TH4YA1 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Bin grad an einem Weltrekord drann.Weiß nur nicht obs einer ist?Habe aber keine PSN Connection.Deshalb brauch ich hier den offiziellen Rekord von. -Speed Lap -Ubermall -Flash Am besten die ersten 3 Plätze (Zeit + ID).Wenn da einer mal schnell schaun kann dann wäre das geil. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 1. 0.23.26 von djm1zw1z 2. 0.23.38 von texasalex 3. 0.23.62 von XBARNSTERX Btw, dein Post hätte auch im Allgemeinen Thread stehen bleiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Danke. Mist.Habs gewußt das es wieder nicht geklappt hat. Ich habe 23.51 Beim anderen thread habe ich mir gedacht das es vielleicht keiner sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bischen verbessert.wenns interessiert hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=oOPBJdag1cw]YouTube - Broadcast Yourself.[/url] Hat sich an den Flash Zeiten was geändert. Hat jemand noch die Venom Speedlap Zeiten? Die ersten 3 + ID würden wieder langen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.