joker1357 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Will mir bald ein Headset für meine Ps3 zulegen,aber ich habe null ahung von dem allem ,also hier ein par fragen : 1.Muss mann sich extra ein PS 3 headset kaufen,oder kann mann auch die normalen vom PC benutzen ? Also,die mit den 2 Kabeln 2.Wenn mann auch die für pc anschließen kann,was wäre eine empfehlung,die für pc oder für die ps3 ? danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Will mir bald ein Headset für meine Ps3 zulegen,aber ich habe null ahung von dem allem ,also hier ein par fragen :1.Muss mann sich extra ein PS 3 headset kaufen,oder kann mann auch die normalen vom PC benutzen ? Also,die mit den 2 Kabeln 2.Wenn mann auch die für pc anschließen kann,was wäre eine empfehlung,die für pc oder für die ps3 ? danke für antworten Hallo, zu deiner 1 Frage: Die normalen kannst du nicht verwenden, da du Probleme mit den Anschlüßen an der Konsole bekommst, so war es zumindest bei mir. Mein Headset kann ich für PC, PS3 und XboX verwenden. zu deiner 2 Frage: Sollte eigentlich egal sein. Wenn du die Möglichkeit hast dein Headset an mehreren Plattformen zu verwenden sollte die Ton oder Sprachqualität überall gleich sein. Ich schreib mal welches ich mir für 50 Euronen zugelegt habe. Hersteller: Sharkoon Typ: X-Tatic SP-Kopfhörer ( Ohrenschale ) Es gibt natürlich für mehr Geld defenitiv besseres, ist halt ne Frage wieviel du ausgeben möchtest. Von der Qualität her bin ich mit dem vom Sharkoon eigentlich sehr zufrieden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo,zu deiner 1 Frage: Die normalen kannst du nicht verwenden, da du Probleme mit den Anschlüßen an der Konsole bekommst, so war es zumindest bei mir. Mein Headset kann ich für PC, PS3 und XboX verwenden. zu deiner 2 Frage: Sollte eigentlich egal sein. Wenn du die Möglichkeit hast dein Headset an mehreren Plattformen zu verwenden sollte die Ton oder Sprachqualität überall gleich sein. Ich schreib mal welches ich mir für 50 Euronen zugelegt habe. Hersteller: Sharkoon Typ: X-Tatic SP-Kopfhörer ( Ohrenschale ) Es gibt natürlich für mehr Geld defenitiv besseres, ist halt ne Frage wieviel du ausgeben möchtest. Von der Qualität her bin ich mit dem vom Sharkoon eigentlich sehr zufrieden. mfg danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.