Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzen - Lösungswege

whiskeypit

Recommended Posts

Geschrieben
Klappt es eigentlich, wenn man die Patches deinstalliert, den Glitch von B(?)-5 zu nutzen?

Also ich glaube mal das es nicht gehen wird,einfach mal bisschen Geduld zeigen und Üben irgendwann hat man den Dreh heraus habe bestimmt auch schon 150 Std Spielzeit in Gt5 gesteckt und das Ziel ist bei weitem noch nicht erreicht ;)

Geschrieben
Klappt es eigentlich, wenn man die Patches deinstalliert, den Glitch von B(?)-5 zu nutzen?

die ist jetzt nicht so extrem schwer das man auf den glitch hoffen muss ;)

nutz die zeit lieber um dich in die aufgabe zu fühlen & es normal zu schaffen :) Du packst das ;)

Geschrieben

Ich hab nen Wahnsinnstipp für die Aston Martin 1000m Bremsherausforderung.

Ich bin gestern fast wahnsinnig dabei geworden... meine beste Zeit lag knapp über der Goldzeit. Hab dann experimentiert mit selber schalten und so weiter.

Die beste Einstellung war bei mir jedoch, Automatik und ABS aus. Ja ABS ausschalten! Damit hab ich fast 250ms gut gemacht nur wegen dem blöden ABS.

Dazu kann ich noch den Tipp geben, das Auto in der Mitte zu halten, also so dass man immer mittig über die Streifen fährt. Dazu sind ganz ganz seichte Lenkbewegungen nötig.

Darüberhinaus lag mein Bremspunkt bei 224km/h

Und für die beiden ersten Rallygeschichten fällt mir auch noch was ein. Ich weiss nich, welche das genau waren, aber beim ersten hat man den Ford ST und muss den Berg hoch und danach eine Rechtskurve fahren und beim zweiten mal hat man dort den gelben Evo und muss den Berg runter und ne S Kurvenkombi fahren. Beide Male hat es mir zu Gold verholfen, mit manuellem Getriebe zu fahren.

Ford ST:

Am Anfang bin ich nicht im ersten Gang angefahren sondern gleich im zweiten. Das spart mega viel Zeit. Der Rest is eigentlich easy going. Mit dem Anfahren im zweiten Gang hab ich gleich beim ersten Mal Gold bekommen.

Evo:

Auch manuell und im 2. Gang anfahren. Dann volle Bude in die Kurve rein und erst extrem spät bremsen, sodass man grade so den Arsch dreht, damit man mit dem besagtem an die Bande geschleudert wird. Man sollte sich dann drehen, aber wenn man es richtig macht, steht man gleich wieder grade. Die nächste Kurve einfach durch wie es geht und dann sollte man auch Gold haben. Der Kurvendreher brauch ein bissl Übung, aber ich habs auch beim dritten, vierten Anlauf hinbekommen.

Geschrieben
Ich hab nen Wahnsinnstipp für die Aston Martin 1000m Bremsherausforderung.

Ich bin gestern fast wahnsinnig dabei geworden... meine beste Zeit lag knapp über der Goldzeit. Hab dann experimentiert mit selber schalten und so weiter.

Die beste Einstellung war bei mir jedoch, Automatik und ABS aus. Ja ABS ausschalten! Damit hab ich fast 250ms gut gemacht nur wegen dem blöden ABS.

Dazu kann ich noch den Tipp geben, das Auto in der Mitte zu halten, also so dass man immer mittig über die Streifen fährt. Dazu sind ganz ganz seichte Lenkbewegungen nötig.

Darüberhinaus lag mein Bremspunkt bei 224km/h

Man kann sogar auch noch wenn man sich das EE-Menü auf den Controller legt (in den Optionen des Spiels) die Bremskraft vorne und hinten auf 10 hochstellen, bringt auch schon gut was! ;)

Geschrieben

Jap, ABS muss definitv ausgeschaltet sein. Das sollte im ersten Post noch ergänzt werden. Der 1000m Bremstest war meine letze Lizenz, die noch zu vergolden war.

Danke für eure Tipps.

Geschrieben

Zu den Bremsübungen hab ich auch noch einen guten Tipp:

Schaut euch Videos auf Youtube an und schaut nur auf den Tacho. Dann merkt euch einfach nur bei wie viel km/h er gebremst habt.

<-- In ungefähr 2-3 Versuchen hab ich dann mit der Methode Gold gehabt, man muss nur auf die km/h achten -->

Geschrieben

Die Einstellungen aus dem Startpost hast du? Ansonsten habe ich es erst geschafft, als ich mit den Kreuztasten gelenkt habe. Lenkrad oder die Knuppel gingen da gar nicht.

Geschrieben

Hab voll die Probleme mit der IA-6 hab die Einstellungen aus dem Startpost genommen, youtube Videos angeguckt, doch ich krieg die einfach nicht gebacken.

Mein Rekord: 0.31004

Zu schalgende Zeit: 0.28.700

Wie soll das gehn?

Hat jemand noch paar Tipps?

Geschrieben

Goldzeit ist eine 30.700, die 3/10 wirst du schon noch finden. Bring halt mal ne gute Silberzeit ins Ziel ohne das sich deine Konsole aufgängt und dann siehst du ja bei deinem eigenen Ghost wo du noch zeit gut machen kannst, wenn du die Linie ein bisschen anders fährst/anbremst.

Geschrieben
Die Einstellungen aus dem Startpost hast du? Ansonsten habe ich es erst geschafft, als ich mit den Kreuztasten gelenkt habe. Lenkrad oder die Knuppel gingen da gar nicht.
Jep hab ich, aber hast recht mit Stick war doof... werd es mal mit dem Kreuz probieren.. könnte der passende Hinweis gewesen sein! :biggrin5:

Edit: Mit Steuerkreuz, Manueller Schaltung und ganz eng fahren hat es nach dem gefühlten 100ßsten Anlauf funktioniert! Danke dir!

Hab noch einen Tipp für A-8: Alle Fahrhilfen aus, dann ganz rechts anfahren nach links Richtung Curbs ziehen ganz kurz vom Gas gehen (nicht bremsen) dann wieder nach rechts Richtung Curbs ziehen. Nachdem ich nur vom Gas ging und NICHT gebremst habe hat es beim zweiten Anlauf geklappt...

Edit 2: Hinweis zu IB-2: TK ist automatisch auf aus und kann somit nicht auf 3 gestellt werden

Hinweis zu IB-4: Viel. hilft es wenn man sagt, dass der erste Bremspunkt ignoriert werden kann und beim zweiten nur vom Gas gegangen werden muss...

Geschrieben

Werden Tipps eigentlich noch ergänzt im Startpost oder kann ich mit diese sparen?

IB6: Einstellungen wie vorgegeben, mit Ausnahme manuelle Schaltung. Nach Start, sobald der rote Bereich erreicht ist, in den 4ten schalten und links auf der Ideallinie bleiben. Sobald der Schatten aufhört (nach ca. 90% der roten Fahrlinie) zurück in den 3ten schalten und vom Gas gehen, außerdem ganz nach rechts ziehen. Sobald es mit rutschen aufgehört hat wieder Gas geben (der dritte Gang passt bis zur Ziellinie).

Geschrieben

Hallo, es war so geplant das es nach der Fertigstellung auch fertig ist. Wenn etwas wirklich falsch erklärt wurde werde ich es nacheditieren, ansonsten erstmal nicht.

Ein weiteres Problem sind die Patchs, der Letzte (oder wars der Vorletzte?) hat ja garvierend in alle Überhollizenzen eingegriffen. Diese jetzt alle wieder auszubessern nur um dann feszustellen das im nächsten Patch wieder alles rückgängig gemacht wird wäre einfach nur doof. So leid es mir tut aber ich werde hier nicht wegen jeder Kleinigkeit mühevoll irgendwelche Bruchstücke einpflanzen. ;)

Genauso ist das hier keine Erfolgsgarantie, jeder der zu wenig Informationen hier bekommt kann im Thread nochmal extra Nachfragen, so kann man genau auf diese eine Prüfung nochmal eingehen. Ansonsten gibt es ja auch noch Google, denn dieses Forum ist ja nicht das alleinige PS3 Universum. :smile:

Gruß

Geschrieben

Achso. Naja falsch sind die Beschreibungen natürlich nicht. Finde es wird eben durch die Hinweise die ein oder andere Lizenz deutlich einfacher. Aber wenn es auch im Thread jemand hilft, so werde ich natürlich fleißig weiter posten. War im übrigen nicht als Angriff gemeint. Wollte nur wissen, ob Tipps noch gewollt oder überflüssig sind.

Edit: IB-3: Alle Fahrhilfen aus. Immer Vollgas. Bei Pilonenpaar 6u7 kurz auf die Bremse (Gas gedrückt halten) hat bei mir auf anhieb geklappt, alle anderen Tricks die man im Netz liest haben bei mir nicht funktioniert, viel. hilft es ja jmd.!?

Geschrieben

ich schaff den slalom nicht bei IB3.

Meine zeit: 18.809

Richtzeit gold: 18.500

Laut post, mit 125km/h durch, nich zuviel lenken!!

Ja toll, ich weiß ja nich mal wie ich das mit den 18.809 hinbekommen habe. Jetzt reists aus, ich schaffe es kaum ihn bei 125kmh zu halten, das ist meine letzte gold in IB3!!!

Jenny? kannst du noch?

mhm

Schmeckts dir?

jamhm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...