Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Kommentar zeichen woher


mastkali

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erstmal danke an euch beiden :)

aber das was ich genau suche sieht so aus ② ⑦ ich hab bisher aber nur die beiden und deswegen möchte ich wissen wie man sie bekommt der freund der es mir geschickt hat hat es selber nur geschickt bekommen und weiss daher auch nicht wie es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an euch beiden :)

aber das was ich genau suche sieht so aus ② ⑦ ich hab bisher aber nur die beiden und deswegen möchte ich wissen wie man sie bekommt der freund der es mir geschickt hat hat es selber nur geschickt bekommen und weiss daher auch nicht wie es geht

Also ich seh da nur zwei Quadrate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an euch beiden :)

aber das was ich genau suche sieht so aus ② ⑦ ich hab bisher aber nur die beiden und deswegen möchte ich wissen wie man sie bekommt der freund der es mir geschickt hat hat es selber nur geschickt bekommen und weiss daher auch nicht wie es geht

Sieht aus wie japanische oder chinesische Schriftzeichen. Eine Möglichkeit wäre eventuell, die Sysmtesprache mal auf "japanisch" zu ändern und dann den Kommentar zu verfassen. Du mußt Dir nur merken (am besten genau nachzählen), welche Menüpunkte Du auswählen mußt, um die Konsole dann wieder zurück auf "deutsch" zu stellen. Ob das so funktioniert weiß ich nicht genau, aber ich habe da mal ein youtube-video gesehen, wo es so gemacht wurde, glaube ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Jemand aus meiner Liste im PSN hat im Kommentar so zeichen also da steht Platin # 148 und da sind eben um die zahl so kreise rum

da es ihm auch nur gemacht wurde und er nicht weiss wie es geht wollte ich fragen ob hier es einer weiß?

mfg mastkali :)

warum fragste Trinity407 nicht einfach im PSN;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo mit japanischer sprache hat man viel mehr zeichen, hab ja standardmässig immer japanisch ausgewählt... wenn man garkein japanisch kann muss man sich aber auch net irgendwas merken um das umzustellen wieder auf englisch oder deutsch, denn die symbole für die optionen stehen ja daneben und die 3 kanjis für nihongo sollte eh auch jeder nicht japaner kennen, also 日本語

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller fragt aber nach Kreisen in denen Zahlen steht.

Hat auch einer aus meiner Liste, der hat 2 Kreise, einmal mit einer 1 und einer 2 drinnen.

WIe man die bekommt weiß ich auch nicht, kann ihn ja mal Fragen

EDIT: Glaube der Threadersteller meinte diese Zeichen, hab jetzt 3 Textnachrichten voll mit Zeichen bekommen unter anderem solche Kreise mit Zahlen.

z.B eine 1=① oder Platin Symbole 웃♀ 웃 유웃 유웃 유웃 유웃 유웃 유

Und noch viele andere Symbole und noch verschiedene Schriftarten und Zahlen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Threadersteller fragt aber nach Kreisen in denen Zahlen steht.

Hat auch einer aus meiner Liste, der hat 2 Kreise, einmal mit einer 1 und einer 2 drinnen.

WIe man die bekommt weiß ich auch nicht, kann ihn ja mal Fragen

EDIT: Glaube der Threadersteller meinte diese Zeichen, hab jetzt 3 Textnachrichten voll mit Zeichen bekommen unter anderem solche Kreise mit Zahlen.

z.B eine 1=? oder Platin Symbole ?? ? ?? ?? ?? ?? ?? ?

Und noch viele andere Symbole und noch verschiedene Schriftarten und Zahlen,

genau das mein ich kanns du mir das schicken ?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...