hambachs-finezt Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Also was supermies war, war Dead to Rights auf der PSP...das war so mies und einfach und immer das Gleiche, habs aber trotzdem gezockt. Genauso das Parcour Game auf der PSP...fand das superschwer, was aber an der Steuerung liegt und ich fand das mir die PSP nie gut in der Hand lag. Was geil war, mich aber super gestresst hat warn Super Probotector und Super Ghouls n Ghosts! FACKEN warn die schwer. Man konnt nie saven und musste die am Stück zocken, aber ich bin so stolz das ich die beide durch hab das ichs am Liebsten in meinem Lebenslauf schreiben würd ^^
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Cooler thread. Bei mir war es Urban Chaos. Man spielt eine Polizistin und kann Leute verhaften usw.. Irgendwann kommen aber Dämon ins Spiel wenn ich mich recht erinnere und dann wird es strange. Was zwar mies aber trotzdem cool. Haha fantastisch. Das Spiel hab ich immernoch fürn PC . Konnte es damals überhaupt nicht wirklich abhaben, weil es damals echt gruselig war. Bin glaubich nur in die 2te Stadt gekommen und hab dann aufgehört aus irgendwelchen Gründen. Erstaunlich das es noch jemand kennt.
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Driver 3 für PC Das war ein mieses Spiel -.- wieso hab ich das damals bloß gezockt...
Steel81 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 kennt jemand noch State of Emergency :-D wie hab ich es damals geliebt aber heute hat es für mich absolut den reitz verloren. Aber vielleicht bringt ja Rockstar eine PS3 version von dem Game dann bin ich sofort wieder am start :-)
SAWYER1982 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Tetris eigentlich total öde aber irgendwie geht das immer hab das auch im psn Store gekauft
Marloges Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Mir fällt noch Hot Wheelz Turbo Racing oder auch Toy Story Racing ein^^
ManiacWombat Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Tetris eigentlich total öde aber irgendwie geht das immer hab das auch im psn Store gekauft Tetris ist doch net mies.. das ist einfach KULT! und zu der Zeit wo es raus kam war das mal der Burner schlecht hin... muss grade an Car Tycoon denken.. das waar echt mies.. die Grafik war ei Erscheinen überholt und das war so verbugt das man es nicht wirklich zu Ende spielen konnte.. wurd nichtmal nachgepatches und trotzdem immer wieder angefangen und gezockt ^^
Nimmermehr Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 OMG das Loony Toons Spiel hab ich gespielt, als ich noch nichtmal zur Schule gegangen bin. Hab das schon wieder total verdrängt aber damals habe ich es geliebt! Das schlimmste Spiel für mich war "Joust" damals auf dem Atari. Man ist ständig rumgeflogen und hat ohne ein wirkliches Ziel Eier eingesammelt auf ewig und dem selben Bildschirm. Aus Ermangelung an Alternativen wurde das aber gezockt bis zur Vergasung.
Combat.hh Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wayne Gretzky's Hockey auf dem NES. Oh und... hoffe das kann ich hier so schreiben... Sex Games 1-3 aufm C64, man sind da Joysticks draufgegangen...
chil94 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Lucky Luke auf Gameboy Color weiß auch nicht warum ich das so toll fand
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 yu gi oh auf dem colour. Wenn ich heute daran denke, was ich früher gezockt habe
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Oh Mann, da fallen mir auf Anhieb so viele ein ...ich nenn mal 10: - The Mummy (PS1) - Endgame (PS2) - Cardinal Syn (PS1) - Breath of Fire III (PS1 - Das Spiel war selbst gar nicht so schlecht, bloß war es die mieseste Übersetzung aller Zeiten.) - Bad Boys: Miami Takedown (Gamecube) - Superman 64 (N64) - It came from the Desert (Amiga) - Charlie's Angels (Gamecube) - Terminator 2 - Judgement Day (Super NES) - Tomorrow never dies (PS1) Oh mein Gott, waren die Dinger schlecht. Und... ich trau mich kaum es zuzugeben... ich hab tatsächlich alle 10 durchgespielt.
Gast Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Lucky Luke auf Gameboy Color weiß auch nicht warum ich das so toll fand Ahh das hab ich auch ^^ ich fands echt geil
Seregrauko Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Kennt ihr noch das alte Test Drive ? Das fand ich echt mies.
ManiacWombat Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Cardinal Syn.. oh das hatte ich schon total verdrengt... ja das war nen Suchtfaktor damals .. wie war das, wir waren jung und brauchten das Geld???
Raktabija Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Cardinal Syn.. oh das hatte ich schon total verdrengt... ja das war nen Suchtfaktor damals .. wie war das, wir waren jung und brauchten das Geld??? Öhm... naja... um Geld hab ich es eigentlich nie gespielt. Aber jung stimmt schon.
ManiacWombat Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Öhm... naja... um Geld hab ich es eigentlich nie gespielt. Aber jung stimmt schon. Stimmt jetzt wo du es sagst.. es hat sogar welches gekostet... ...Skandal wir waren auch noch verdammt naiv.. :'>::
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Kennt ihr noch das alte Test Drive ? Das fand ich echt mies. Oh ja... das war so mega furchtbar aber ich habe es trotzdem ewig und 3 tage gespielt :D :D
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich fand Stunts aufn PC ziemlich mies, aber habe es sehr lang gezockt und Strecken erstellt. Sound, Grafik Aber seht selbst! [url=https://www.youtube.com/watch?v=bbmhwN4gxEs]DOS - Stunts (1990, Distinctive Software) - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.