007james Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hatte ic10 mit dem ferrari immer in der letzten kurve vergeigt ... Apropos Ic10 ... habe hier so gelesen dass die Hammerschwer sein soll. Nach dem Patch darf man ja Fahrzeuge rammen, die ist eine der leichtesten Veranstaltungen! Hab gedacht die Strecke in Rom geht nur 1 Runde, hab sicher 5 Mal (nach dem Patch) probiert, aber wurde nie nach der ersten Runde erster, sondern immer 2. Dann ist mir erst aufgefallen, dass man 2 Runden fahren muss Lol, bin am Ende der 1. Runde schon 2. gewesen, das war ein klacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis702 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Vor dem Patch bin ich an der auch verzweifelt, entweder ich wurde gerammt oder hab die letzte Kurve verkackt. Nach dem Patch war es (zu) einfach. Naja egal. Hab jetzt meine 60x Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Apropos Ic10 ... habe hier so gelesen dass die Hammerschwer sein soll. Nach dem Patch darf man ja Fahrzeuge rammen, die ist eine der leichtesten Veranstaltungen!Hab gedacht die Strecke in Rom geht nur 1 Runde, hab sicher 5 Mal (nach dem Patch) probiert, aber wurde nie nach der ersten Runde erster, sondern immer 2. Dann ist mir erst aufgefallen, dass man 2 Runden fahren muss Lol, bin am Ende der 1. Runde schon 2. gewesen, das war ein klacks Was soll auch schon so schwer dran sein wenn man alle wie Rambo aus der Bahn rammen kann. Vorher war es mMn die schwerste Lizenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 soo leute, habe bis vor dem patch nur bis ia-5 auf gold habe gestern noch den rest gemacht & erkläre mich bereit behilflich zu sein wenn das gemeintschaftlich gemacht wird hoffe ich doch das sich jemand bei mir melde ansonsten setze ich mich heute abend einfach mal an rechner & schreib mal meine tipps (bin auf arbeit) zu ib-3 (slalom mit fh) kann ich euch nur empfehlen das video anzusehen und die perspektive auf hinter dem auto zu nehmen(man sieht besser wie nah man an den pilonen ist), vor der 5 oder 6 pilone(linkskurve) anbremsen und gleich wieder aufs gas und am start nicht sofort einlenken das spart auch nochmal nen paar, manchmal die entscheidenen, hundertstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hätte da noch eine kleine Ergänzung zu IB-3, vll. hilft es ja noch dem ein oder anderen. Ich habe es auch zuerst versucht, wie in dem bereits genannten Video, jedoch fehlten immer 1-2 Zehntel. Ich habe es dann wie im folgenden Video gemacht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KH7D0Lh_Xeo&feature=related]YouTube - GT 5 License IB-3 Gold metal Patente IB-3 Medaglia d'oro[/url] Also immer bremsen, wenn man sich auf der rechten Pylonenseite befindet. Der Trick ist, mit den R2 durchgehend Gas zu geben und gleichzeitig mit L2 zu bremsen. Dadurch stabilisiert sich das Auto und man kann sich mit relativ hoher Geschwindigkeit da durchschlängeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 habe mir eben mal angesehen wie die jeweiligen aufgaben aussehen & gebe mal meine ersten tipps, die verbesserte version poste ich die tage vorab habe ich habe immer die FL an, AL auf stark, Automatik, ASK,TK, RS auf standart IA-1 G: Automatik / FL: Ein / TK: Standart / AL: Stark / ASK: Standart/ABS: 1 kann ich nur raten die erste kurve nur leicht angebremst & eng zu nehmen oder die linkskurve richtig langsam & den optimalen punkt zum rausbeschleunigen erwischen(nach paar versuchen hat mans) bei der rechtskurve siehts genauso aus über die kurbs spart man auch noch soeinige hundertstel IA-2 G: Automatik / FL: Ein / TK: Standart / AL: Stark / ASK: Standart/ABS: 1 anfangs im rechtsbogen ohne groß zu lenken weit innen fahren & sachte wieder auf die ideallinie zusteuern, den bremspunkt etwas verspätet setzen & etwas weiter außen als die ideallinie in die kurve gehen, den punkt zum beschleunigen solltet ihr nach 3-4 versuchen raus haben IA-3 G: Automatik / FL: Ein / TK: Standart / AL: Stark / ASK: Standart/ABS: 1 über die kurbs in dem rechtsbogen dann braucht ihr nur den bremspunkt etwas verspätet mitnehmen, stark links und im richtigen moment loslassen, ihr könnt sogut wie in einer linie durch die kurve sobald ihr die linkskurve genommen habt IA-4 G: Automatik / FL: Ein / TK: Standart / AL: Stark / ASK: Standart/ABS: 1 habe ich schon etwas länger gesessen immer früh bremsen ohne gas lenken wenn ihr das auto in die richtige richtung geneigt habt wieder aufs gas, wie immer bei rally nie über den 80° winkel zur fahrtrichtung kommen(das bremmst wie sau & ihr müsst sogut wie von 0 anfahren) in der letzten kurve solltet ihr langsam rein, so das ihr das auto in der mitte der doppel-rechts Kurve relativ weit außen stabiel habt und in nur einen leichten bogen aus der rechtskurve richtung ziel fahren könnt IA-5 G: Automatik / FL: Ein / TK: Standart / AL: Stark / ASK: Standart/ABS: 1 ist eher einfach viel speed, stark bremsen bis ca 60% der kurve dann nur lenken ohne gas oder mit nur wenig, wieder voll aufs gas & das baby nachhause fahren IA-6 G: Automatik / FL: Ein / TK: Standart / AL: Stark / ASK: Standart /ABS: 1 ist hingegen meine hasslizensgewesen -.- in der haarnadel so bremsen das ihr über die kurbs relativ schnell wieder beschleunigen könnt, in die linkskurve langsam rein, und nur mit wenig speed rum bis ihr fast wieder auf der geraden seit, dort könnt ihr wieder voll drauf, in der nächsten links ruhig etwas stärker bremsen über die kurbs, mit wenig gas vll noch etwas hochdrehen aber wieder vor der rechtskurve anbremsen da ihr sonst zuweit raus kommt. (ich guck nochmal obs soweit richtig war) IA-7 G: Automatik / FL: Ein / TK: Standart / AL: Stark / ASK: Standart /ABS: 1 müsst ihr nur anfans etwas rechts von der ideallinie (IL) fahren, dann springt ihr nich soweit nach links, den 2. hügel dann etwas weiter links anpeilenleicht anbremsen ohne gas lenken evtl nochmal kurz aufs gas, bremsen schön weit innen mit immer wieder oder leichtem gas lenken (so anbremsen & gas geben das ihr in der kurve innen bleibt) wenn das auto richtung kurven ausfahrt steht wieder voll aufs gas & fertig IA-8 G: Automatik / FL: Ein / TK: Standart / AL: Stark / ASK: Standart /ABS: 1 ist eigentlich wieder relativ einfach, leicht anbremsen, kontroliert gas geben das man immer nahe der IL wenn ihr nach außen gedrückt werdet, vom gas gehen, oder gar leicht anbremsen, dann nurnoch das gefühl für den kurvenausgang bekommen & ihr habt sie nach 2-3 versuchen sicher IA-9 G: Automatik / FL: Ein / TK: Standart / AL: Stark / ASK: Standart /ABS: 1 ist nach dem patch kein problem mehr, ohne patch wars schon einfach einfach wie bei der A-9 erst windschatten, dann kurz nach dem bremspunkt voll in die eisen, ihr rutscht bis zum 1. vor dem schneidet ihr den weg ab & seid auf platz 1 IA-10 G: Automatik / FL: Ein / TK: 1 / AL: Stark / ASK: Standart /ABS: 1 empfehl ich euch agressiv zu fahren, noch vor dem linksbogen könnt ihr die ersten beiden überholen, dann stark anbremsen, innen an dem silbernem vorbei in dem darauffolgendem linksbogen mit vollgas evtl. noch einen oder 2 überholen, oben in der rechtskurve solltet ihr stark bremsen & gleich wieder voll aufs gas & in der haarnadelkurve versuchen noch 1-2 zu überholen, bis zu dem langem tunnel solltet ihr bis zum roten oder dunkelgrauem ferrari vorgedrungen sein, dann sollte es kein problem mehr sein so nun zu den speziallizenzen ich habe die rambo-variante genommen, immer mit reichlich schmackes in die kurven, bisschen bremsen evtl. einen gegner als bande benutzen & gut ist die einzige wo etwas können gefragt ist, ist die auf der strecke in tokio da sollte man anfangs in windschatten links zwischen gegnern & bande, den bremspunkt ein bisschen später nehmen als kommt dann stark rechts versuchen den weißen wagen noch zu überholen & dann gucken das man den banden fern bleibt & immer schön aus den kurven rausbeschleunigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das kann man auch alles in einem post zusammeneditieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 tut mir leid ich bin auf arbeit, die post werden doch eh nach dem einfügen in den startpost gelöscht du held. Und wer bitte erledigt das? Wer löscht die Beiträge denn? Ich habe Deine Beiträge jetzt erstmal zusammengefügt. Bitte auch weiterhin Doppelposts vermeiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich kriege ums verrecken nicht die IB 3 hin. sitze auf meinen 59 Goldenen wie Guttenberg aufm doktortitel :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich kriege ums verrecken nicht die IB 3 hin. sitze auf meinen 59 Goldenen wie Guttenberg aufm doktortitel :-D Hab da mitm Pad ne 0.17.9xx geschafft vielleicht hilft dir mein video.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jzDer9FwFs0] [/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=jzDer9FwFs0]YouTube - IB3 License Gold Pad 1.17.9xx GT5 ![/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=jzDer9FwFs0] [/url] schlechte Qualität aber dafür alle Perspektiven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 danke dir. aber das hilft nicht. mir nicht ;-) wie du da auf 130kmh kommst ist hammer. ich hab da ne dünne 19er zeit. mit vollgas auf X und R2 zum kurz bremsen immer bei den rechten pylonen. immer knapp vorm rutschen. ich glaub die muss mir mal einer kurz machen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 danke dir. aber das hilft nicht. mir nicht ;-)wie du da auf 130kmh kommst ist hammer. ich hab da ne dünne 19er zeit. mit vollgas auf X und R2 zum kurz bremsen immer bei den rechten pylonen. immer knapp vorm rutschen. ich glaub die muss mir mal einer kurz machen :-D hm, schade.. also ich fahre mit x und viereck und hab bei der prüfung gar nicht gebremst glaub ich(müsste ja aus dem video ersichtlich sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also ich weis noch das ich die Aktiv Lenkung auf stark hatte. Der REst müsste Standart gewesen sein. Dann bin ich mit der Dachkamera gefahren, so hat man den besten Überblick um möglichst eng um die Hütchen zu kurven. Bis zum 3. oder 4. Hütchen mit vollgas, anschließend immer mit Gasstößen die dann gesetzt werden sollten wenn das Auto wieder stabil in richtung nächstes Hütchen liegt. Am Ende musst du halt schauen ab wann Vollgas wieder möglich ist und dann ab durchs Ziel, gebremst habe ich übrigens dabei kein einziges mal, deswegen würde ich mich auch nur Auf Gas und Lenkung konzentrieren, versuch die Bremse einfach mal zu vergessen. So schwer ist das ganze garnicht, konnte die Zeit damals um 3 Zehntel oder so unterbieten, allerdings war das auch der fast perfekte Run . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 auf die einmal bremsen methode habe ich die zeit mit etwa 3-4 zentel geschlagen, müsste ich nochmal schauen. Habe mir das aus dem video in der lizenz abgeguckt, was übrigens bei einigen ganz vorteilhaft ist übrigens mit X & Viereck hat bei mir aber insgesamt um die 3 stunden in anspruch genommen weil ich anfangs komplett falsch rangegangen bin & mir das auto gegen ende immer etwas ausgebrochen ist -.- nachdem ich das video angesehen habe hats dan ca. 20min gedauert & ich hatte sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja mit x und viereck hatte ich vorher standardmäßig drin. nur wenn man die ganze zeit auf x bleibt ist es besser mit R2 kurz zu bremsen. da bin ich schneller mit als mit viereck. nur reichts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie gesagt es hat bei mir auch 3 stunden gedauert, heißt du musst dich etwas rantasten & iwann ist der perfekte lauf dabei, das ist echt eine der wenigen aufgaben wo man mehrere kurven perfekt nehmen muss um das optimale ergebniss zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 So scheint ja dann komplett zu sein, falls wer Verbesserungsvorschläge hat immer her damit. Jeder Vorschlag wird berücksichtigt und wenn er denn sinnvoll ist mit eingebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab vllt die lösung für die spieler, die noch nicht alle lizenzen vergoldet haben bin nicht grad der beste fahrer aber mit den einstellungen hab ich alle lizenzen vergoldet und das ohne großen zeitaufwand Getriebe: AG Fahrlinie: EIN Traktionskontrolle: 3 Rutsch-Stopp: EIN Aktivlenkung: AUS ASK: AUS ABS: 1 Empfindlichkeit Controller-Lenkung: 7 ich verspreche keinem, dass diese einstellungen perfekt sind aber mir haben sie geholfen und vllt werden sie auch euch helfen mfg michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab vllt die lösung für die spieler, die noch nicht alle lizenzen vergoldet habenbin nicht grad der beste fahrer aber mit den einstellungen hab ich alle lizenzen vergoldet und das ohne großen zeitaufwand Getriebe: AG Fahrlinie: EIN Traktionskontrolle: 3 Rutsch-Stopp: EIN Aktivlenkung: AUS ASK: AUS ABS: 1 Empfindlichkeit Controller-Lenkung: 7 ich verspreche keinem, dass diese einstellungen perfekt sind aber mir haben sie geholfen und vllt werden sie auch euch helfen mfg michi Das Problem ist halt das in manchen Lizenzen der Rutschstopp garnicht erlaubt ist. Dann empfiehlt es sich z.B. mit etwas mehr Traktionskontrolle oder so zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 soweit ich weiß ist der rutschstopp immer an so war es bei mir jedenfalls oder irre ich mich? weißt du denn zufällig wo man das nicht einstellen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.