OhneMilz Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Stuntfahrer Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen. Mir fehlt noch ein Kill mit dem G69 (Leichtes Fahrzeug), aber entweder bin ich blind oder naja, ich finde einfach dieses Fahrzeug nicht. Auf welcher Map befindet es sich denn. Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Die Frage hätte auch Super in eines der beides Themen gepasst http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30369-allgemeiner-thread-zu-battlefield-bad-company-2-a.html http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/50812-vietnam-dlc-infos-fragen-und-diskussion.html Ich lasse hier jetzt erstmal Offen und Schaue nachher noch einmal Vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 bevor du dann hier dicht machst geb ik noch schnell den tipp also das g69 haben die vietnamesen soll heissen spiel eroberung auf phu bai valley und bei der bravo flagge müsste es stehen wenn die vietnamesen im besitz der flagge sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 um nochmals drauf hinzuweisen: Eroberung! hab mich anfangs auch dumm und dämlich gesucht bei rush... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 da ich nur conquest zocke hab ich bis auf das boot alles bei Phu Bay Valley oder so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 mir fehlt für die trophäe nur noch das tuk tuk find ich da auch eins in rush? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 das Tuk Tuk wird für die Trophäe nicht benötigt. Es zählen nur Fahrzeuge die bewaffnet sind. Hab auch erst gedacht das mir das Tuk Tuk noch fehlt, aber als ich mit dem Vietnamesischen Jeep (der fehlte noch) jemanden erwischt hab, hats "geblinkt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dann scheint ja alles Geklärt zu sein -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.