Steph Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 VORSTELLUNG - vom 20.01.2011 - Das Forum hab ich schon des Öfteren für diverse Trophäen-Leitfäden aufgesucht. Seit Gran Turismo 5 erschienen ist, gehört es nun auch zu meiner Favoriten-Liste. Aus diesem Grund hab ich mich auch entschlossen hier anzumelden! Ich heiße Stefanie und bin Baujahr 86'. Meine Interessen liegen ganz klar in den Bereichen Gaming, Film & Serie, Musik und Politik. Meine erste Konsole war damals der Sega Mega Drive, mein Lieblingsspiel dafür ist noch heute Flashback! Zu meiner ewigen Bestenliste wird aber wohl Resident Evil gehören, ich bin ein sehr großer Fan der vor allem älteren Ableger der Resident Evil-Reihe. Aktueller Favorit auf der PlayStation 3 ist Uncharted 2 und GranTurismo 5. Filme & Serien spielen für mich auch eine ganz große Rolle. Ich versuch einfach alles zu verschlingen, was mir in die Quere kommt. Dabei versuch ich kein Genre auszulassen. Mein Musikgeschmack ist relativ vielseitig, es darf allerdings schon etwas alternativeres dabei sein. Am häufigsten läuft bei mir aber wohl Metalcore, Deathcore, Post-Hardcore & Nintendocore. Ich höre aber auch gerne diversen Metal, aller System of the Down oder auch ganz klassisch Metallica. So... genug der steifen Vorstellung, all zu viel will ich dann doch nicht preisgeben ;D Wer Fragen hat, kann diese gerne stellen. ------------------------------------------------------------------------ AKTUELL - vom 10.02.2014 - Um dem Ganzen einen frischen Touch zu geben, werde ich versuchen immer mal ein paar aktuelle Informationen in meine Vorstellung zu posten. Die persönlichen Eckdaten haben sich nicht geändert, auch der Musik- und Filmgeschmack ist natürlich noch der Selbe. Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, aber das Jahr hat ja erst angefangen ------------------------------------------------------------------------ WIE KAM ICH AUF DEN NAMEN LOSTSTEPH? Zum einen heiße ich (wie schon oben beschrieben) mit Vornamen Stefanie und zum anderen bin ich schon seit der Pilotfolge ein riesen LOST-Fan. Da ich nicht sehr kreativ bin was Namensgebung angeht, habe ich mich vor Jahren kurzerhand entschlossen, die Serie und meinen Namen einfach zu kombinieren. Die Kurzform "Steph" war nur eine Laune, die bei der Anmeldung in diesem Forum entstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Herzlich Willkommen war eine gute Entscheidung, dich hier anzumelden klingt ja sehr vernünftig ( Mega Drive und GT5-Fan ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Herzlich Willkommen! Was ist denn Nintendocore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Was ist denn Nintendocore? Eine gelunge Mischung aus Hardcore/Metalcore und Nintendo-Sounds/8-Bit ;D Aber es ist nicht jedermanns Geschmacksache, ich bitte daher die Musik mit Vorsicht zu genießen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tISuzGePzow]YouTube - HORSE The Band "Murder" Official Music Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also Tetris auf Hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also Tetris auf Hardcore? So in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 gute vorstellung und herzlich willkommen bei uns verrückten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Juhuuuuu,ein Nintendocore-Fan Grüß dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 herzlichen willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Schöne Vorstellung Na dann hoff ich mal das wir in Zukunft noch das ein oder andere schicke Design von dir sehn werden, find deinen Barry Avatar sehr gut gelungen ps: Nintendocore - wie geil ist das den, kannte ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Na dann mal herzlich willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sehr cooler musikgeschmack:-) und schicke vorstellung Herzlich willkommen und schöne grüsse aus duisburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Jetzt bin ich ja hellhörige geworden.......zu Deinen Interessen zählt Politik?.......äußerst interessant. Interessierst Du Dich dafür intensiver, zum Beispiel durch aktive politische Beteiligung, oder nur so wie es grds jeder machen sollte- durch das aktuelle Tagesgeschäft dass man in den Nachrichten verfolgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Deine Forengeschichte ist äußerst interessant. ;-) Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich sage jetzt mal im Nachhinein auch Willkommen^^ Was Musik angeht, haben wir wohl den selben Geschmack mich würde mal interessieren was für Bands du so hörst also konkrete Beispiele. Resident Evil ist wirklich ne geile Spielereihe habe mir vor kurzem Teil 1-3 original für PSOne für 40 Euro geholt und werde jetzt mal allmählich anfangen die durchzuzocken, habe ja erst mit Teil 4 angefangen... Was ich auch ziemlich cool finde ist dass du ein LOST-Fan bist. Einfach eine geniale packende Serie... in diesem Sinne : 4,8,15,16,23,42 oder auch "Ich werde immer dein Kühlschrank sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jetzt bin ich ja hellhörige geworden.......zu Deinen Interessen zählt Politik?.......äußerst interessant.Interessierst Du Dich dafür intensiver, zum Beispiel durch aktive politische Beteiligung, oder nur so wie es grds jeder machen sollte- durch das aktuelle Tagesgeschäft dass man in den Nachrichten verfolgt? "Früher" habe ich mich auch aktiv beteiligt, jetzt fehlt allerdings ein wenig die Zeit dazu! Mein Interesse ist dennoch sehr hoch und ich verfolge daher immer das aktuelle Geschehen. Ich sage jetzt mal im Nachhinein auch Willkommen^^ Was Musik angeht, haben wir wohl den selben Geschmack mich würde mal interessieren was für Bands du so hörst also konkrete Beispiele. Resident Evil ist wirklich ne geile Spielereihe habe mir vor kurzem Teil 1-3 original für PSOne für 40 Euro geholt und werde jetzt mal allmählich anfangen die durchzuzocken, habe ja erst mit Teil 4 angefangen... Was ich auch ziemlich cool finde ist dass du ein LOST-Fan bist. Einfach eine geniale packende Serie... in diesem Sinne : 4,8,15,16,23,42 oder auch "Ich werde immer dein Kühlschrank sein" Meine absolute Lieblingsband ist wohl As I Lay Dying! Dann gehören noch A Day To Remember, All Shall Perish, August Burns Red, Born of Osiris, Caliban, Evergreen Terrace, HORSE The Band, Heaven Shall Burn, Parkway Drive und War From A Harlots Mouth dazu.... und noch viele mehr. Meine Sammlung zu Resident Evil wird im Januar auch wieder etwas größer, das heißt mein Foto muss bald mal aktualisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Obwohl wir uns ja schon etwas kennen, sag ich trotzdem mal Herzlich willkommen Steph Gehörst ja schon zum Inventar des Forums, und leistest gute Arbeit. Man liest sich ja noch öfter , darum wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum und ein kreatives designen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 "Früher" habe ich mich auch aktiv beteiligt, jetzt fehlt allerdings ein wenig die Zeit dazu! Mein Interesse ist dennoch sehr hoch und ich verfolge daher immer das aktuelle Geschehen. Ah ja, ich verstehe. Was heißt denn "früher aktiv" genau? Also in einer Partei (wobei dass nun nichts ist was Du mir direkt beantworten musst und solltest- kannst ja umschreiben oder einfach übergehen die Frage) oder durch aktive Teilnahme an Bürgerinitiativen etc? Empfinde ich auch als wichtig und richtig sich über das aktuelle Tagesgeschäft der Politik zu informieren. Man kann zwar nicht alles wissen und/oder verstehen, man kann aber versuchen sich damit zu beschäftigen. Wenn Dir dies zu beantworten in diesem Rahmen zu öffentlich ist, kannst Du mir auch (bei Bedarf) eine private Antwort schicken. Danke, sei verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @ Matzn-mansen, früher habe ich einer Partei etwas unter die arme gegriffen, allerdings nur Oberflächlich und nach einer Weile standen eher Bürgerinitiativen im Vordergrund. Aber auch das ist ein wenig zurückgegangen. Ansonsten habe ich auch des Öfteren als neutrale Wahlhelferin für die Stadt gearbeitet, also quasi Stimmen ausgezählt usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.