hintergrundbild?! Naja nun die eigendliche Frage: Ist sowas möglich? Würdet ihr das nicht auch sehr nett finden, den Freunden zu zeigen was man kompensieren möchte *lach* ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 klingt cool, denke aber nicht , dass wir sowas realisieren koennen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 klingt cool, denke aber nicht , dass wir sowas realisieren koennen:emot-raise: Da bin ich auch der Meinung, dass es unmöglich ist sowas zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab gestern ein Video auf Youtube gesehen, da hatte einer nen animiertes Wallpaper von Killzone 3. Ich denke, mit einer animierten .gif müsste das eig. umsetzbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.