007james Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 .... Ich habs so gemacht, dass ich die ganze Zeit vollgas gefahren bin, und bei jedem 2. Hütchen hab ich die Bremse angetippt. Aber sonst immer am Gas bleiben
TylerD82 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 @Gampe: Lies doch mal den Post über dir, da hab ich eine Beschreibung geschrieben die dir helfen dürfte!
mogli16v Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 @Gampe: Lies doch mal den Post über dir, da hab ich eine Beschreibung geschrieben die dir helfen dürfte! Genau so siehts aus, hab auch erst den mit tipp mit den 125 Km/h versucht...vergeblich, dann 3 mal den von tyler und die zielzeit war geschichte:-) THX nochmal
GreyBan Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 ich schaff den slalom nicht bei IB3.Meine zeit: 18.809 Richtzeit gold: 18.500 Laut post, mit 125km/h durch, nich zuviel lenken!! Ja toll, ich weiß ja nich mal wie ich das mit den 18.809 hinbekommen habe. Jetzt reists aus, ich schaffe es kaum ihn bei 125kmh zu halten, das ist meine letzte gold in IB3!!! Jenny? kannst du noch? mhm Schmeckts dir? jamhm Hier mein Video. Zeit: 0.17.9xx Bremse hab ich nicht benutzt, Einstellungen weiß ich nicht mehr, sry. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jzDer9FwFs0]YouTube - IB3 License Gold Pad 1.17.9xx GT5 ![/url]
Sems Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Dann mach das nochmal und Merk dir die Einstellungen denn mit der Geschwindigkeit mach ich schon nach dem 4 Hütchen den Abflug!!! Du dagegen bist dadurch als ob du ein formel1 wagen gefahren bist.
luckygirl77 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Dann mach das nochmal und Merk dir die Einstellungen denn mit der Geschwindigkeit mach ich schon nach dem 4 Hütchen den Abflug!!! Du dagegen bist dadurch als ob du ein formel1 wagen gefahren bist. Also bei mir gings erst nach einem Umdenken der Fahrweise: Normalerweise lenkt man ja kurz vor den hütchen um durchzukommen. (man achtet dabei immer aufs nächste Hütchen, dass man es ja nicht umfährt und hierbei durchfährt man den Abstand zwischen den Hütchen aber auch relativ spät) Für IB3 habe ich es irgendwann so gemacht, das ich nach den Hütchen direkt schon eingelenkt habe. So kommt man um jedes Hütchen ohne Probleme rum. (am besten gleich von Anfang an so machen, dann ist es sogar relativ leicht) Denn dadurch durchfährt man den Abstand zwischen den Hütchen schon im ersten drittel bzw ersten Hälfte und hat gerade bei den letzten Hütchen dann genügend Platz für höhere Geschwindigkeiten. Hoffe, ich konnte es vermitteln. Ist bissle schwierig zu erklären und war froh, als ich die Zeit geschafft hatte.
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Das Geheimnis liegt in der Geschwindigkeit (man darf nicht zu schnell werden (max 125 km/h) und dadurch Grip verliehren) und in der Beschreibung (Einlenken) von "luckygirl77". Dazu kommt noch das man in der 2. bzw 3. Schikane (hängt von der Anfangsgeschwindigkeit ab und ab wann man anfängt zu rutschen) einmal kurz bremsen sollte.
Aggrognom Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 IB 3 hat mir folgender Trick sehr geholfen: Und zwar wenn ihr bei den Pilonen anbremst müsst ihr voll auf dem Gas bleiben. Dadurch verhält sich der Wagen weitaus stabiler als wenn ihr beim anbremsen vom Gas geht. Somit bricht er nichtmehr so schnell aus wodurch ihr schneller fahren könnt was wiederum die Gold Zeit einbringt. Hab sehr lang an der Lizenz gesessen und und hatte es dann mal mit dem auf dem Gas bleiben versucht, und voila Gold nach dem 2 Try
DonHD Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Das find ich ja mal richtig gut hier sehr übersichtlich, top jungs mir fehlen auch noch paar goldene hiermit sollte es klappen denke ich sehr hilfreich danke
LumpiLutscher Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ic 10 ist der ferrari mein angstgegner. ist das graue ding vor mir scheint er einen boost zu haben, ist der hinter mir werd ich gegen die bande gedrückt. man hört die ganze zeit wenn er dahinter ist "klopf-klopf" dann kurve - bande. der rote ist genauso schlimm nur das der nicht klopft sondern direkt erst beste kurve ... mag das rennen nicht mehr sehen
TylerD82 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Schau dir mal die YT Vids an, dann versuche mit Einstellungen, die dich die Karre noch kontrollieren lassen genau den Weg nachzufahren. Ist eine der schwereren. Man muss es da wirklich krachen lassen und muss fehlerfrei fahren.
Toast963 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 super tips hier, danke euch! hab die tage endlich IB-3 geschafft!!! nun müssen in IA noch 8 silberne vergoldet werden, rest ist alles aber häng grad schon an IA-1 wieder fest
Marcant72 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Endlich ! Dank einem Mischmasch der Tipps hier habe ich gestern endlich die Goldtrophäe bei IB3 mit einer 18.380 geschafft. Danke Nachdem ich in unzähligen YT-Videos gesehen habe, das die Jungs gar nicht bremsen und nur mit dem Gas spielen, dies bei mir aber nicht funktioniert hat, habe ich eine Mischung aus "mit Gas spielen" & "Bremse antippen" entwickelt die schlußendlich zum Erfolg geführt hat. So, jetzt nur noch IC10 dann habe ich endlich alle Lizenzen in Gold. Puh. Gruß Marcant
Boxxxstar Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich ko... in die kiste hat jemand nochn geheimtipp für die iA-1 mir fehlen ganze 0.024 sek...bekomms einfach ne hin...
Onki-Herb83 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich ko... in die kiste hat jemand nochn geheimtipp für die iA-1 mir fehlen ganze 0.024 sek...bekomms einfach ne hin... einen großartigen tipp hab ich jetzt nicht aber versuch in der letzten kurve so eine mischung aus stark anbremsen rum driften ( die kurve schneiden also direkt über die gummidinger ) und Vollgas. so hat es bei mir geklappt...
SydneyRacer Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo, ich spiele jetzt schon seit einer Woche an die nationale B-5 Lizenz hin, wo mir nur 0,020 Sekunden fehlen , aber ich pack des einfach ned, genauso mit der B-6 Irgendwelche Tipps?
TylerD82 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 B-6 siehe Post 122. Im Thread ist bestimmt noch der ein oder andere Tipp
SydneyRacer Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 hallo, jetzt habe ich es geschafft und stecke nun bei IB 3 fest, schaffe nicht mal annähernd Gold, HILFE!! Was soll ich noch machen?
Onki-Herb83 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hallo, jetzt habe ich es geschafft und stecke nun bei IB 3 fest, schaffe nicht mal annähernd Gold, HILFE!!Was soll ich noch machen? ÜBEN !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.