Acidtribe Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hej Leute hab mir heute bei Gamestop Mass Effect 2 geholt. Und gerade wollt ich mich für das Cerberus Netzwerk regestrieren... Doch immer wenn ich den Code eingebe sagt es mir das der Code entweder falsch ist oder schon benutzt worden ist.. Ich bin etwas verwirrt^^ Hat vll noch jemand das selbe Problem? Kann es sein das die Codes erst morgen funktionieren?
auge Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hej Leute hab mir heute bei Gamestop Mass Effect 2 geholt. Und gerade wollt ich mich für das Cerberus Netzwerk regestrieren...Doch immer wenn ich den Code eingebe sagt es mir das der Code entweder falsch ist oder schon benutzt worden ist.. Ich bin etwas verwirrt^^ Hat vll noch jemand das selbe Problem? Kann es sein das die Codes erst morgen funktionieren? Habe das gleiche Problem. Ich kriege echt das kotzen.
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Diejenigen, die Mass Effect 2 auf ihrer PS3 zocken möchte und sich mit dem Cerberus Network verbinden wollen, werden derzeit abgewiesen. EA weiß beschied und hofft, dass das System in den nächsten 24-48h online geht.“The Cerberus Network and comic part of the Cerberus Network is currently down and hope to be up and working in next 24-48 hours.” PS3Blog.de So dann wäre das wohl geklärtBzw, ist das seit gestern dem 18. bekannt.
Acidtribe Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Na dann bin ich mal gespannt...
auge Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 So dann wäre das wohl geklärtBzw, ist das seit gestern dem 18. bekannt. Sorry hatte ich nicht gewusst und auch nicht gelesen. Danke für die schnelle Antwort.
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Sorry hatte ich nicht gewusst und auch nicht gelesen. Danke für die schnelle Antwort. Naja, hab das gestern im inoffizellen PS3blog mitbekommen, aber dürfte im BioWare Forum auch bekannt sein.
Black_Daidalion Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Aber irgendwie komisch. Der Code meiner PEGI von Gamesonly hat gestern ohne Probleme funktioniert.
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Aber irgendwie komisch. Der Code meiner PEGI von Gamesonly hat gestern ohne Probleme funktioniert. Naja, bei PS3-Talk wurde da auch von der US Version & Problemen berichtet. Ab heute ist das Spiel Mass Effect 2 in den USA erhältlich, doch erste Probleme tauchen auf. Wie Sony und EA mitteilen, ist das Ceberus-Netzwerk, sowie der im Spiel enthaltene interaktive Comic zur Zeit teilweise nicht erreichbar, da der Cerberus Network Code des Spieles nicht funktioniert. Sony und EA hoffen das Problem innerhalb der nächsten 24-48 Stunden zu lösen.Quelle: Ps3-talk.de Players having issues accessing the Cerberus Network for Mass Effect 2 on PS3, should know EA and Sony are both aware of the issue and are currently looking for a solution. Mass Effect 2 launched today on PS3 in the US, and according to users, the Cerberus Network code included with the game is not working. According to a EA customer support notice: “The Cerberus Network and comic part of the Cerberus Network is currently down and hope to be up and working in next 24-48 hours.” Neither Sony or EA has commented or announced what’s causing the issues, but hopefully it will be ironed out soon. Quelle VGA247 Also ich denke einfach, dier guten EA Server spinnen, wie so oft ^^
Acidtribe Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Aber irgendwie komisch. Der Code meiner PEGI von Gamesonly hat gestern ohne Probleme funktioniert. Mh komisch ich hab auch die PEGI Version ^^ aber bei mir gehts nicht.. nja mal hoffen das es bald geht
Black_Daidalion Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Vll sind auch einfach nur die Server unter dem ganzen Ansturm in die Knie gegangen. Gestern früh habens warscheinlich noch nicht so viele Leute das Game gehabt, vll hats deshalb bei mir funktioniert.
Axelcool Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 So schlies mich mal an, bei mir gehts auch nicht ^^
Nurmela88 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Das ist halt typisch EA, anstatt die DLC sachen gleich auf die Disk zu packen legt man einen Code bei um Gebrauchtkäufer Einzuschränken.
Ted_Striker Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/mass-effect-2/60337-allgemeiner-thread-zu-mass-effect-2-a-16.html Dort habe ich geschrieben das es erst ab morgen geht. LEIDER. Hier nochmal: Customers in Europe Having this problem Your codes will NOT work until the game is released in Europe Jan 21. That is the release date and trying to make them work sooner may cause problems. If you have tried already, I suggest waiting until your release date and trying again then. Ok, for North America. I have done some checking. Here is what to do: 1 - The initial problem has been fixed and new users will not experience this. 2 - Those of you who did get this problem initially, please contact the EA Customer Service and they will directly help you activate your codes so you can play immediatey. http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/...etzwerk-3.html Hoffentlich reißt mir jetzt keiner die Rübe runter weil ich es in zwei Threads reingeschrieben habe.
Sanoudos Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 das ist jetzt schon das 2. Spiel in Serie bei dem ich Probleme mit dem Code habe!! Das kann einem echt die ganze Vorfreude zunichte machen!!!
Nurmela88 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/mass-effect-2/60337-allgemeiner-thread-zu-mass-effect-2-a-16.htmlDort habe ich geschrieben das es erst ab morgen geht. LEIDER. Hier nochmal: Customers in Europe Having this problem Your codes will NOT work until the game is released in Europe Jan 21. That is the release date and trying to make them work sooner may cause problems. If you have tried already, I suggest waiting until your release date and trying again then. Ok, for North America. I have done some checking. Here is what to do: 1 - The initial problem has been fixed and new users will not experience this. 2 - Those of you who did get this problem initially, please contact the EA Customer Service and they will directly help you activate your codes so you can play immediatey. http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/...etzwerk-3.html Hoffentlich reißt mir jetzt keiner die Rübe runter weil ich es in zwei Threads reingeschrieben habe. Der Offizielle Release Termin ist doch heute, steht ja so auch auf der Mass Effect Homepage http://eu.masseffect.com/news/?id=74829
Ted_Striker Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Mhhh kein Plan. Ist das vielleicht der Release Termin für Deutschland? Und der Europaweite dann morgen ? Ich wollte definitiv keine Unwahrheiten verbreiten. Habe es halt so in einem anderen Forum gefunden und das ist wohl eine offizielle Stellungsnahme. Ich hoffe allerdings sehr das es heute noch klappt. Auch wenn die Post immer noch nicht durch ist....
Nurmela88 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Mhhh kein Plan. Ist das vielleicht der Release Termin für Deutschland? Und der Europaweite dann morgen ? Ja so ist es wohl, hab gerade bei Amazon.uk gesehen das die den 21.01 als Erscheinungtermin haben.
Axelcool Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich werd es auf jedenfall heut nicht anfangen zu spielen, da ich dir Vorgeschichte wissen will und alle Extras gleich von Anfang an habe.
Gast Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ob der Releasetermin am 20. oder 21. ist, ist eigentlich egal. Hatte auch schon Spiele zwei Tage vor Release bekommen und die Server funktionierten schon. Wird dann wohl eher eine Überlastung sein...naja abwarten und Tee trinken
Dragarock Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Wie ist es nun eigentlich? Kann man das Spiel auch ohne den Code bedenklos beginnen, oder sollte man lieber bis morgen warten, weil da irgend etwas wichtiges dabei ist? Die Vorgeschichte zählt dabei für mich nicht, die kann ich auch nachlesen, bzw. mir morgen nachträglich mal angucken ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.