Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mw2 you got fucking owned!!! HILFE


schwendi777

Recommended Posts

war vorhin in mw2 online in einem spiel und dann war des voll komisch voll die bunten farben und alle sind auf einmal gestorben und dann hatte ich einen komischen clantag alle konnten auch voll schnell rennen und voll hoch springen jetzt steht bei mir unten im online menü you got fucking owned und alle meine klassen sind weg ich hab alle titel und embleme und herausforderungen geschafft

rechts an der seite im spiel stehen so komische zahlen und framerate und so zeugs außerdem wenn ich im privat match meinen kumpel kill der mit mir in der gleichen hack lobby war fliegt die tote spielfigur in frn himmel auch wenn er mich killed würde gerne wissen wie man das wieder weg bekommt auch wenn mein lvl dann auf null ist hauptsache es ist alles so wie am anfang!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

mein kumpel war level 40 und nach dem hack match war er level 70 und hatte auch alle embleme etc. bitte dringend um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. MW2 Forum benutzen

2. Absätze benutzen

3. optional Groß- und Kleinschreibung benutzen

4. Threadtitel hätte auch lauten können "MW2 gehackt"

5. Wirst nicht viel machen können siehe

http://trophies-ps3.de/ps3-news/1744-ps3-hack-macht-modern-warfare-2-online-unspielbar.html

6. Ein paar weniger korrekte Smileys hättens auch getan

7. Keine Doppelposts

8. Signatur verkleinern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...