mastkali Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo Jemand aus meiner Liste im PSN hat im Kommentar so zeichen also da steht Platin # 148 und da sind eben um die zahl so kreise rum da es ihm auch nur gemacht wurde und er nicht weiss wie es geht wollte ich fragen ob hier es einer weiß? mfg mastkali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 schau mal hier zB: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/48372-psn-kommentar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 das ist koreanisch den ° unter sonderzeichen auswählen dann haste rechts ne ganze liste zb sterne usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 erstmal danke an euch beiden aber das was ich genau suche sieht so aus ② ⑦ ich hab bisher aber nur die beiden und deswegen möchte ich wissen wie man sie bekommt der freund der es mir geschickt hat hat es selber nur geschickt bekommen und weiss daher auch nicht wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 erstmal danke an euch beiden aber das was ich genau suche sieht so aus ② ⑦ ich hab bisher aber nur die beiden und deswegen möchte ich wissen wie man sie bekommt der freund der es mir geschickt hat hat es selber nur geschickt bekommen und weiss daher auch nicht wie es geht Also ich seh da nur zwei Quadrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 erstmal danke an euch beiden aber das was ich genau suche sieht so aus ② ⑦ ich hab bisher aber nur die beiden und deswegen möchte ich wissen wie man sie bekommt der freund der es mir geschickt hat hat es selber nur geschickt bekommen und weiss daher auch nicht wie es geht Sieht aus wie japanische oder chinesische Schriftzeichen. Eine Möglichkeit wäre eventuell, die Sysmtesprache mal auf "japanisch" zu ändern und dann den Kommentar zu verfassen. Du mußt Dir nur merken (am besten genau nachzählen), welche Menüpunkte Du auswählen mußt, um die Konsole dann wieder zurück auf "deutsch" zu stellen. Ob das so funktioniert weiß ich nicht genau, aber ich habe da mal ein youtube-video gesehen, wo es so gemacht wurde, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 dies kannst du meines wissens nur durch eine naricht bekommen du speicherst sie dan unter systemewörter......... es gibt 1-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann auch sein das es durch den Jailbreak ist. Ein emaliger aus meiner Liste hatte nen Kommentar das über 5 Zeilen ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann auch sein das es durch den Jailbreak ist. Ein emaliger aus meiner Liste hatte nen Kommentar das über 5 Zeilen ging. nein dieses zeichen gibt es schon seit jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also ich habe 2 Leute in meiner Liste, die solche Zahlen in ihrer Sprechblase haben, wenn jemand wissen möchte wie das geht, kann ich euch gerne die Namen der 2 Leute geben. Die sagen euch bestimmt, wie das funktioniert, sofern ihr es noch nicht rausgefunden habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Jemand aus meiner Liste im PSN hat im Kommentar so zeichen also da steht Platin # 148 und da sind eben um die zahl so kreise rum da es ihm auch nur gemacht wurde und er nicht weiss wie es geht wollte ich fragen ob hier es einer weiß? mfg mastkali warum fragste Trinity407 nicht einfach im PSN;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 warum fragste Trinity407 nicht einfach im PSN;) wenn du jetzt dadurch nur sagen willst: "Ich weiß er es ist" hättest das doch besser sagen können. Denn im Beitrag von ihm steht ja auch folgendes: da es ihm auch nur gemacht wurde und er nicht weiss wie es geht also einfach mal zu Ende lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hehe böse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Jo mit japanischer sprache hat man viel mehr zeichen, hab ja standardmässig immer japanisch ausgewählt... wenn man garkein japanisch kann muss man sich aber auch net irgendwas merken um das umzustellen wieder auf englisch oder deutsch, denn die symbole für die optionen stehen ja daneben und die 3 kanjis für nihongo sollte eh auch jeder nicht japaner kennen, also 日本語 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 es ist egal welche sprache man eingestellt hat und diese ganzen sonderzeichen sind nur im asiatischen bereich also systemsprache umstellen kommentar schreiben und dann wieder auf deutsch umstellen und das geht das ging schon seit anfangan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Der Threadersteller fragt aber nach Kreisen in denen Zahlen steht. Hat auch einer aus meiner Liste, der hat 2 Kreise, einmal mit einer 1 und einer 2 drinnen. WIe man die bekommt weiß ich auch nicht, kann ihn ja mal Fragen EDIT: Glaube der Threadersteller meinte diese Zeichen, hab jetzt 3 Textnachrichten voll mit Zeichen bekommen unter anderem solche Kreise mit Zahlen. z.B eine 1=① oder Platin Symbole 웃♀ 웃 유웃 유웃 유웃 유웃 유웃 유 Und noch viele andere Symbole und noch verschiedene Schriftarten und Zahlen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Der Threadersteller fragt aber nach Kreisen in denen Zahlen steht.Hat auch einer aus meiner Liste, der hat 2 Kreise, einmal mit einer 1 und einer 2 drinnen. WIe man die bekommt weiß ich auch nicht, kann ihn ja mal Fragen EDIT: Glaube der Threadersteller meinte diese Zeichen, hab jetzt 3 Textnachrichten voll mit Zeichen bekommen unter anderem solche Kreise mit Zahlen. z.B eine 1=? oder Platin Symbole ?? ? ?? ?? ?? ?? ?? ? Und noch viele andere Symbole und noch verschiedene Schriftarten und Zahlen, genau das mein ich kanns du mir das schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 genau das mein ich kanns du mir das schicken ? Klar kann ich machen, schreib mich einfach mal deswegen im PSN an, dann schick ich dir die Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Klar kann ich machen, schreib mich einfach mal deswegen im PSN an, dann schick ich dir die Nachrichten Dann hätte sich das ja erledigt. - SoQ - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.