Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cerberus-Netztwerk-Code funktioniert nicht

Acidtribe

Recommended Posts

Geschrieben
nope 1 durchlauf genügt in der theorie

die trophie für 2 mal durchspieln kriegt man auch für comic sehn + 1mal spieln

Ahjo, stimmt. Aber im Leitfaden der 360 Version stand, dass es empfehlenswert ist 2mal wegen dem härteren Schwierigkeitsgrad.

Egal. Was ich ja nicht raffe ist, wieso es bei einigen geht und anderen nicht. Haben die alle aus Österreich geordert und wieso gehen deren Codes bereits? Und nochmals die Frage, die "zahlungspflichtige" Version steht doch bereits im Store oder? Falls da der Comic drin ist, ist es ja doppelt bitter und dumm.

Sollten die sich wirklich nach dem UK Release orientieren, dürfte die PEGI Version ja auch nicht gehen, oder haben die einen anderen Release als Deutschland und UK?

Hat jemand denn in Erfahrung gebracht, ob das nach dem Datum geht? Also theoretisch sollte doch ab 00:00 englischer Zeit der Code gehen. Oder machen die das erst nach der Tea Time?

Geschrieben

Wahrscheinlich waren die Codes kurz online und wurden schnell wieder bis zum "offiziellen!" EU Release deaktiviert.

Das hoffe ich zumindest, da ich keinen Bock auf das ganze Umtauschprozedere mit Amazon habe.

Geschrieben

Kann mir einer mal aufschreiben was der genau Inhalt ist den man bekommt wenn der Cerberus Code endlich funktioniert ? Steht ja schon einiges auf dem Zettel aber da steht soweit ich weiß nicht alles drauf ...

danke

Geschrieben

Also ich hatte gerade eine etwas heftige Unterhaltung mit den Leuten von EA.

Wie man mir mitteilte. haben die ein Grundsätzliches Problem mit den Codes und es kann bis zu 1 Woche dauern bis der Funktioniert. Man hofft aber, das es bei allen in den nächsten 24 Std. geht.

Das hat mich aber nicht wirklich auf die Palme gebracht, aber das man mich über 30 Minuten in der Warteschleife gelassen hat und schön 25 Cent/Min kassiert, brachte mich zum platzen.

Das habe ich den guten Mann auch gesagt und Ihm auch gesagt das ich die Kosten zurück erstattet bekommen möchte, da ich schließlich ja nicht dafür verantwortlich bin das der Code nicht funktioniert.

Er bat darum ihm Zeit zu geben um zu klären und mich dann zurück rufen zu dürfen und gerade kam der Anruf. Ich konnte mir ein EA Spiel aussuchen das ich kostenlos als Downloadversion bekomme. Leider konnte ich mich nur für ein PC Spiel entscheiden, aber da ich den Fussballmanager noch nicht habe, ist die Entscheidung darauf gefallen.

Zum Schluss muss ich sagen, hat man mich ein bisschen besänftigt, aber ich war schon extrem sauer am Telefon.

Geschrieben

Mh, hatte das Spiel schon ohne Pack gestartet, weils mir zu blöd war zu warten. Nu kommt das Comic nich mehr, will aber auch net neu anfangen. Dabei gehts mir nich mal ums Comic, ich kenn die Story, aber man bekommt ne Trophy wenn man es mit Comic durchspielt. Super. :banghead:

Geschrieben
Mh, hatte das Spiel schon ohne Pack gestartet, weils mir zu blöd war zu warten. Nu kommt das Comic nich mehr, will aber auch net neu anfangen. Dabei gehts mir nich mal ums Comic, ich kenn die Story, aber man bekommt ne Trophy wenn man es mit Comic durchspielt. Super. :banghead:

Die Trophy, die Du meinst, bekommt man entweder wenn man sich das Comic vorher ansieht, oder wenn man das Spiel ein zweites mal durchspielt. Also ist noch nichts verloren ;)

Geschrieben

Schon klar, aber immerhin hätte es geklappt wenn die blöden Server gleich on gewesen wären. ;)

Öfters durchgespielt wird es sowieso. Auch kann man während eines Durchgangs nicht alle Romanzen erleben.

Geschrieben

hey leute eine frage ich hab das spiel jetzt 1 mal durch gespielt und hab erst jetzt das cerberus packt runter geladen aber ich finden den scheiss comic hat da jemanden einen typ

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...