007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Doch ich glaub dir.Hab ja nur gesagt, dass die Lizenz dann komplett ihren Sinn (und damit eigentlich auch ihre Daseinsberechtigung) verloren hat. Ja den Sinn hat sie dann auf alle Fälle verloren, und außerdem ist die S-Lizenz jetzt ur easy geworden. Ich bin gerade dabei alle zu vergolden, bei einigen klappt es sofort beim 1. anlauf dass ich gold hole, wo ich vorher bronze hatte Aber es hilft dafür allen, die dort noch nicht Gold hatten, wie zum beispiel ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 super thread .. schön wäre es wenn dieser sticky wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab ja nur gesagt, dass die Lizenz dann komplett ihren Sinn (und damit eigentlich auch ihre Daseinsberechtigung) verloren hat. DEN hab ich in GT5 für die Lizenzen eh noch nie gesehen! Normalerweise braucht man eine Lizenz um dann etwas zu dürfen mit dieser Lizenz, wie eben in den alten Teilen... hier macht man sie doch nur für die Trophies sonst sind die Sinnlos noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Normalerweise braucht man eine Lizenz um dann etwas zu dürfen mit dieser Lizenz, wie eben in den alten Teilen... Du musst eh die Lizenzen machen sonst darfst du nicht an höheren Rennveranstaltungen teilnehmen. Hab deswegen ganz am Anfang alle auf Bronze gemacht damit ich mal alle Rennen machen kann. Natürlich braucht man auch das benötigte Level für die höheren Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab ich nie gemerkt, konnte immer alle Rennen starten, sobald ich das Level hatte und hab gerade erst die letzten Lizenzen gemacht! Und ich habe schon seit Wochen bis auf die beiden 24h alle Rennen freigeschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Du musst eh die Lizenzen machen sonst darfst du nicht an höheren Rennveranstaltungen teilnehmen. Hab deswegen ganz am Anfang alle auf Bronze gemacht damit ich mal alle Rennen machen kann.Natürlich braucht man auch das benötigte Level für die höheren Rennen Falsch es geht auch ohne die Lizenzen Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Falsch es geht auch ohne die Lizenzen Richtig Jop. Hab die Lizenzen erst gemacht, als ich alles bis auf die Langstreckenserie schon komplett fertig hatte. Braucht man also für die Rennen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Von daher fragt sich sowieso schon, für was die gut sind ausser die Spielzeit zu erhöhen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Von daher fragt sich sowieso schon, für was die gut sind ausser die Spielzeit zu erhöhen! Stimmt schon. Zum Fahrtechnik verbessern helfen sie vielleicht dem einen oder anderen, aber gerade die S-Lizenz ist nun wirklich unnötig geworden. Also unnötiger, als sie eh schon war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Stimmt schon.Zum Fahrtechnik verbessern helfen sie vielleicht dem einen oder anderen, aber gerade die S-Lizenz ist nun wirklich unnötig geworden. Also unnötiger, als sie eh schon war. Ja mir kommt nur komisch vor: Ich hab jetzt nach dem Patch alle Lizenzen der S-Klasse vergoldet außer das S-2 Event. Ich hab schon alles versucht aber komm da irgendwie nicht weiter. Bei den anderen S-Lizenzen hat es gleich beim 1. anlauf geklappt. Na gut, muss dazu sagen dass man mit einem Maserati nix reißen kann. Werde immer nur 2., den Pagani zu überholen gelingt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ... Musst halt noch bisschen üben. Schwer sind die wirklich nicht, ich hatte die vorm Patch alle im 1. Versuch geschafft. Also einfach noch bisschen probieren, irgendwann wirds schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Musst halt noch bisschen üben.Schwer sind die wirklich nicht, ich hatte die vorm Patch alle im 1. Versuch geschafft. Also einfach noch bisschen probieren, irgendwann wirds schon klappen Mir ist noch etwas aufgefallen: Vielleicht haben sie das Event absichtlich schwerer gemacht!! Denn wenn ich mir die Youtube Videos anschaue hat der nach der 1. Kurve schon 2 Autos überholt, aber so weit komm ich gar nicht!! Ich fahre vollgas und lehne mich in den Kurven an den Gegnern an, vielleicht liegt es auch daran dass ich in den kurven immer drifte, werde mal aktivlenkung einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ... Von schwerer gemacht steht zumindest nichts in den Patchnotes, wenn ich micht irre. Kommst wahrscheinlich einfach mit der Karre nicht klar. Ich hab mit dem nen Teil der Karriere gefahren und wusste deswegen schon, wie der sich verhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Von schwerer gemacht steht zumindest nichts in den Patchnotes, wenn ich micht irre.Kommst wahrscheinlich einfach mit der Karre nicht klar. Ich hab mit dem nen Teil der Karriere gefahren und wusste deswegen schon, wie der sich verhält. Wow mein Herz rast!! Hab endlich die komplette S-Lizenz vergoldet Beim 2. Anlauf hat´s geklappt, musste aber wirklich perfekt fahren, nachdem ich Aktivlenkung auf Stark gestellt hab. Also an alle: Bei dieser Lizenz hilft es nix, wenn man durch die Kurven driftet, da verliert man nur an Geschwindigkeit! So, jetzt bin ich wieder ein bisschen gescheiter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Lizenz A1 bei 150km/h voll abbremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich würde noch beim Pylonen-Slalom IB-3 noch hinzufügen dass es mit einer Controller-Lenkungsempfindlichkeit der Stärke 7 besser geht EDIT: Aktivlenkung auf Stark schadet auch nicht, wenn man mal zu schnell dran ist dann bricht nicht gleich der Wagen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich würde noch beim Pylonen-Slalom IB-3 noch hinzufügen dass es mit einer Controller-Lenkungsempfindlichkeit der Stärke 7 besser gehtEDIT: Aktivlenkung auf Stark schadet auch nicht, wenn man mal zu schnell dran ist dann bricht nicht gleich der Wagen aus Das mit der Aktiv Lenkung sehe ich genauso und werds hinzufügen. Die Empfindlichkeit des Controllers lass ich erstmal raus ich bin Lenkrad-Fahrer und kann das leider überhaupt nicht einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab jetzt auch alle auf Gold. Bei IB-3 würde ich empfehlen einfach mit den Steuerkreutz zu lenken. Geht am besten. Sehr guter Tipp:biggrin5: Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mit dem Patch müssen die aber die S-Lizenz vereinfacht haben. Hatt bis S-7 gemacht und ganz schön gekämpft. Und war jedesmal richtig glücklich wieder eins auf Gold geschafft zu haben. Die letzten 3 habe ich nach dem Patch gemacht. Und was muss ich feststellen: Man kann relativ heftig auf den Gegner auffahren ohne das er disqualifiziert. Dann wars ein Kinderspiel und hat den Reiz völlig verloren. Nächstes mal sollten Sie aber die Lizenzen an die Rennen anknüpfen. Ohn B kein Anfänger, ohne A kein Fortgeschrittener usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vent Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Vor dem patch hatte ich noch 58 gold und 2 silber. hatte ic10 mit dem ferrari immer in der letzten kurve vergeigt oder der lambo is immer in mich rein und dann dq....nach dem patch gind es gleich beim 1. versuch. ib-3 is nun das letzte was mir fehlt. hatte vor dem patch ne zeit von 18,718sek und nun habe ich mich gestern mal ne halbe std dran gewagt und mit den oben genannten tipps mit starker lenkhilfe, steuerkreuz und empfindlichkeit auf 7 eine 18,623sek gepackt. ich weiß auch an welcher stelle mir diese 0,123sek fehlen bzw wo ich mehr gas geben kann. werde ich die kommenden tage wohl nochmal machen. danke an die ganzen helfer hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.