Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Planet 2 Wer hat's

TheMidlifeCrisis

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen !

Da bei mir eben mein erwartetes Paket mit LBP 2 eingetroffen ist, werf ich mal die Frage in die Community, wer das Game sonst heute oder morgen bereits hat. Sei es zum gegenseitig helfen oder einfach um bisl Spaß Online zu haben.

Mit freundlichem Gruß

TheMidlifeCrisis

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Guten Morgen !

Da bei mir eben mein erwartetes Paket mit LBP 2 eingetroffen ist, werf ich mal die Frage in die Community, wer das Game sonst heute oder morgen bereits hat. Sei es zum gegenseitig helfen oder einfach um bisl Spaß Online zu haben.

Mit freundlichem Gruß

TheMidlifeCrisis

Schau am besten hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/59786-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet-2-a.html

Geschrieben

jo ich habs auch eben bekommen von amazon. Aber nochmal schnell ne Frage bevor der Thread geschlossen wird.

Wie komm ich denn die Vorbesteller Prämie von Amazon (Ratchet und Clank Kostüme). Ich habe weder PSN Code im Spiel oder auf der Rechnung noch hab ich ne Mail bekommen?!

(Sorry für Offtopic aber der Amazon Thread ist ja zu und die GamesStop Besteller haben schon genug Ärger :emot-raise:)

Gruß

Budi

Geschrieben
jo ich habs auch eben bekommen von amazon. Aber nochmal schnell ne Frage bevor der Thread geschlossen wird.

Wie komm ich denn die Vorbesteller Prämie von Amazon (Ratchet und Clank Kostüme). Ich habe weder PSN Code im Spiel oder auf der Rechnung noch hab ich ne Mail bekommen?!

(Sorry für Offtopic aber der Amazon Thread ist ja zu und die GamesStop Besteller haben schon genug Ärger :emot-raise:)

Gruß

Budi

Nimm bitte den Allgemeinen Thread, der hier bleibt zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...