Anakan Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hier können sich die austauschen, die am Signatur Wettbewerb teilnehmen. Das ist ja wieder mal ein riesen mist dieser wettbewerb! Da kannste b-spec fahren absolut nichts einstellen und fertig. Habe alle strecken einmal abgefahren und bei der einen bin ich sehr sauber gefahren also er hattt alle gut überholt ohne hintennachzuschleichen, immer voll gepuscht und im roten gefahren und am schluss ist der ranglistenerste 15 sec schneller als ich mit b-spec level 37 ich habe 39! wie geht den das? Was bedeutet es eigentlich mit dem orangen Pfeil nach unten und blauer Pfeil nach oben beim Fahrer? wie beeinflusse ich das?
mogli16v Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 grins...das kann ja was werden...du auf 39 und 15 sec rückstand...mein bester Fahrer hat grad mal lvl 12zu deinem Problem, wenn du ihn zu sehr pusht, dann fährt er zwar schneller aber unsauber...und das wissen wir alle kostst zeit wie sau die Pfeile sind glaube ich seine Laune/Befinden...
Anakan Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Das mit dem unsaber ist mir klar aber in level 39 hält er die Spur und rutscht auch nicht! Eine runde bin ich etwas cooler gefahren keine chance viel zu langsam
mogli16v Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 joar..stimmt auch wieder, dann nur noch autoeinstellungen anpassen, geht aber glaub nicht viel zu einstellen...habs noch nicht versucht, hab mich erst gestern registriert, aber wenn ich heut abend mal dazu komm zu fahren, berichte ich mal über mein lvl 12 disater...gibts auch nen preis für den ranglisten letzten^^ da könnt ich noch mit machen:-)
Chevalier Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 joar..stimmt auch wieder, dann nur noch autoeinstellungen anpassen, geht aber glaub nicht viel zu einstellen...habs noch nicht versucht, hab mich erst gestern registriert, aber wenn ich heut abend mal dazu komm zu fahren, berichte ich mal über mein lvl 12 disater...gibts auch nen preis für den ranglisten letzten^^ da könnt ich noch mit machen:-) Ja, mit Einstellungen geht beim B-Spec Modus grundsätzlich was! Vgl. mal nur die Nascar Geschichte bzw. die F1-Serie, was da die Einstellungen ausmachen. Das ist enorm. Wie anders als mit den Einstellungen sollte man bei gleichen Autos im B-Spec Modus eine "bessere Leistung" erbringen können? Das Knopfdrücken "Schneller-Langsamer" ist zu flach, das können sie alle. Also werden bessere Leistungen fast nur durch bessere Einstellungen erbracht. Das ist was für Schrauber. Ich hab davon keinen Plan und bin heilfroh, das ich hier im Forum Einstellungs-Tipps zu Nascar und F 1 gefunden habe.
Anakan Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Beim Wettbewerb kannst Du nichts einstellen nur schneller und langsamer drücken fertig.
mogli16v Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Beim Wettbewerb kannst Du nichts einstellen nur schneller und langsamer drücken fertig. so siehts aus...dass aber gar nix geht hätt ich nicht gedacht
xzess Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Die Kombination und das richtige Drücken bringen dich ans Ziel. Hab es selbst getestet. Schneller, langsamer & überholen. Dauerhaftes Button Gehämmer verlangsamt dich. Mit Kombination und Taktik hänge ich, bei Indy, ca 5 Sekunden hinter dem ersten. Wenn ich aber dauerhaft schneller/langsamer/überholen oder viel durcheinander und ohne Sin drücke bin ich auch ca 10-15 Sekunden langsamer. Aufgefallen ist auch das einige Fahrer schneller wie andere sind (Heißblütig,Cool,Mitte). Da wir alle die selben Voraussetzungen haben scheint HIER wohl wirklich nur der richtige Fahrer und eine vernünftige Taktik zu helfen.
Anakan Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 gerade bei indy musst du sicher mimmer voll heissblütig fahren! Die kunst liegt eher im überholen un windschattenfahren. Gerade das überholen braucht zeit wenn er nicht sauber vorbeizieht.
xzess Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Das kann auch von Fahrer zu Fahrer stark abweichen. Um mal bei Indy zu bleiben: Wenn ich meine Fahrer dauerhaft schneller fahren lasse (und somit voll auf heißblütig) bin ich 5-10 Sekunden langsamer. Mit den "richtigen" Befehlen fahren meine Deppen sauber und im Windschatten der Gegner mit. Mitte/Ende Runde 3 bin ich so auf Platz 1. Andernfalls kann sich der erste Platz auch bis zur vierten oder letzten Runde hinziehen. Das ist die Erfahrung die ich in den letzten Wochen gemacht habe.
Anakan Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Also so falsch kann meine vollgas taktik nicht sien! auf der Monza strecke bin ich 34er und das mit meinem besten fahrer! die anderen, tieferen level fahrer sind deutlich langsamer Um bei Indy zu bleiben: dort fahre ich im moment ziemlich genau 5:00 Zeit und der Rekord liegt 5 sec tiefer! bei 5 sec rückstand kommst du gerade aus der letzten kurfe raus und bist auf der zielgeraden! so gesehen ist der rückstand enorm
xzess Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Also so falsch kann meine vollgas taktik nicht sien! auf der Monza strecke bin ich 34er und das mit meinem besten fahrer! die anderen, tieferen level fahrer sind deutlich langsamerUm bei Indy zu bleiben: dort fahre ich im moment ziemlich genau 5:00 Zeit und der Rekord liegt 5 sec tiefer! bei 5 sec rückstand kommst du gerade aus der letzten kurfe raus und bist auf der zielgeraden! so gesehen ist der rückstand enorm Mh. Ich kann weder einen Anakan bei Monza unter den top 50 noch einen Anakan bei Indy mit 5:00er Zeiten finden ?! Soll jetzt nicht böse klingen aber ich würde gerne mal sehen wie es mit "Dauer Heißblütig" so funktioniert. Adde mich mal im PSN. Meinst denn das der erste auch dauerhaft auf Schneller fahren donnert ? Dann müssten ja alle irgendwo gleich schnell sein. Natürlich... Unterschiede bei den Fahrern gibt es immer und das sollte man auch berücksichtigen. Meine sowieso schon Heißblütigen Fahrer fahren auch besser wie die coolen. Ich mag nicht bezweifeln das es bei dir mit der Taktik funktioniert, nur sehe ich es bei mir und einem meiner Freunde (der Rest hat nur die "normalo" Version) das die "Schneller fahren-Taktik" überhaupt nichts bringt (bunt gemischte Fahrer).
Anakan Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Du findest mich nicht weill ich in der Schweiz wohne und wir sind zusammen mit den Franzosen, wir können die 3 besten zum nächsten Event senden. Deutschland ist alleine und kann 2 Leute stellen. Wenn Du mich finden willst musst Du auf alle Regionen einstellen. werde Dich mal adden
mogli16v Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Moin... also hab des gestern mal bissel probiert, mein "TOP"^^ Fahrer mittlerweile lvl 14 hat nach ca. 2-3 versuchen die 5:12-13 geschafft und beste Plazierung war 3. gar net schlecht für son noob:-) glaube da spielt verdammt viel glück mit und des richtige timing beim Komandos geben Pfeil war übrigens alles dabei anfang nach oben, später nach unten...fast kein unterschied mein ich zumindest
mogli16v Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Moin, sagt mal, gibts den keinen mehr hier im Forum der die sig. edt. hat und der hier noch paar tipps bzw. erfarungen posten kann/will...
xzess Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Sind wohl nicht gerade viele die das Ding haben. Hab es jetzt die letzten 2 Tage nochmal probiert. mit dauerhaft "Schneller fahren" fahren alle meine Fahrer im Schnitt 5:09er Zeiten. Mit richtigen Befehlen zum richtigen Moment fahren die zwischen 5:00:05 (rekord) und 5:02er Zeiten. Schneller wollen aber alle nicht. Hab, zum testen, einen neuen Fahrer erstellt (Level 0) wo die Leiste voll auf Heißblütig ist. Der bringt es aber auch nicht so wirklich. Gibt es halt keinen SLS ^^
Anakan Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Folgendes habe ich herausgefunden und es scheint es ist die perfekte Taktik: man nehme für jede Strecke im wettbewerb einen neuen Fahrer und lässt Ihn ausslieslich diese Strecke fahren! Die Fahrer werden besser auf der jeweiligen Streck die sie viel Fahren.. Aus diesem Grund hatt es Rekorde mit Fahrern die erst Level 20 Sind. So nun ab an die Arbeit gibt ein haufen fahrerei.
mogli16v Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 naja, ich glaube das es schon einige hier haben, aber die infos nicht rausrücken wollen:-) das mit immer der gleichen strecke fahren hat ich auch schon beobachtet, zumindest gedacht...toll ich kann erst 4 stück erstellen, naja dieses we hochleveln und dann mal wieder testen ob was geht. Wenn ich meinen fahrer kurz unter max. Heisblütig halte und dann kurz vor der kurve langsam angebe, klappts ganz gut...
xzess Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Dann wird das auch nochmal getestet. Besten Dank. Gruß
saronsta Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 hallo zusammen ich habe die sig.ed. wo und wie kann man an diesem Wettbewerb teilnehmen? ist das der, wo man den merz-sls gewinnen kann, also in echt!? danke und gruss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.