Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hi ich wollte mich gestern wider bei amazone einlogen aber da steht ihmer es seit ein fehler aufgetreten mit den pw oder email und ich soll es nochmal versuchen also habe ich das pw zurückgesezt und ein neues aber dieses geht auch nicht habe jehzt schon 5 mal umgeändert aber ihmer der gleiche fehler weis jemand was ich tuen kann ? mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Cache / cookies löschen und dann nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Cache / cookies löschen und dann nochmal probieren. leider bin ich überhaupt kein technicker mensch was meinst du damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mal die Cookies löschen? Hast du vielleicht die Umschalttaste festgestellt? Vielleicht hilft das ja, wollte erst sagen, evtl. hat Amazon ein Problem, aber ich kann mich ganz normal einloggen. edit: Welchen Browser nutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mal die Cookies löschen? Hast du vielleicht die Umschalttaste festgestellt?Vielleicht hilft das ja, wollte erst sagen, evtl. hat Amazon ein Problem, aber ich kann mich ganz normal einloggen. edit: Welchen Browser nutzt du? benuze mozila firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 benuze mozila firefox Oben: Extras -> Neuste Chronik löschen -> da nur den Haken bei Cookies -> dann "Jetzt löschen". Dann wirst du dich aber auch hier kurz neu einloggen müssen und auf anderen Seiten auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Oben:Extras -> Neuste Chronik löschen -> da nur den Haken bei Cookies -> dann "Jetzt löschen". Dann wirst du dich aber auch hier kurz neu einloggen müssen und auf anderen Seiten auch. also das kann es nicht sein mit ipod habe ich das gleiche probleme und mit pc auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn du das Problem mit verschiedenen Browsern an verschiedenen Systemen hast, würde ich dir empfehlen dich mit dem Kundensupport von Amazon in Verbindung zu setzen. Die können dir da eher helfen, da ja das Problem entweder direkt bei Amazon liegt, oder an deinem Router gegebenenfalls (wenn alles über die gleiche Verbindung läuft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn du das Problem mit verschiedenen Browsern an verschiedenen Systemen hast, würde ich dir empfehlen dich mit dem Kundensupport von Amazon in Verbindung zu setzen. Die können dir da eher helfen, da ja das Problem entweder direkt bei Amazon liegt, oder an deinem Router gegebenenfalls (wenn alles über die gleiche Verbindung läuft) habe ich schon gemacht aber die haben noch nicht geantwortet und deswegen habe ich hier schonmal gefragt den ich will mier eig noch was besstelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 habe ich schon gemacht aber die haben noch nicht geantwortet und deswegen habe ich hier schonmal gefragt den ich will mier eig noch was besstelen Dann warte doch erstmal die Antwort von denen ab. Vielleicht gibts ein Problem mit deinem Account, dann können wir ja hier auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Nomalerweiße ist man gesperrt wenn sowas passiert. Gibts viel darüber zu lesen das Amazon einem keine Benachrichtigung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Nomalerweiße ist man gesperrt wenn sowas passiert. Gibts viel darüber zu lesen das Amazon einem keine Benachrichtigung gibt. hääää? ich bin seit jahren bei amazon angemeldet schon hunderte bestelungen und jehzt sowas ? naja werde erstmal abwarten auf eine email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich versteh einfach nicht wieso ihr immer E-Mails schreibt ... Ruf doch dort an und in 3 Minuten ist das Problem erledigt ... Haben hier eineige Angst mit anderen Menschen zu reden? Immer dieses E-Mail geschreibe, bis da eine Antwort kommt und das Problem gelöst ist können Tage vergehen. Kurz anrufen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich versteh einfach nicht wieso ihr immer E-Mails schreibt ...Ruf doch dort an und in 3 Minuten ist das Problem erledigt ... Haben hier eineige Angst mit anderen Menschen zu reden? Immer dieses E-Mail geschreibe, bis da eine Antwort kommt und das Problem gelöst ist können Tage vergehen. Kurz anrufen und fertig. ich habe eine email geschrieben weil gestern sowieso niemand mehr da war (22uhr) und deswegen habe ich halt eine email geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich versteh einfach nicht wieso ihr immer E-Mails schreibt ...Ruf doch dort an und in 3 Minuten ist das Problem erledigt ... Haben hier eineige Angst mit anderen Menschen zu reden? Immer dieses E-Mail geschreibe, bis da eine Antwort kommt und das Problem gelöst ist können Tage vergehen. Kurz anrufen und fertig. OT: Die Angst ist aber wirklich weit verbreitet und ein ernstes Problem für viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich würd auch anrufen. Habe ich ebend grade erst gemacht da meine per Overnight Express am 11.1. bestellte PS3 noch immer nicht da ist Email hatte ich am 15.1. geschrieben aber auch da noch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich habe eine email geschrieben weil gestern sowieso niemand mehr da war (22uhr) und deswegen habe ich halt eine email geschrieben Ja und? Du bekommst doch Nachts eh keine Antwort auf die E-Mail, also wartest du bis zum nächsten Morgen und rufst dann an. zB jetzt, nimm den Hörer in die Hand und ruf bei Amazon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Tag, Frau ****, Herr *****, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Ich bitte um Ihr Verständnis: Wir mussten Ihr Kundenkonto deaktivieren, da es aufgrund von Übereinstimmungen bei den angegebenen Daten in Verbindung zu einem anderen Kundenkonto steht, bei dem es Unstimmigkeiten gegeben hat. Es ist bereits eine E-Mail an das andere Kundenkonto gesendet worden. Sollten Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, überprüfen Sie bitte auch diese Posteingänge. Sobald die Unstimmigkeiten geklärt sind, schalten wir Ihr Kundenkonto wieder frei und informieren Sie darüber per E-Mail. Bis dahin bitten wir Sie, kein neues Konto anzulegen, da dies automatisch geschlossen wird. Ihre offenen Bestellungen – soweit vorhanden - wurden bei der Deaktivierung Ihres Kontos storniert. Sollten Sie nach Freischaltung Ihres Kontos noch Interesse an der Ware haben, bitten wir Sie, diese erneut zu bestellen. Ich bedauere den Vorfall und danke für Ihre Geduld! Freundliche Grüße Paul Juritschek so sollte jehzt alles geklärt sein danke für die bemühungen kann geschlosen werden mfg mike:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.