Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Newbie Fragen über Spielstand&Trophäe

tboi

Recommended Posts

Hey,

bin recht neu in der Trophäen-Szene und lese hier immer wieder, Spielstand neu laden/Neues Spiel erstellen das mich verwirrt.

Bitte mobbt mich nicht direkt :).

Und zwar geht es um einige verpassbare Trophäen.

Wenn ich ein Spiel z.B. durchgespielt habe, und eine verpasst habe kann ich einfach ein neues Spiel starten und nur meine Gedanken auf diese Trophäen richten?

Zb. bei Red-Dead-Redemption, habe ich die versteckte Trophäe "20 Missionen mit dem Pferd" nicht, würde sie gerne besitzen, kann ich einfach ein neues Spiel erstellen, und die Trophäe nach holen?

Meine anderen Trophäen sind dadurch unberührt? & diese "20 Missionen" Trophäe wird zu meinem Haupt-RDR Trophäen Profil hinzugefügt? :)

Wie sieht es mit Platin-Trophäen aus, muss ich auch die versteckten Trophäen besitzen oder nur die Haupt/sichtbaren?.

Danke schonmal im voraus!

SuFu habe ich nicht benutz, falls einer fragt - wusste Stichwortartig nicht was ich benutzen sollte.

MfG

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

bin recht neu in der Trophäen-Szene und lese hier immer wieder, Spielstand neu laden/Neues Spiel erstellen das mich verwirrt.

Bitte mobbt mich nicht direkt :).

Und zwar geht es um einige verpassbare Trophäen.

Wenn ich ein Spiel z.B. durchgespielt habe, und eine verpasst habe kann ich einfach ein neues Spiel starten und nur meine Gedanken auf diese Trophäen richten?

Zb. bei Red-Dead-Redemption, habe ich die versteckte Trophäe "20 Missionen mit dem Pferd" nicht, würde sie gerne besitzen, kann ich einfach ein neues Spiel erstellen, und die Trophäe nach holen?

Meine anderen Trophäen sind dadurch unberührt? & diese "20 Missionen" Trophäe wird zu meinem Haupt-RDR Trophäen Profil hinzugefügt? :)

Wie sieht es mit Platin-Trophäen aus, muss ich auch die versteckten Trophäen besitzen oder nur die Haupt/sichtbaren?.

Danke schonmal im voraus!