LiL-G-STyLeR Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo, Kann man das auto nicht kaufen oder so?? gibts das nur bei der Collectors edition MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Gute Frage, nächste Frage:biggrin5: Keine Ahnung ich konnte den auch nicht kaufen. Aber das hilft dir wahrscheinlich weniger;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Gute Frage, nächste Frage:biggrin5:Keine Ahnung ich konnte den auch nicht kaufen. Aber das hilft dir wahrscheinlich weniger;). kann ja sein das ihr den challenge mode spielen müsst um ihn freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 kann ja sein das ihr den challenge mode spielen müsst um ihn freizuschalten _________________________________________________________________ Hab keine Ahnung, Weil ich habe heute morgen mal Online gezockt und dann kam da so einer Mit dem CCX, dann wollte ich den auch kaufen aber der war nirgends.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Den CCX gibts meines Wissens nur wenn man das Collectors Edition Upgrade im Store gekauft hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.