MrNiceGuyXIII Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Siehst du doch in jeder aufgabe wo es so ist, dann ist rutschstopp auf aus & dunkler geschrieben. Indemfall kann man es auch nicht umstellen. Beispielsweiße bei dem pilonenslalom, geht es nicht! PS: Whiskeypit du kannst aus meinem leitfaden die smilies entfernen sieht besser aus, habe vergessen es zu editieren
whiskeypit Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Whiskeypit du kannst aus meinem leitfaden die smilies entfernen sieht besser aus, habe vergessen es zu editieren alles klar
007james Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Kann man den Ghost bei IB3 irgendwie deaktivieren? Der stört mich gewaltig, IB3 ist die letzte Lizenz die mir für Gold fehlt EDIT: Hat sich erledigt. Hab die Lizenz mit einer Zeit von 18,393 geschafft YIPPYY, jetzt hab ich alle 60 Lizenzen auf Gold Danke nochmal für den tollen Thread, er hat mir sehr viel geholfen!!!
vent Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Kann man den Ghost bei IB3 irgendwie deaktivieren? Der stört mich gewaltig, IB3 ist die letzte Lizenz die mir für Gold fehltEDIT: Hat sich erledigt. Hab die Lizenz mit einer Zeit von 18,393 geschafft YIPPYY, jetzt hab ich alle 60 Lizenzen auf Gold Danke nochmal für den tollen Thread, er hat mir sehr viel geholfen!!! Hey gratulation. das lustige is ich hab die IB-3 gestern abend auch noch geschafft und lustigerweise auch mit 18,393 auch bei mir alle 60 Lizenzen nun auf gold. falls wer noch irgendwo hilfe brauch bin ich gerne bereit zu helfen wo ich kann. gruß P.s.: ich habe meine steuerung verändert. fahre mit dem steuerkreuz und gebe gas mit r2 und bremse mit l2. r2 zum gas geben is für mich besser als der rechte analogstick, da mir hier das bremsen zu doof war und ich nich zu recht kam. man kann mit r2 genauso gut das gaspedal dosiert bedienen.
valkom Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Bei A-3 kann ich die TK nicht auf 1 stellen!?
MrNiceGuyXIII Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 dann ist sie auf standart, schuldigung hatte das game nicht an beim schreiben, sollte aber demnächst behoben werden. sorry nochmal! werde gleich den leitfaden nochmal überarbeiten damit er kopierfertig ist
007james Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Yes, endlich alles vergoldet Willkommen im Club
borten Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ich flipp aus! -.- ich schaff die B8 einfach nicht! hab eine zeit von 13.824 aber weniger geht einfach nicht! hat noch irgendjemand einen tipp der nicht in den Lösungswegen steht? wäre dankbar für vorschläge
whiskeypit Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 ich flipp aus! -.-ich schaff die B8 einfach nicht! hab eine zeit von 13.824 aber weniger geht einfach nicht! hat noch irgendjemand einen tipp der nicht in den Lösungswegen steht? wäre dankbar für vorschläge Meinst du vielleicht 23.824? Ansonsten wüsste ich jez nicht wo das Problem wäre.
ServantOfSonata Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ich krieg den verdammten Parcour mit Heckantrieb einfach nich hin... mir fehlen nur noch wenige Lizenzen und die treibt mich echt in Rage... die ganzen Videos die ich gesehen hab fahren so dicht an den Pylonen her, dass es schon mit enormen Können oder Glück zusammenhängt nich disqualifiziert zu werden .... wie ihr sicher denkt hab ich weder Können noch Glück ^^
borten Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Meinst du vielleicht 23.824? Ansonsten wüsste ich jez nicht wo das Problem wäre. des ist des michael schumacher s und da is die goldzeit 13.800 meiner meinung nach! und des krieg ich einfach nicht gebacken
whiskeypit Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 des ist des michael schumacher s und da is die goldzeit 13.800 meiner meinung nach! und des krieg ich einfach nicht gebacken Dann musst du aber auch A8 schreiben und nicht B8, kann ja keiner wissen oder? Vielleicht hilft ja eines der Videos weiter: http://www.youtube.com/results?search_query=GT5+a-8+license&aq=f
borten Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Dann musst du aber auch A8 schreiben und nicht B8, kann ja keiner wissen oder? Vielleicht hilft ja eines der Videos weiter: http://www.youtube.com/results?search_query=GT5+a-8+license&aq=f is mir nicht aufgefallen tut mir leid mal schaun ob es damit klappt... edit: hat geklappt =)
Sepp303 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hat jemand ein Tipp für IA-1 ? Die vorgegebene Zeit ist 0.38,200 und meine beste Zeit war 0.38,575 eine bessere Zeit schaffe ich nicht. EDIT 0.38,251 -.- Mein Problem ist die letzte Kurve, immer wenn ich eine gute Zeit fahre, vermassel ich die Kurve EDIT: ENDLICH geschafft, man waren das viele Versuche 0.38,100;)
Maddin586 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hab bis jetzt 52 Gold hab Probleme bei IC 10 IB 3 IB 7 IB 8 IB10 IA 7 IA10 und S2 habt ihr noch nützliche Tipps?? Danke im Vorraus
benji4482 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Habe bis jetzt 37 x Gold mit den tips hier alles wunderbar auf Gold machbar natürlich mit ein bisschen Übung. Denke aber das die "Goldstandart Trophy" einiges an können und Geschick erfordert gerade die X1 Red Bull Herausforderung
vincent9mm Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Yeah !!! Dank der Tipps hier, hab ich die B-Lizenz vergoldet :emot-hellyeah:
Snake-StyleZ Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Klappt es eigentlich, wenn man die Patches deinstalliert, den Glitch von B(?)-5 zu nutzen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.