Aggroberlin652 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich zock zu zeit viel black ops und keine problem keine anung was mit eure internet verbindung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandi007 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also beu mir keine lags oder irgendwas^^ vllt. liegts auch daran dass ich ne powerline verwende!(verwende also mehr oder weniger ein Lan kabel) (geb nen link dazu falls ihr net wisst was das is) Link: http://www.amazon.de/Allnet-Powerline-Ethernet-Bridge-Bundle/dp/B000S8A8GU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295642115&sr=8-2 (amazon.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwoofer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 die werden die server eh nicht abschalten ... das wär ja ne riesen katastrophe mir selber macht BO auch keinen spaß mehr, 6/10 machtes laggen 8/10 spiele host migration 1/10 spiele ps3 freeze -.- hab mir letztens das bc2vientnam dlc geholt und da seit dem letzten bc2 patc sehr viel verbessert wurde , ist mir das spiel nie langweilig geworden ( 6 tage 9 std. spielzeit ) ["fail" treyarch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also von mir aus sollen sie alle server von call of duty abstellen von cod5-7 weil ich dieser serie einfach kein erfolg mehr wüschne wenn ich scheiß 80 euro für das spiel bezahle dann können die doch nicht einfach den besten teil rausnehmen ?!?!? call of duty kann verrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich zocke es momentan recht viel und hatte auch keine Abstürze denke ich^^. Zumindest keine Freezes. Nur anfangs ne Fehlermeldung als ich n LEvel wiederholen wollte. PS3 ausgemacht wieder an und es fluppte wieder^^ Es wird ja auch vom MP und nicht vom SP geredet. Muss aber auch sagen dass sich die freezes und Host- Migrationen sich eigentlich in Grenzen halten. Spielen meistens zu viert oder zu fünft, wir haben lediglich manchmal das Problem, dass wir nicht auf Anhieb in eine Party kommen. Doch dann läufts eigentlich recht gut. MfG chrise325 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ok ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Habe beim MP bisher keine(wobei nach aktuellem stand doch 1!!)mal n Abkacker gehabt. Und das wo ich ausnahmsweise mal 1 war bis 1Min vor Ende(ka wie ich das gemacht hab^^) hatte bisher allgemein nur den einen Fall da im SP sonst keine Probs. So meinte ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ok ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Habe beim MP bisher keine(wobei nach aktuellem stand doch 1!!)mal n Abkacker gehabt. Und das wo ich ausnahmsweise mal 1 war bis 1Min vor Ende(ka wie ich das gemacht hab^^)hatte bisher allgemein nur den einen Fall da im SP sonst keine Probs. So meinte ich das Jep, das Phänomen wenn man erster ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkofpsycho Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich hab hier was gefunden das man lesen sollte!!! hier der original link: http://www.gamesaktuell.de/Call-of-D...ver-ab-808208/ der rest ist kopiert von der seite!!!!! los gehts!!!! Call of Duty: Schaltet Activision die PSN-Server ab? Die jüngsten PS3-Hacks könnten schon bald erste Opfer fordern: Da die Mehrspieler-Modi von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Black Ops durch Hacker-Eingriffe fast völlig unspielbar sind, denkt Activision offenbar darüber nach, die PSN-Server für Call of Duty abzuschalten. Nachdem findige Hacker auch die letzte Sicherheitshürde der PlayStation 3 geknackt haben, steht die Sony-Konsole offen wie ein Scheunentor und in Teilen des PlayStation Networks herrscht das blanke Chaos. Wie wir bereits gestern berichtet haben, sind besonders die beiden aktuellsten Call of Duty-Teile Modern Warfare 2 und Black Ops von den Hacker-Angriffen geplagt. So scheinen derzeit ganze Horden von Betrügern unterwegs zu sein, welche die Multiplayer-Modi der beiden Shooter fast unspielbar machen. In einer Reaktion auf die Beschwerde eines Spielers, bringt Dov Carson, seines Zeichens Senior Tester/ Senior Support Representativ bei Activision, eine eigentlich vollkommen undenkbare "Lösung" für diese Problematik ins Spiel: So hätten Publisher generell jederzeit das Recht die MP-Server ihrer Spiele herunterzufahren. In diesem speziellen Falle sei das auch durchaus eine "praktikable Lösung." Was das für Playstation 3-Besitzer bedeuten könnte, liegt auf der Hand... was haltet ihr davon? also ich für meinen teil finde es richtig wenn sie es tun. man muss gegen HACKER mal ein zeichen setzen!!!! und wenn das der einzige weg ist und es nicht anders geht NA DANN BITTE!!!!! PS.: SCH..... HACKER versauen alles!!!! liebe grüße an alle erlichen Zocker euer link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkofpsycho Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 nunja ich habe vorgestern bei meinem kumpel blops gezockt und da ist uns ein ami aufgefallen!!! und jetz kommts: laut seiner gamestatistik eine K/d von 1200 zu 800 aber prestige 15 so wie geht das bei einer angblichen spielzeit von 14tagen!!!!!????? und das nächste war mann konnte ihn nicht melden weil schlicht das dafür gedachte OPTIONSMENÜ NICHT VORHANDEN WAR!!!! also WO ZUM TEUFEL SIND DIE HACKER!!! schaut euch die leute mal genauer an!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Mal ganz im Ernst. Glaubt ihr die HAcker juckt es wenn die uns die Server abstellen? Im Endeffekt geilen die sich drann auf, weil sies geschafft haben uns das spüielen kapurtt zu machen und gehn zum nächsten Game über., Und ich finde es nicht richtig. Der richtige Schritt äre Fehler auszumerzen und Sicherheit zu gewährleistemn. In einem Game wie COD, was von unmengen an Menschen Online gespielt wird eben diesen Modus zu entfernen, ist wie bei Fifa den Torwart rauszulöschen, weil alle meckern die wären scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Von mir aus kann Black ops abgeschaltet werden solange mw2 an bleibt ist alles super nur die scheiß hacker weg und alles ist gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatCrap Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich weiß ehrlich nicht was ihr habt ..Bo läuft doch im Mom ganz sauber ..Man kommt zwar manchmal nicht in die Party oder ab und zu Host-Migration , Freezes (erst 1 gehabt bei 5 Tagen Spielzeit Oo).Wenn ich an Mw2 denke , mit den ganzen Prestige 10 hackern , dann ist Bo echt hackerarm .. Hab ehrlich noch keinen "richtigen" hacker gesehen , mit Speed-Hack oder so Oo Deswegen versteh ich echt nicht die Aufregung :emot-raise: Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich weiß ehrlich nicht was ihr habt ..Bo läuft doch im Mom ganz sauber ..Man kommt zwar manchmal nicht in die Party oder ab und zu Host-Migration , Freezes (erst 1 gehabt bei 5 Tagen Spielzeit Oo).Wenn ich an Mw2 denke , mit den ganzen Prestige 10 hackern , dann ist Bo echt hackerarm ..Hab ehrlich noch keinen "richtigen" hacker gesehen , mit Speed-Hack oder so Oo Deswegen versteh ich echt nicht die Aufregung :emot-raise: Mfg mir gehts genauso , ab und zu mal verbindungsproblem erst 2 freeze 2-3 hacker aber gegen mw2 sind in bo sehr,sehr,sehr wenige cheater/hacker so schlimm find ich es nicht und auf jeden fall nicht genug um die server runterzufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gerade in 5 Spielen 8 x host migration gehabt , davon glaube ich 4 x spiel abgebrochen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzmuto Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 beim release von bo hab ich zunächst 1 monat lang nur gemimimimiiiit aber nun läuft es wirklich sauber und macht echt spass. klar hier und dort mal host-migrations dingsbums aber was solls.. was ich aber wirklich schade finde ist dass die herausforderungen eigentlich gar keinen sinn machen, da man dafür keine titel/embleme bekommt. in mw2 war ich wirklich geil auf jeden titel und jedes emblem^^ hat spass gemacht die zu holen. jetzt mal im ernst, warum soll ich mit c4 und anderem zeugs spielen, wenn ich dafür keine titel/embleme bekomme und zusätzlich meine kdr drunter leidet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 beim release von bo hab ich zunächst 1 monat lang nur gemimimimiiiit aber nun läuft es wirklich sauber und macht echt spass. klar hier und dort mal host-migrations dingsbums aber was solls..was ich aber wirklich schade finde ist dass die herausforderungen eigentlich gar keinen sinn machen, da man dafür keine titel/embleme bekommt. in mw2 war ich wirklich geil auf jeden titel und jedes emblem^^ hat spass gemacht die zu holen. jetzt mal im ernst, warum soll ich mit c4 und anderem zeugs spielen, wenn ich dafür keine titel/embleme bekomme und zusätzlich meine kdr drunter leidet? Villeicht einfach nur um Spass am spielen zu haben, da die kdr eh das Sinnloseste ist, was ein Shooter haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Man merkt schon das hier manche MW2 Fanboys nur scheiße labern, klar BO stürzt immernoch ab aber es ist mittlerweile wenigstens spielbar! Hab am Tag immernoch mindestens 1Freeze und wieso regt ihr euch über die Host Migration auf? In 90% der Fälle wird ein neuer Host gefunden und das Spiel geht weiter, früher war es so das es dann abgestürzt ist. Viele versuchen das Spiel einfach schlechter zu machen als es ist. Klar es ist immernoch nicht perfekt, aber 1000mal besser als es letzten Monat war. Das einzige was mich noch stört ist die AK74u, hab bisschen mit ihr gespielt und ich finde sie nicht unbedingt ungenauer, aber das liegt vielleicht daran das ich nicht ausgiebig mit ihr spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wer glaubt die server werden abgeschalten? Das war nur mal wieder ein weiteres sinnloses gerücht!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 das thema ist eigentlich durch , weil es kommt ja ein dlc mit karten und alles . und denn können die ja nicht kurz nach dlc veröffentlichung den server runterfahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 denke auch nicht das die es sich leisten können jetzt die server abzuschalten nachdem die presse zu black ops schon so schlecht ist und sogar der verbraucherschutz sich zu wort meldet. jedoch denke ich auch das sie mit dem nächsten cod ein bezahl system einführen werden und das die auf kurz oder lang damit voll auf die fresse fallen. und wenn ihr mich fragt haben sie es verdient. ich zahl doch nicht haufenweise geld um mir die laune durch cheater verderben zu lassen gegen die man sowieso nichts tut... nenene so haben wir nicht gewettet. aber ich hoffe auch das die community da endlich mal an einem strang zieht und sich ein solches cod nicht gut verkauft. in dem fall würde denke ich dieses "experiment" mit dem online bezahlen auch wieder enden wenn die verkaufszahlen nicht stimmen. leider bin ich aber davon überzeugt das es sich trotzdem genügend lemminge kaufen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.