glupi74 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Schön langsam könnte ich mir wirklich vorstellen, alles Lizenzen auf Gold zu schaffen. Nur der letzte Pylonenslalom macht mich immer noch fertig. Da hab ich noch nicht mal Silber. Arggggh!
Akimalic Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Allein IB-1 war der Burner (Info: Bremstest auf nasser Straße mit dem Skyline) , zumal die sonst zu findende Hilfe auf youtube und dergleichen immer nur zeigten, wie jemand an der richtigen Stelle voll in die Eisen geht. Da das dann Dank Patch nicht mehr geht, muss man erstmal darauf kommen, dass man sein Auto -gekonnt- querstellen "muss". Für mich ist es nach der Vettel-Challenge (aufgrund der unmöglichen Steuerung mit dem normalen Controller) das unfairste (Zeit-)Rennen in dem Spiel
MT8VR6 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 heute die 60. und letzte vergoldet! DANKE für die Tipps! Und damit auch endlich GOLDSTANDARD!!!
Zeronas87 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Super Tipps, danke Ohne die Tipps hatte ich nur die B und A-Lizens vergoldet. Mit den Tipps ruck zuck bei IA-3 Morgen wird wohl der Rest gemacht. *Nachtrag*Also Die S-Lizenz ist mit dem Patch wirklich sehr einfach. Aber trotzdem einer der Interessantesten Lizenzen. Aktiv Lenkung empfehle ich wirklich sehr für Anfänger (wie mich) vereinfacht sehr vieles
RonSun Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Machtn mal die IB-1 Prüfung, sie ist nicht mehr auf Gold schafbar Hallo Leute, es wahr vo einem Jahr oder so, da habe ich alles auf gold gemacht (Noch mit Pad, ab X1 mit Lenkrad), nicht wirklich mit problemen, hab sogar für mein Bruder alles vergoldet. So nach langer pause wollte ich jetzt weiter spielen, das blöde Savegame konnte nicht mehr gelesen & gerettet werden (Wiederholungen/Geist kann ich noch laden, habe alle aufbewahrt). Also alles von neu, ist ja nicht so schlimm, Playseat machts einfacher, ist auch so. Will Platin machen, Aussdauerrennen das einzige was blöd ist. Bin bei IB-1 angelangt: Versucht mal gerade zu bremsen, das geht ja garnicht (Op Pad oder Wheel). Das Problem ... während man bremst gibt die Cpu standgasweiter, also wird das auto unstabil und der bremsweg wird länger, weil ja noch jemand gas gibt. Hab mir meine alte Wiederholung angeschaut, cpu gibt kein weiteres gas. Mit Pad ist es auch so .... und nun kein Gold ...... kein Platin :-( Haben die Leute ein gkück die durchgezockt haben ... sch***** Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 16:01 IB-1 Hi Leute hab es doch noch geschaft ...yeah... noch heute ... toll... . Mit einer 14.900 Punktlandung, also Null vorsprung. Und ohne gegen die Wand zu fahren oder sowas. Wie das geht, ganz einfach: Im Autoschnell Menü die Bremskraftverteilung Vorne und Hinten auf Null ändern und schon rutscht es nicht mehr. Hab nochwas für IC-10, man kann sogar denn zweiten auf der zielgeraden (Runde1auf2)überholen und das ohne Gegner als Bremshilfe zu benutzen
whiskeypit Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Machtn mal die IB-1 Prüfung, sie ist nicht mehr auf Gold schafbarHallo Leute, es wahr vo einem Jahr oder so, da habe ich alles auf gold gemacht (Noch mit Pad, ab X1 mit Lenkrad), nicht wirklich mit problemen, hab sogar für mein Bruder alles vergoldet. So nach langer pause wollte ich jetzt weiter spielen, das blöde Savegame konnte nicht mehr gelesen & gerettet werden (Wiederholungen/Geist kann ich noch laden, habe alle aufbewahrt). Also alles von neu, ist ja nicht so schlimm, Playseat machts einfacher, ist auch so. Will Platin machen, Aussdauerrennen das einzige was blöd ist. Bin bei IB-1 angelangt: Versucht mal gerade zu bremsen, das geht ja garnicht (Op Pad oder Wheel). Das Problem ... während man bremst gibt die Cpu standgasweiter, also wird das auto unstabil und der bremsweg wird länger, weil ja noch jemand gas gibt. Hab mir meine alte Wiederholung angeschaut, cpu gibt kein weiteres gas. Mit Pad ist es auch so .... und nun kein Gold ...... kein Platin :-( Haben die Leute ein gkück die durchgezockt haben ... sch***** Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 16:01 IB-1 Hi Leute hab es doch noch geschaft ...yeah... noch heute ... toll... . Mit einer 14.900 Punktlandung, also Null vorsprung. Und ohne gegen die Wand zu fahren oder sowas. Wie das geht, ganz einfach: Im Autoschnell Menü die Bremskraftverteilung Vorne und Hinten auf Null ändern und schon rutscht es nicht mehr. Hab nochwas für IC-10, man kann sogar denn zweiten auf der zielgeraden (Runde1auf2)überholen und das ohne Gegner als Bremshilfe zu benutzen Ist ja auch alles so schon im Startpost nachgetragen... das mit der Bremskraftverteilung nehme ich auch noch mit rein, danke dir.
Killone Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hier vielleicht ein leichteres IB-1 Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=_fTaD5Tc9Uk&feature=related]Gran Turismo 5 - IB License - Gold & Prize Cars!!!! - YouTube[/url]
Killone Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Also Lizenz S war doch ein Witz oder? Also im Gegensatz zu den anderen Lizezensen war die ja mal echt Easy. Vielleicht noch nen Vorschlag von mir. Lizenz IA-2 sollte man selber Schalten hier so wie ichs gemacht habe. Schaltinterval: 150 KM/H, 195 KM/H, 233 KM/H Bei ca 254 KM/H sollte man abbremsen, dann steht einen Gold nicht mehr im Wege.
Aggrognom Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 S Lizenz wurde auch generft, damals durftest du deine Gegner nicht rammen da die Lizenz sonst sofort zu ende war, dummerweise auch wenn sie dir ins Heck geknallt sind^^
RonSun Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 S Lizenz wurde auch generft, damals durftest du deine Gegner nicht rammen da die Lizenz sonst sofort zu ende war, dummerweise auch wenn sie dir ins Heck geknallt sind^^ außer in die seite :-) , egal schaft man auch alles ohne berührung. Lizenz IA-2 , schalten erst wenn drehzahl ende erreict wird,dann ist man 10kmh schneller als mit automatik
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Lizenz IA-2 sollte man selber Schalten hier so wie ichs gemacht habe.Schaltinterval: 150 KM/H, 195 KM/H, 233 KM/H Bei ca 254 KM/H sollte man abbremsen, dann steht einen Gold nicht mehr im Wege. Bringt bei Mir rein gar nichts. Bremspunkt ist viel zu früh gewählt und Ich schaffe durch diese Methode gerade mal Bronze. Zum Glück hab Ich hier schon Silber (mit Automatikgetriebe) mit einer 0:30,334 geschafft. Aber IA-2 ist neben 3 anderen Prüfungen die Ich noch nicht auf Gold habe.
Killone Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Probiers wie ich beschrieben habe da ist nix zu früh. Spielst du mit Pad? Kann schon sein das du hin und wieder weg drücken musst. Nimm den Bremspunkt von außen und lass dich nach innen Rutschen. TK is bei mir 0 und ABS auf 1 vielleicht hilf das. Auf alle Fälle haste Manuell mehr Speed als Automatik.
Holy_Moly Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Bei IA-2 gibts nen kleinen Trick. Man kann härter abbremsen, wenn man links in den Sand fährt mit der linken Fahrzeugseite (also nicht alle 4 Räder in den Sand, da sonst disqualifiziert) Dadurch kann man wesentlich später bremsen und man hat einen besseren Winkel für die letzte Kurve. So hab ich 29:750 erreicht, also ziemlich weit unter Gold. Und bei IB-1 gibts noch einen besseren Trick! Hab dazu vor einiger Zeit mal ein Video gemacht! [url=http://www.youtube.com/watch?v=RZtIBwi3O_0]License IB-1 - 14,750 - ABS OFF - Gran Turismo 5 - YouTube[/url] Gruß Moly
miwula Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Bei IA-2 gibts nen kleinen Trick. Man kann härter abbremsen, wenn man links in den Sand fährt mit der linken Fahrzeugseite (also nicht alle 4 Räder in den Sand, da sonst disqualifiziert) Dadurch kann man wesentlich später bremsen und man hat einen besseren Winkel für die letzte Kurve. So hab ich 29:750 erreicht, also ziemlich weit unter Gold. Und bei IB-1 gibts noch einen besseren Trick! Hab dazu vor einiger Zeit mal ein Video gemacht! Gruß Moly Wie kannst du denn da so gegen fahren ohne DSQ zu werden - naja - ich probiers mal aus Das ist mir bei der IA-2 durch zufall einmal passiert und so hab ich meinen bis dahin schnelleren Geist, trotz eines Fehlers noch überholt - und so war das dann echt leicht
nibbler007 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Wie kannst du denn da so gegen fahren ohne DSQ zu werden - naja - ich probiers mal aus Das ist mir bei der IA-2 durch zufall einmal passiert und so hab ich meinen bis dahin schnelleren Geist, trotz eines Fehlers noch überholt - und so war das dann echt leicht Ich wurde auch immer disqualifiziert. Hier ein Video ohne "Gegen die Wand fahren". [url=http://www.youtube.com/watch?v=J1k-aKrH5lc]Gran Turismo 5 License IB-1 ABS OFF (Gold) 0:applaus:783 - YouTube[/url]
GaBelfreSSer Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 zur IA-4 die letzte Doppel rechts kann man sich sparen einfach auf den erhöhten teil "hopsen" und an der Bande weiter fahren hab so eine 38:9xx und locker Gold (40:000)
MayrB Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hol den Thread mal wieder auf Seite 1. Hab mir bisher meistens gut geholfen, muss allerdings noch einiges nachholen...
TLOU1 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ich hol den Thread mal wieder auf Seite 1.Hab mir bisher meistens gut geholfen, muss allerdings noch einiges nachholen... Vielen Dank fürs Hervorholen, die Tipps sind wirklich nützlich. Großes Lob an den Thread-Ersteller!
Zeronas Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ja der Thread hat mir auch viel geholfen. Aber ich fand je höher die Lizenz desto einfacher war das. Viel Glück für alle anderen
Holy_Moly Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hab mal aus Langeweile wieder ein neues Video gemacht [url=http://www.youtube.com/watch?v=vvUVgS_pDIo]IC-10 - Gold in 1 lap - Gran Turismo 5 - HD - YouTube[/url] Gruß Moly
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.