mauricejbr Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi, habe hier was gefunden: (Quelle Ps3-Talk) Das "Hickhack" mit dem Spiel Call of Duty: Black Ops reißt nicht ab. Manche Spieler sind regelrecht entnervt, da es seit längerer Zeit nicht möglich ist, den Multiplayer-Modus ungestört zu genießen. Selbstverständlich äußert sich das in "bitterbösen" Mitteilungen an Activision. Anscheinend ist der Publisher davon aber auch langsam etwas entnervt, denn Activision´s Senior Support Tester Dov Carson teilte dem User Jason Koblovsky mit: Zitat:Gut, habe ich nichts anderes was ich ihnen bieten kann. Ich folge auch Foren und habe viele Freunde die spielen und das Spiel mit alle seinen Eigenschaften genießen. Als begeisterter Gamer würde ich auch mit keinen Rechtsansprüchen kommen, die einen einzelnen Aspekt eines Spiels einschließen, weil sich Online-Erfahrung jederzeit ändern kann. Die Publisher haben aber auch das Recht, die Server für ihr Spiel jederzeit zu schließen. Er könnte dem User aber "Ausnahmsweise" eine Möglichkeit anbieten: Zitat:In any event, if you would like to send your game disc into us, we can either; a) Exchange for a sealed (unopened) copy of the game that you can take back to the retailer b) Swap for another platform c) Exchange for another Activision title of equal or lesser value. These are the options that we are able to offer to you as a one time courtesy. Let us know how you would like to proceed. Die meisten Spiele die Multiplayer anbieten warnen, dass sich die "Online-Erfahrung jederzeit ändern kann". Andererseits, wenn Spieler dies lesen, dass sich die "Online-Erfahrung jederzeit ändern kann," nehmen sie nicht an, dass es bedeutet, dass die "Online-Erfahrung jederzeit aufhören kann. Activision versprach einen Gratis Online-Multiplayer, und für viele Spieler war das ein Hauptgrund, sich das Spiel zu kaufen. Doch bislang wurden mehr PS3 Spieler enttäuscht als befriedigt. Die komplette "Anklageschrift" des Users Jason Koblovsky könnt ihr hier einsehen. Quelle: GamePolitics.com Wenn was falsch gemacht wurde kann natürlich geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi, habe hier was gefunden: (Quelle Ps3-Talk)Das "Hickhack" mit dem Spiel Call of Duty: Black Ops reißt nicht ab. Manche Spieler sind regelrecht entnervt, da es seit längerer Zeit nicht möglich ist, den Multiplayer-Modus ungestört zu genießen. Selbstverständlich äußert sich das in "bitterbösen" Mitteilungen an Activision. Anscheinend ist der Publisher davon aber auch langsam etwas entnervt, denn Activision´s Senior Support Tester Dov Carson teilte dem User Jason Koblovsky mit: Er könnte dem User aber "Ausnahmsweise" eine Möglichkeit anbieten: Die meisten Spiele die Multiplayer anbieten warnen, dass sich die "Online-Erfahrung jederzeit ändern kann". Andererseits, wenn Spieler dies lesen, dass sich die "Online-Erfahrung jederzeit ändern kann," nehmen sie nicht an, dass es bedeutet, dass die "Online-Erfahrung jederzeit aufhören kann. Activision versprach einen Gratis Online-Multiplayer, und für viele Spieler war das ein Hauptgrund, sich das Spiel zu kaufen. Doch bislang wurden mehr PS3 Spieler enttäuscht als befriedigt. Die komplette "Anklageschrift" des Users Jason Koblovsky könnt ihr hier einsehen. Quelle: GamePolitics.com Wenn was falsch gemacht wurde kann natürlich geschlossen werden. Das war der Grund für mich. Ich war damals von MW2 sehr begeistert, jetzt ist es einfach nicht mehr spielbar. Mittlerweile habe ich CoD: BO auch an den Nagel gehängt... Macht einfach keinen Spaß mehr, wenn jedes Mal n Cheater, Hacker oder sonst was dazwischen kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hab ich auch gerade auf Play3.de gelesen. Da hat einer unten bei den Antworten auch die komplette Antwort von dem Kläger gepostet. Find ich schon ganz schön crass. Das Game ist nicht mal ein halbes Jahr draussen und Activision redet von Serverabschaltung. Die wollen wahrscheinlich auf ein bezahl-System, also kostenpflichtigigen OnlineModus hinaus (wie bei der XBox oder so). Da der Online Modus bei den anderen Teilen ja auf der PS3 halbwegs gut funktioniert hat. Aber bei einem Vollpreisspiel sowas? Ein haufen Leute haben sich das Game nur wegen dem Onlinemodus gekauft und den SP nie angefasst. Die werden richtig sauer sein. Mir ist es egal. Kommt dieses Jahr eh ein neues CoD raus. Wie immer. Ich hab echt MW und MW2 geliebt aber das hier wird echt zu einer Farce. Schon traurig. An alle die jetzt wieder mit dem "Hoffentlich merken die Fan's jetzt endlich mal was" und "den nächsten Teil kauft sich dann kaum noch einer" anfangen wollen: Vergesst es. Momentan wird jeder Teil von Activision ein Hit. Verkauft sich eh wie geschnitten Brot. Egal was die machen. MW und MW2 waren einfach zu gut. Das dauert noch 3 Jahre mindestens bis das nach lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich denke mal nicht das sie die server abschalten, ist bestimmt nur eine frust aktion von activison, auf die ganzen bescherde mails. und wegen den bezahl modus, vieleicht kommt der im nächsten teil, das wäre bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Die werden sowas eh nicht machen. Sonst bräuchten sie später gar nicht mehr auf PS3 porten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Erst muss ich mich derart aufregen. . .single wie online. . .hab echt Nerven aus Stahl und mich bringt selten was aus der Ruhe. . .aber es gibt Spiele die schaffen die Grenzmarke meiner Geduld. . .Fifa und CoD gehören zu den Spitzenreitern. Nun, wenn sie es kostenpflichtig machen wollen, können sie sich das Teil sonst wohin schieben.Geht mir sowieso gehörig gegen den Strich, die ganze Onlinegeschichte. Sollen sie doch zwei Spiele rausbringen.Eine Online- und Offlineversion.Anstelle von diesem Sammlermüll und den verschiedenen Versionen. Dann weiss ich , wenn ich es kaufe, woran ich bin.Da gibt es ein haufen Spieler die mir zustimmen würden. MAG machts vor.Reines Onlinespiel, deshalb nichts für mich.Aber wems gefällt, bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also, ich bin ehrlich: Zu Beginn, also am Realese war das Onlinespielen bei denm ersten 4 Versuchen nicht möglich. Wurde nur gekickt. Dann wurde es noch am selben Tag besser. Außer, dass es nach 3 Sekunden immer hängen geblieben ist. : D Alles lief nach dem ersten Tag aber dannglatt. Dann, nach dieser Patching-Zeit, war es echt schlimm. Doch als es dann mitm 2. Patch behoben wurde, isses auch besser geworden. Jetzt gibt es zwar auch Verbindungsabbrüche, das ist aber garnicht so oft. In MW2 war das aber schon ziemlich oft. Es gab zwar net dieses Internetstcker-aus-Steckdose-gezogen-Symbol, bzw. hatte das vielleicht 5 Mal oder so, aber ich wurde echt oft einfach so rausgekickt. Eig. viel häufiger als in Black Ops. Außerdem gibt es jetzt keine Spielverderber, wie Booster, Noobtuber, oder Hacker, die in jedem Match ne CL machen. Black Ops?! Ich bleibe dir treu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 find COD schon auch gut aber Online greif ich da lieber zu PS-Exklusivtiteln wie Killzone oder zur zeit M.A.G. die machen mehr spass und sind vorallem über mehrere jahre führend nicht so wie das jährliche COD das das vorjahresmodell kurzzeitig aus dem weg schiebt, und wie in diesem fall dann floppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ist wohl Billiger seine Käufer zu verärgern als eine passende Lösung zu suchen... wobei wohl eher mal Sony eine Lösung finden sollte - dann würde sich der Rest auch von selbst erledigen... Bleibt einen nur abzuwarten... Frag mich nur was es den Leuten bringt solche "Hacks" zu erstellen... aba ja - jeder hat andere interessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 es geht doch alles was habt ihr immer zum rumärgern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Richtig! Außerdem gibt es nächste Woche ein großes Update, was die Abbrüche verhindern soll. Abwarten und Tee triinken.... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich find das richtig scheiße wenns passiert ich find den mp eigentlich recht gelungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Richtig!Außerdem gibt es nächste Woche ein großes Update, was die Abbrüche verhindern soll. Abwarten und Tee triinken.... lol Steht es fest wann die großes Update kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Quelle: PS3 Talk Wie Activision mitteilt, befindet sich der neuste Patch v1.06 zum Spiel Call of Duty: Black Ops bereits bei Sony zur Zertifizierung und dürfte damit in Kürze erscheinen. Noch gibt es keine genauen Details dazu welche Sachen verbessert werden, laut Aussagen von Treyarch habe man aber zumindest das Problem der PS3 Abstürze erkannt und beseitigt. Ebenfalls sollen die Verbindungsprobleme minimiert und das Match-Making verbessert werden. Der Entwickler ließ aber bereits im Vorfeld durchsickern, das es diesmal ein größeres Update werden würde. Bleiben wir also gespannt was Treyarch diesmal verärgerten Spielern als Verbesserung anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich könnte drauf weten das damit nicht bo gemeint ist das es noch keine hacker ihn bo gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hoffentlich werden die Verbindungsprobleme und die Freezes der PS3 gesunken, das verdirbt einem den Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich versteh nicht was die leute immer rumheulen haben bei mir funzt alles perfekt keine abstürze etc. und ich bin noch nie nem cheater begegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich versteh nicht was die leute immer rumheulenhaben bei mir funzt alles perfekt keine abstürze etc. und ich bin noch nie nem cheater begegnet dann spielst du entweder nie, oder du hast einfach glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 lasst die leute doch einfach mit ihren Hacks glücklich sein - umso mehr ihr euch ärgert, umso mehr spaß haben die doch daran... genau solche diskussionen/aufregung wollen die damit erreichen... also bestärken wir sie ja eigentlich mit solch Themen noch (meine Meinung)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich zocke es momentan recht viel und hatte auch keine Abstürze denke ich^^. Zumindest keine Freezes. Nur anfangs ne Fehlermeldung als ich n LEvel wiederholen wollte. PS3 ausgemacht wieder an und es fluppte wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.