Geroe Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Mittlerweile 41 Lizenzen auf Gold - Danke diesem Thread hier - Wo sind die IA und S Gold Lizenzler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bei der S-Lizenz kann man keinen Leitfaden erstellen,das einzige was man da machen kann sich die Anleitungsvideo naschauen und man muss sich einprägen wann man wenn überholt haben sollte... ich hab des alles mit Pad gefahren und hatte diese Lizenz noch vor meiner A-Lizenz fertig,sollte keine grosse Hürde darstellen. Das einzige wo ich momentan verzweifel is die IB-3( der Slalom) und das Abschlussrennen,die IC-10 dann hätte ich alles auf Gold ohne irgendwelche Hilfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Mittlerweile 41 Lizenzen auf Gold - Danke diesem Thread hier - Wo sind die IA und S Gold Lizenzler? So einer bin ich z.B. aber ich sehe es nicht ein für jede Lizenz hier etwas zu schreiben wenn genug Leute im Board sind mit allen Lizenzen auf Gold. Das sollte hier ein gemeinschaftliches Projekt werden, aber der Großteil der Community will anscheinend nur nehmen und nicht geben. 6 Leute hätten gereicht, aber nur 3 haben sich bisher beteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So einer bin ich z.B. aber ich sehe es nicht ein für jede Lizenz hier etwas zu schreiben wenn genug Leute im Board sind mit allen Lizenzen auf Gold.Das sollte hier ein gemeinschaftliches Projekt werden, aber der Großteil der Community will anscheinend nur nehmen und nicht geben. 6 Leute hätten gereicht, aber nur 3 haben sich bisher beteiligt An deiner Stelle würde ihn halt ab und zu pushen, dann werden viele aufmerksam. Sonst geht er irgendwo unter und verkümmert, und das wäre sehr schade Würde auch gern helfen, hab aber bisher nur die ersten lizenzen auf gold, die anderen fehlen mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vent Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 danke an alle die hier die tipps geschrieben haben. werde nachher noch die letzten 6lizenzen, die mir noch fehlen in angriff nehmen, nachdem das 24h rennen beendet ist. B,A,S hab ich bereits auf Gold. IA fehlen mir glaube ich noch 2 IC noch 3 und IB noch 1. muss ich nachher mal nachschauen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die IC-3 Lizenz ist verdammt hart, trotz videos auf youtube und den tipps hier schaff ich´s einfach nicht Aber sonst sind die tipps echt gut, danke an alle!! Könnte man so einen Thread auch für die AMG-Fahrschule machen?? Denn im Startpost steht dort nix, genauso wie im Lizenz-Test Hilfe Thread Wenn ihr mir zustimmt dann mach ich so einen thread auf wo auch alle ihre Einstellungen posten können. Beim AMG-Fahrschule Thread sind alle möglichen Einstellungen zusammengewürfelt. Gebt mir Bescheid, dann mach ich so einen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 IC-3: Der Slalom fiel mir zuerst auch ziemlich schwer, aber wenn man nach der 3. (?) "Kurve" rollen lässt und sich sicher ist, dass das Auto nicht ausbricht wieder leicht aufs Gas und am Ende logischerweise Vollgas bis zum Ziel. Wichtig ist halt, dass man die ganzen Kurven eng nimmt. IC-10: Nach der ersten Linkskurve sollte man den ersten Wagen überholen und dann relativ spät (im Vergleich zu den anderen Wagen) abbremsen und den einen Wagen (glaube ein Miuira oder so ists) ganz leicht auf der Innenseite berühren, dass man nicht zu weit aus der Kurve fliegt. Dann wieder aufs Gas und bei der langgezogenen Linkskurve Vollgas die Autos auf der Außenseite überholen. Anschließend wieder im Vergleich zu den anderen Autos spät abbremsen, sodass man nach der spitzen Kurve 3. ist! Die ersten beiden dauern ein wenig bis man sie bekommt. Man sollte den 2. im Idealfall Anfang der 2. Runde einholen, den ersten bekommt man dann in der letzten Kurvenkombination (bei den meisten wirklich in der allerletzten Kurve). Hoffe hilft dem ein oder anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja. Hilft. Aber wie hast du den wagen bei ic 10 eingestellt. ? Einstellungen waren bei mir auf Standart. Ich werde Morgen alles weiter einarbeiten, hab heute leider wenig Zeit :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Einstellungen hab ich bei allen Lizenzen Standard drin gehabt. Alles machbar so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Einstellungen hab ich bei allen Lizenzen Standard drin gehabt.Alles machbar so Ich hab eigentlich immer nur die TC auf 3 gestellt, sonst auch alles Standard. Ich fand nur den Slalom mit dem Vorderradantriebler etwas schwerer, da half mir aber der Tipp von Henne, dass man ab und an etwas auf die Bremse soll, ziemlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 IC-3 G: Automatik / FL: Ein / TK: 3 / AL: Aus / ASK: Aus / ABS: 1 Ich komme bei dieser liezenz einfach nicht weiter habe es mind 100 mal versucht ich verzweifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich rede da von ic 3 nicht von ib 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich rede da von ic 3 nicht von ib 3 Vielleicht hilft dir ja das Vid: [url=http://www.youtube.com/watch?v=7Z7OBTG3-LE&feature=related]YouTube - GT5 IC3 license test replay gold easy auto. IC-3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Vielleicht hilft dir ja das Vid: der macht ja nicht bis ganz ans ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist doch egal, du siehst ja trotzdem seine Linie. ja hat der überhaupt gewonnen ? das weis man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Danke für die Lizenzhilfen, hab da immer so meine Probleme mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja hat der überhaupt gewonnen ? das weis man nicht Doch das sieht man, vor dem Replay zeigt es die Rekordzeit oben rechts an. Erster Post aktualisiert B --> komplett A --> komplett IC --> komplett IB --> komplett IA --> nicht vorhanden S --> nicht vorhanden Bald ist es geschafft, verewigt euch im GT5 Thread ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Dank dem Patch darf man jetzt bei den Lizenzen andere Fahrzeuge rammen! Bei der S-Lizenz ist das ziemlich hilfreich. Man wird nur disqualifiziert wenn man abseits der strecke fährt oder eine Wand berührt. Aber sonst kann man gerne andere Fahrzeuge wegstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Dank dem Patch darf man jetzt bei den Lizenzen andere Fahrzeuge rammen!Bei der S-Lizenz ist das ziemlich hilfreich. Man wird nur disqualifiziert wenn man abseits der strecke fährt oder eine Wand berührt. Aber sonst kann man gerne andere Fahrzeuge wegstoßen Was fürn Schwachin ... Der einzige Grund dieser Lizenz war ja, dass man sauber und fair fahren muss. Hätten sie sie ja gleich löschen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Was fürn Schwachin ...Der einzige Grund dieser Lizenz war ja, dass man sauber und fair fahren muss. Hätten sie sie ja gleich löschen können. Glaubst du es mir etwa nicht? Dann kannst du ja mal selber nachschauen und probieren, man wird nicht mehr disqualifiziert wenn man wem stoßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.