Jappo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Nachdem aus dem Börde- und Ohrekreis nun schon seit einiger Zeit der Landkreis Börde hervorgegangen ist und ich noch keine Thema diesbezüglich gefunden habe, könnt ihr euch ja mal melden und sagen, wo ihr so herkommt. Ich bin zwar jetzt Magdeburger, komme aber gebürtig aus Barneberg, was zwischen Helmstedt und Oschersleben liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi wurm2007, ich komme aus den Bördekreis.Ich bin 16 Jahre alt.Ich adde dich gleich erstmal.Wie alt bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich bin zarte 24 Jahre alt. Wo kommst du denn genau her? Ich nehme an, dass du meine schöne PSN-ID aus versehen "verunstaltet" hast:biggrin5:? Was spielst du denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich komme genauer gesagt aus der nähe von osterweddingen. mehr sag ich aber nicht. ich spiele gerade lbp2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Osterweddingen kenn ich^^! Dann hoffen wir mal, dass hier noch einige Leute dazukommen und sich uns Bördekreislern anschließen^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Es ist ja erschreckend, dass es wohl wenige Leute aus BK gibt, die hier vertreten sind. Ich hoffe doch, dass ich und littlebig1995 nicht die Einzigen sind, die die Fahne für unseren Kreis hochhalten. Also liebe Bördekreisler, traut euch und meldet euch zu Wort! Beste Grüße und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.