Ravianna1337 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 so jetzt stell ich mich auch mal vor Mein Name ist Melanie bin 23 Jahre jung und komme aus Biberach an der Riss *kenn sicher eh keiner *ich bin auf der Suche nach deiner Trohpy hilfe für Havery Rain auf euer super Forum gestoßen war von anfang an begeistert und hab mich darauf hin auch mal gleich angemeldet! Allgemein würd ich mich jetzt nicht so als Ps3 ProGamer bezeichen weil ich einfach an mehrern Plattformen tätig bin und so einfach nicht die komplette Zeit in die Ps3 Spiele stecke wie vielleicht anderen,was wohl erklären würde das ich noch bei keinem Spiel 100% an Trophys hab -.- aber vielleicht klappts ja irgendwann mal Zu meine Lieblingsspielen gehören die Assassins Creed Reihe und Heavy Rain für die Ps3 ein weiter lieblings Spiel auf dessen Entwicklung ich schon sehnsüchtig waren ist Kingdom Hearts 3 für die Ps3 (kenne vielleicht manche von der Ps2 noch) ^^ ansonsten Spiele ich auch so an rech vielen Plattformen wie: Wii, DS, PsP und natürlich am PC da ich auch recht gerne MMOs am PC spiele ist die Zeit für die Konsolenspiele während diese Zeit immer etwas beschränkt ^^° zz Spiel ich aber keins also hab ich Zeit ^^° (das nächste MMO steht aber schon in den Startlöchern, aber etwas Zeit ist noch) also freu mich ab jetzt hier bissel mit zu mischen lg Meli (Bella) (ach un bevor ihr frag jaaaa ich mag Twilight - PsN ID un so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Dann sag ich mal "Herzlich Willkommen im Verein". Ach ja, by the way... ERSTER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.