Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon loging problem


Berliner-Massaka

Recommended Posts

hi

ich wollte mich gestern wider bei amazone einlogen aber da steht ihmer es seit ein fehler aufgetreten mit den pw oder email und ich soll es nochmal versuchen

also habe ich das pw zurückgesezt und ein neues aber dieses geht auch nicht habe jehzt schon 5 mal umgeändert aber ihmer der gleiche fehler

weis jemand was ich tuen kann ?:frown:

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Problem mit verschiedenen Browsern an verschiedenen Systemen hast, würde ich dir empfehlen dich mit dem Kundensupport von Amazon in Verbindung zu setzen. Die können dir da eher helfen, da ja das Problem entweder direkt bei Amazon liegt, oder an deinem Router gegebenenfalls (wenn alles über die gleiche Verbindung läuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Problem mit verschiedenen Browsern an verschiedenen Systemen hast, würde ich dir empfehlen dich mit dem Kundensupport von Amazon in Verbindung zu setzen. Die können dir da eher helfen, da ja das Problem entweder direkt bei Amazon liegt, oder an deinem Router gegebenenfalls (wenn alles über die gleiche Verbindung läuft)

habe ich schon gemacht aber die haben noch nicht geantwortet und deswegen habe ich hier schonmal gefragt den ich will mier eig noch was besstelen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh einfach nicht wieso ihr immer E-Mails schreibt ...

Ruf doch dort an und in 3 Minuten ist das Problem erledigt ...

Haben hier eineige Angst mit anderen Menschen zu reden? Immer dieses E-Mail geschreibe, bis da eine Antwort kommt und das Problem gelöst ist können Tage vergehen. Kurz anrufen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht wieso ihr immer E-Mails schreibt ...

Ruf doch dort an und in 3 Minuten ist das Problem erledigt ...

Haben hier eineige Angst mit anderen Menschen zu reden? Immer dieses E-Mail geschreibe, bis da eine Antwort kommt und das Problem gelöst ist können Tage vergehen. Kurz anrufen und fertig.

ich habe eine email geschrieben weil gestern sowieso niemand mehr da war (22uhr)

und deswegen habe ich halt eine email geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht wieso ihr immer E-Mails schreibt ...

Ruf doch dort an und in 3 Minuten ist das Problem erledigt ...

Haben hier eineige Angst mit anderen Menschen zu reden? Immer dieses E-Mail geschreibe, bis da eine Antwort kommt und das Problem gelöst ist können Tage vergehen. Kurz anrufen und fertig.

OT: Die Angst ist aber wirklich weit verbreitet und ein ernstes Problem für viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine email geschrieben weil gestern sowieso niemand mehr da war (22uhr)

und deswegen habe ich halt eine email geschrieben ;)

Ja und?

Du bekommst doch Nachts eh keine Antwort auf die E-Mail, also wartest du bis zum nächsten Morgen und rufst dann an.

zB jetzt, nimm den Hörer in die Hand und ruf bei Amazon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Frau ****, Herr *****,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte um Ihr Verständnis: Wir mussten Ihr Kundenkonto deaktivieren, da es aufgrund von Übereinstimmungen bei den angegebenen

Daten in Verbindung zu einem anderen Kundenkonto steht, bei dem es Unstimmigkeiten gegeben hat.

Es ist bereits eine E-Mail an das andere Kundenkonto gesendet worden.

Sollten Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, überprüfen Sie bitte auch diese Posteingänge.

Sobald die Unstimmigkeiten geklärt sind, schalten wir Ihr Kundenkonto wieder frei und informieren Sie darüber per E-Mail.

Bis dahin bitten wir Sie, kein neues Konto anzulegen, da dies automatisch geschlossen wird.

Ihre offenen Bestellungen – soweit vorhanden - wurden bei der Deaktivierung Ihres Kontos storniert.

Sollten Sie nach Freischaltung Ihres Kontos noch Interesse an der Ware haben, bitten wir Sie, diese erneut zu bestellen.

Ich bedauere den Vorfall und danke für Ihre Geduld!

Freundliche Grüße

Paul Juritschek

so sollte jehzt alles geklärt sein danke für die bemühungen

kann geschlosen werden

mfg mike:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...