Cesc23 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi, ich möchte euch hier ein Spiel vorstellen, was mir in einem anderen Forum sehr ans Herz gewachsen ist. Es heißt "Das letzte Wort". Und so funktionierts: Die Server/Forenzeit ist nicht synchron mit einer Funkuhr. Daher endet der Forentag etwas unterschiedlich als der Funkuhr tag. Ziel des Spiels ist es jetzt, am Tag der letzte zu sein, der einen Post macht, bevor die Zeit auf 0:00 umspringt. Die 15 Sek. Sperre macht dies noch eine runde Anspruchsvoller: Hat man einmal den Post gesetzt bleibt kaum die Chance auf einen zweiten Versuch an diesem Tag. Der letzte also der mit 23:59 eingetragen ist, hat an jenem abend also das letzte Wort. Wer wird es heute sein? Sieger: 20.01.2011 - Bender 21.01.2011 RealShaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Und was kann man gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Und was kann man gewinnen? Kekse B2T: Dann sollten die "Gewinner des Tages" aber auch im Starpost vermerkt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Mhmm...lecker...Kekse!!! Ich will gewinnen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich auch aber nur wenn es Schokokese sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 OK, vieleicht sollte man ein bestimmtes Thema festlegen damit hier nicht nur Müll geschrieben wird. Heutiges Thema: Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Koenntest Du vielleicht, Einen extra großen Keks fuer mich backen? Sollte aber schon Ein sehr großer sein! Ja und ich hab sowieso immer das letzte Wort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Koenntest Du vielleicht,Einen extra großen Keks fuer mich backen? Sollte aber schon Ein sehr großer sein! Ja und ich hab sowieso immer das letzte Wort! Dann haben wir jetzt also ein neues Forenspiel erfunden - das Keksspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann doch nicht sein, dass ihr Einfach so den Thread eines anderen Klaut um hier ein neues Spiel zu erfinden. Ehrlich Leute, schämt euch! Aber mir gefällt's trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann doch nicht sein, dass ihrEinfach so den Thread eines anderen Klaut um hier ein neues Spiel zu erfinden. Ehrlich Leute, schämt euch! Aber mir gefällt's trotzdem einfach genial aber es geht hier ja auch nur darum vor 0:00 Uhr zu posten, was dabei gepostet wird wurde ja nicht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Kuck mal an! Einen Sieger, wir haben! Kniet nieder! Sechzehn Uhr vier! Er war der letzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Und ich hatte schon überlegt extra deswegen nochmal kurz vor zwölf on zu gehen. Wär ich ja ganz schön einsam gewesen oh vergaß b2T Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 OK. Glückwunsch an den Gewinner! Heutiges Thema: Bockwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Jau, hät jetzt auch Bock auf 'ne Wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bei Olga Chillen Kanaken Wittwen Und Rentner Sie Trinken Kamillentee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wurst: Mir ist langweilig. Keks : Ich war gestern Mittelpunkt eines Threads. Heute kannst du ma zum Zeitvertreib. Hast du Bock Wurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hab Bock auf ne Wurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 + = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 geil ich mag wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.