Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin Platt(in)

Michix1

Recommended Posts

Platin Projekt - Ich bin Platt(in)

Myself:

Mein Name ist edit duke: Auf Wunsch Name entfernt, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Wien (Österreich). Ich bin Schüler und gehe in die 4 Klasse eines Realgymnasiums. Schon seit ich 4 Jahre alt war, bin ich ein leidenschaftlicher Zocker. Mir gefällt jede Art von Games, außer Rollenspiele, wie Final Fantasy und Strategie Spiele. Spiele ab 18 darf ich nur wenn ich super Noten in der Schule habe :( . In meiner Freizeit betreibe ich sehr viel Sport wie, Freerunning und Basketball. Mein Traumberuf ist Informatiker. Vorstellen kann ich mir auch Astronom, Game Programmierer/Designer, oder ein Jounalist bei dem Österreichischen Game Magazin Consol.at.

Mein Ziel

Mein Ziel ist so viele Platin Trophäen bzw. 100% wie möglich in einem Jahr zu bekommen. Hoffentlich schaffe ich es bis zu mindest 20 Platins schaffe.(Aktuell habe ich 8 Platin und 1 100%).

Beginn: 21.1.11 Ende: 31.12.11

Die Games

Spiele bei denen ich es probiere

Alien Breed Impact

Bioshock

Enslaved Odyssey to the West

Fat Princess

Flower

Ghostbusters

James Camerons Avatar

Little Big Planet 2

Mirrors Edge

Sackboy Prehistoric Moves

Unreal Tournament 3

Worms 2 Armageddon

Spiele die erst kommen

Portal 2

Last Trophy

Little Big Planet 2

41.PNG160 Mal "Hui" oder "Pfui"-Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab.

Next Trophy

Next Platin

Little Big Planet 2

42.PNG100 % abgeschlossen-Hol dir alle LittleBigPlanet™ 2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

Dankessagungen

Hier könnte dein Name stehen!!!

DneroK (Bioshock 2)

XxD3NN1S-77xX (Bioshock 2)

mIcRo1987 (Bioshock 2)

Mystic Gohan (Bioshock 2)

Revolver1979 (Bioshock 2)

Fehlende Trophäen

(Jede Trophäe erhält von mir einen Schwierigkeitsgrad von der Skalla von 1-10)

Alien Breed Impact ( 8% )

bronze_header.png

01.PNGTeam Veteran-Bewältige Koop-Angriffs level "Hydrophonie".

21.PNGAmoklauf-Töte im Einzelspieler-Modus 20 Aliens in 30 Sekunden.

24.PNGDauersurfer-Verweile im Einzelspieler-Story-Modus mindestens 30 Minuten lang im Intex Terminal-Menü.

25.PNGPanzer-Erleide im Einzelspieler-Story-Modus 500 Punkte Schaden ohne zu sterben.

silber_header.png

04.PNGKampagnen-Veteran-Bewältige die Einzelspieler-Level 1 - 5.

05.PNGLeichtes Spiel-Bewältige ein beliebiges Einzelspieler-Level ohne Gegenstände zu verwenden.

06.PNGKeine Zeit für Verletzungen!-Bewältige die Einzelspieler-Mission "Schnittstelle" ohne Medipacks zu verwenden.

07.PNGSchwer zu töten-Bewältige Koop-Angriffslevel 1, 2 oder 3, ohne dass ein Spieler getötet wird.

08.PNGWissen ist Macht-Sammle alle Logs im Spiel.

09.PNGNichts unversucht lassen-Finde alle geheimen Sammelgegenstände.

10.PNGElitetruppe-Töte im Einzelspieler-Modus 50 Aliens in Folge, ohne Schaden zu nehmen.

11.PNGRiesenomelett-Zerstöre im Einzelspieler-Storymodus mehr als 50 Alien-Eier mit Nahkampfwaffen.

12.PNGGroßhändler-Verkaufe im Einzelspieler-Story-Modus Gegenstände oder Munition im Wert von 10.000 Credits.

13.PNG Tödlich-Töte 5 Aliens mit einem Schuss (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun).

26.PNGXenozid-Töte im Einzelspieler-Story-Modus mindestens ein Alien von jeder Rasse.

gold_header.png

15.PNGGegen alle Widerstände-Bewältige die Level 1 - 5 für Einzelspieler und dem Schwierigkeitsgrad Elite.

16.PNGPack die Waffen aus-Feuere jede Waffe ab und verwende jeden Gegenstand im Spiel.

17.PNGGeld stinkt nicht-Erlange 30.000 Geld oder mehr

18.PNGMassaker-Betäube 10 Aliens mit einer Betäubungsgranate (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun).

27.PNGGeldesel-Kauf die Schadensverstärkung für die Ionen-Nadel.

platin_header.png

20.PNGSammelwahn-Jede einzelne Trophäe wurde erspielt. Glückwunsch!

Bioshock ( 57% )

bronze_header.png

22.pngForscher-Alle vollständig erforscht

Leichte Trophäe wenn man einfach alles Fotografiert das herrumrennt. beim ersten mal durchspielen habe ich alles bis auf die Sicherheitskamera fertig geforscht und am schluss fand ich keine mehr -.- 2

33.pngTonikum Sammler-Sammle oder erfinde 58 Tonika aus den Kategorien Körper, Technik, Kampf

Hier für muss man wirklich gut, alles durchsuchen(oder man benutzt die Videos). Ich hatte beim ersten mal 56 da mir die vom ersten lvl fehlten 3

37.pngAbsoluter Ass-Der Spieler hat das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer absolviert

Ich werde es noch einmal auf Leicht durchspielen und danach auf Extrem, ohne Vita Chamber zu benutzten. Dadurch bekomme ich gleich die anderen Trophäen :D3

silber_header.png

38.pngHistoriker-Finde alle Audio-Tagebücher

Hier muss man das gleiche machen wie bei den Tonikas. Wenn man es ohne den Videos macht ist es echt mühsam. 3

54.pngLittle Sister Erlöser-Der Spieler hat das Spiel erfolgreich absolviert ohne eine Little Sister auszubeuten

Also die ist einfach. Man bekoommt zwar wenniger ADAM, außer man adobtiert sie und sammelt von jeder Leiche ADAM und dann Rettet man sie. 2

gold_header.png

39.pngEisenfresser-Spiele das Spiel in Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen

Ich werde es noch einmal auf Leicht durchspielen und danach auf Extrem, ohne Vita Chamber zu benutzten. Dadurch bekomme ich gleich die anderen Trophäen :D4

40.pngDer Freie hat die Wahl-Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch

Ich werde es noch einmal auf Leicht durchspielen und danach auf Extrem, ohne Vita Chamber zu benutzten. Dadurch bekomme ich gleich die anderen Trophäen :D7

41.pngIch entschied mich für das Unmögliche-Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen Ich werde es noch einmal auf Leicht durchspielen und danach auf Extrem, ohne Vita Chamber zu benutzten. Dadurch bekomme ich gleich die anderen Trophäen :D9

platin_header.png

42.pngPLATIN TROPHÄE-Sammle alle anderen BioShock Trophäen

Das ist eine sehr schwere Trophäe wegen der Trophy Ich entschied mich für das Unmögliche. 8

DLC Duell Räume

bronze_header.png

56.png"Das 'Ich' im Team" - Experte-Die Little Sisters gerettet in "Das 'Ich' im Team" in unter 3:00

59.png"Eine schockierende Wende" - Retter-Die Little Sisters gerettet in "Eine schockierende Wende"

60.png"Eine schockierende Wende" - Experte-Die Little Sisters gerettet in "Eine schockierende Wende" in unter 4:00

61.png"Eine schockierende Wende" - Sammler-Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Eine schockierende Wende"

62.png"Eine schockierende Wende" - Pazifist-Das Riesenrad 9-mal aufgeladen in "Eine schockierende Wende"

63.png"Welt der Schmerzen" - Retter-Die Little Sisters gerettet in "Welt der Schmerzen"

64.png"Welt der Schmerzen" - Experte-Die Little Sisters gerettet in "Welt der Schmerzen" in unter 15:00 bei mittlerer Schwierigkeit oder höher

65.png"Welt der Schmerzen" - Sammler-Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Welt der Schmerzen"

silber_header.png

66.png"Welt der Schmerzen" - Harter Hund-Die Little Sister gerettet in "Welt der Schmerzen" und dabei nur Plasmide, Tonika, Schraubenschlüssel und Forschungskamera verwendet bei mittlerer Schwierigkeit oder höher.

Bioshock 2 ( 94% habe schon Platin )

DLC-Rapture Metro Pack

gold_header.png

54.png Reinkarnation-Werde wiedergeboren!

Diese Trophäe kann noch dauern... 3

Enslaved:Odyseey to the West ( 55% )

bronze_header.png

16.PNGKnallkopf-Schieße einem Abriss-Mech 20 Mal auf den Kopf.

20.PNGNase vorn-Rette Trip in weniger als 35 Sekunden vor dem Rhino.

22.PNGMatador-Töte das Rhino, ohne von seinem Sturmangriff getroffen zu werden.

24.PNGHier drüben!-Lenke 20 verschiedene Feinde ab.

28.PNGRollentausch-Töte 10 Gegner mit dem abnehmbaren Feuerarm eines Scouts.

29.PNGKaltgestellt-Lähme 3 Gegner mit dem radialen Stun-Schuss.

32.PNG Konterproduktiv-Führe 20 Konter-Attacken durch.

33.PNGAufgespießt-Töte 3 Gegner mit einem durchschlagenden Plasma-Schuss.

34.PNGWinkelzug-Führe 20 Ausweich-Attacken durch, die einen Feind treffen.

39.PNGAufgerüstet-Kaufe alle Stab-Upgrades.

silber_header.png

45.PNGTech-Kurator-Sammle alle Tech-Orbs.

gold_header.png

46.PNGGroßer himmlischer Weiser-Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Schwierig durch.

47.PNGVolle Ladung-Kaufe alle Upgrades.

platin_header.png

49.PNGPlatintrophäe-Sammle alle ENSLAVED™-Trophäen.

DLC-Pigsys Perfekter Partner

bronze_header.png

51.PNGBau dir einen Partner!-Pigsys Perfekter Partner: Finde alle Teile, um Perfect 10 zu bauen.

52.PNGSchützenkönig-Pigsys Perfekter Partner: Schaffe den Schießstand in weniger als 40 Sekunden, ohne ein Pin-up zu treffen.

54.PNGÜberwältigend!-Pigsys Perfekter Partner: Betäube 5 Gegner gleichzeitig mit dem EMP-Gerät.

55.PNGVierlinge!-Pigsys Perfekter Partner: Manipuliere 4 Gegner gleichzeitig mit dem Manipulator.

56.PNGVier auf einen Streich!-Pigsys Perfekter Partner: Zerstöre 4 Mechs mit einer Bombe.

silber_header.png

57.PNGWas kann schon schiefgehen?-Pigsys Perfekter Partner: Schließe alle Kapitel ab.

58.PNGUltimatives Schweinerezept-Pigsys Perfekter Partner: Wende alle 4 Geräte auf einen Gegner an.

59.PNGVerabredung zum Dinner-Pigsys Perfekter Partner: Sammle alle versteckten Nahrungsmittel und Pin-up-Girls.

Fat Princess ( 52% )

bronze_header.png

11.png Meisterlich-6 Feinde innerhalb von 1 Sekunde in einem Online-Spiel erledigen.

11.pngDie Dunkle Seite-200 Feinde nur mithilfe dunkler Magie in Online-Spielen erledigen.

16.png Alles auf einmal-6 Charaktere gleichzeitig in einem einzigen Online Spiel heilen, verbrennen, verfluchen und gefrieren.

16.png0800-TORTE-2253 Spieler online mit mindestens 50 Tötungen pro Klasse erledigen.

19.pngGluteus Maximus-In allen Gladiatorenkämpfen siegen.

19.pngTorte oder Leben-100 Online-Spiele gewinnen.

DLC-Fette Rollen

silber_header.png

16.pngNinjas sind besser als Piraten Töte als Ninja 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel.

16.pngPiraten sind besser als Ninjas-Mach als Pirat in einem einzigen Online-Spiel 20 Ninjas fertig.

gold_header.png

19.pngBesondere Momente-Töte als unsichtbarer Ninja 100 Spieler, erledige 100 Feinde mit der Kanonenkugel des Piraten, zerkaue in der Rolle des Riesen 100 Feinde in Online-Spielen.

Flower ( 33% )

bronze_header.png

5.pngPalette-Das Gras ist deine Leinwand. Bemale den Boden mit drei verschiedenen Farben.

8.pngRein-Erreiche die Stadt unversehrt.

9.pngSterne-Schicke alle Namen in den Himmel.

10.pngflOw-Das Leben könnte so einfach sein...

silber_header.png

2.pngNatur-Lass 10.000 Blumen blühen.

3.png Stadt-Weck die ganze Stadt auf.

gold_header.png

1.pngTraum-Hinter den Blumen liegt ein weiterer Raum.

Ghostbusters ( 92% )

bronze_header.png

32.pngZahltag!-Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.

35.pngAngestellter des Monats-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden.

36.pngKein Job ist zu groß-Alle meistgesuchten Geister besiegen.

37.pngGozers Meistgesuchter-Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen.

38.pngWunderkind-Mehr als $2,500,000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen.

platin_header.png

43.pngPlatin-Trophäe-Verliehen für außergewöhnliche Leistungen bei Ghostbusters!

James Camerons Avatar ( 84% )

silber_header.png

02.pngGezeitenwende-Erobern Sie 50 % aller Gebiete.

Ich schaffe es einfach nicht 50% zu erobern... und mir fehlen die ganze Zeit XP und deswegen nervt es das ich andauernd dann jagen muss, das ist ein Dreck :P4

03.pngLasst sie nur kommen!-Schließen Sie 150 Mehrspielerspiele ab.

Das könnte etwas Dauern, ich werde, wenn ich wieder Avatar spiele, mich bei den Online Verabredungen eintragen 5

03.pngPandoras Beschützer-Erreichen Sie das Ende der Zeitsequenz als Na'vi-Krieger mit drei intakten Kristallen.

Hier werd ich mich mal bei den Online Verabredungen eintragen 2

03.pngEroberer-Gewinnen Sie 5-mal bei Capture-and-Hold.

03.pngKonzentration aufs Wesentliche-Gewinnen Sie 5-mal bei King-of-the-Hill.

platin_header.png

05.pngGebieter Pandora-Schalten Sie alle Trophäen frei.

Also die Platin ist nicht besonders schwer. Das einzige das genervt hat waren die Sektorn Aufgaben. 3

Little Big Planet 2 ( 73% )

bronze_header.png

09.PNG25-facher Zufall-Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!

13.PNG25 Online-Versus-Siege-Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler.

silber_header.png

36.PNGEin Spiel am Tag den Arzt erspart-Spiele LittleBigPlanet™ 2 an jedem Wochentag.

gold_header.png

40.PNG24-Stunden-Schöpfer-Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus.

platin_header.png

42.PNG100 % abgeschlossen-Hol dir alle LittleBigPlanet™ 2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

Mirrors Edge ( 92%, habe schon Platin )

DLC-Time Trials Pure

gold_header.png

51.pngSuperstar-Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 90. [Time Trials Pur]

Fortschritt: 74/90 Für diese Trophy muss ich mich echt anstrengen, die Time Trial Pures sind echt schwer 6

Sackboys Prehistoric Moves ( 23% )

bronze_header.png

02.PNGBrandheiß-Schließe das Rennen "Heiße Schritte" mit noch mindestens 2800 Punkten auf der Uhr ab.

04.PNGUrzeit-Paradies-Ass-Schließe das Urzeit-Paradies mit dem besten Ergebnis ab.

05.PNGCromagnon-Stadt-Ass-Schließe Cromagnon-Stadt mit dem besten Ergebnis ab.

06.PNGFossilienkampf-Ass-Schließe den Fossilienkampf mit dem besten Ergebnis ab.

07.PNGPterodaktylen-Terror-Erziele 4500 Punkte in der Überlebens-Herausforderung "Urzeit-Schuss".

08.PNGSchluckauf-Erziele 4500 Punkte in der Überlebens-Herausforderung "Säure-Rücklauf".

09.PNGÜberflieger-Erziele 5500 Punkte in der Überlebens-Herausforderung "Pterodaktylen-Schleudern".

10.PNGSchmelzmeister-Erziele 3500 Punkte in der Überlebens-Herausforderung "Pyroklastischer Strom".

silber_header.png

13.PNGFünf am Tag-Spiele mit 5 Spielern "Im Inneren des Großen Rex" und erziele das beste Ergebnis.

gold_header.png

14.PNGSammel-Saurus Rex-Sammle alle 25 Spezial-Blasen.

Unreal Tournament 3 ( 85% )

bronze_header.png

028.pngFlagge führen-Schließe 100 CTF-Matches mit mindestens 3 Eroberungen ab.

031.pngKnoten verknüpfen-Schließe 100 Kriegsführungs-Matches mit mindestens 3 Punkten ab.

silber_header.png

044.pngWerd endlich erwachsen-Erreiche 200 Kills im Multiplayer an 50 verschiedenen Tagen

gold_header.png

047.pngOnline-Champion-500 Online-Matches gewinnen

platin_header.png

048.pngUnreal-Alle anderen Trophäen sammeln.

Worms 2 Armageddon ( 42% )

silber_header.png

14.PNGFrecher Hüter-Setze in beliebigen Ranglisten 25 Schafe aus.

Mit Freunden ist diese auch nicht schwer. 3

15.PNGStadtältester Swinger-Benutze das Ninja-Seil 1.000 Mal.

Find ich auch nicht, nicht leicht (xD) 2

16.PNGWindunterstützt-Gewinne ein Ranglistenspiel, in dem du nur die Bazooka benutzt.

Online Verabredung. 3

17.PNGBrandstifter-Benutze die Feuer-Waffen 200 Mal.

Das schaffe ich nur dadurch wenn ich zum Spaß mit Freunden spiele. 3

19.PNGGeh‘ mal Baden-Befördere in einem Ranglistenspiel einem feindlichen Wurm ins Wasser, indem du nur eine Granate benutzt.

Online Verabredung. 1

gold_header.png

20.PNGAlleingang-Beende die Einzelspieler-Kampagne.

Die Missionen 31-35 sind sehr schwer, 30 habe ich schon geschafft, das war einfach. 6

21.PNGMine, alles Mine!-Lasse in einer Runde eines Ranglistenspieles mindestens 5 Minen explodieren.

Wenn ich in einem Match bin und Armageddon habe ist das nicht schwer. 3

23.PNGBesungener Meister-Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung.

Die ist Leicht, wenn ich mich verabrede. 3

25.PNGArmageddon gut dabei!-Gewinne ein Ranglistenspiel, indem du der letzte überlebende Wurm bist, nachdem Armageddon ausgelöst wurde.

Einfach. Aber auch wieder nur durch einer Verabredung. 3

26.PNGEselausweicher-Überlebe in einem Ranglistenspiel einen Betonesel, den der Feind ausgelöst hat und gewinne anschließend die Runde.

Hiefür gilt das selbe wie bei Armageddon gut dabei! 3

platin_header.png

27.PNGElitewürmer-Einfach, schalte alle anderen Trophäen frei!

Das einzig schwierige bei dieser Platin sind die Kampagnen 6

michix1.png

Michix1.png

Statistiken

Alien Breed Impact

Bioshock

Bioshock 2

Enslaved: Odyseey to the West

Tech Orbs:

Kapitel 1: /

Kapitel 2: 86%

Kapitel 3: 95%

Kapitel 4: 89%

Kapitel 5: 52%

Kapitel 6: 100%

Kapitel 7: 81%

Kapitel 8: 98%

Kapitel 9: 71%

Kapitel 10: 84%

Kapitel 11: 97%

Kapitel 12: 93%

Kapitel 13: 78%

Kapitel 14: 100%

Fat Princess

Flower

Ghostbusters

$152460

Rang: Protonenschütze

Nächster Rang: $95440

Gefangene Geister: 235

Vernichtete Geister: 391

Assistenzen: 135

Kombos: 72

Anzahl ausgeschaltet: 34

Anzahl Wiederbelebt: 22

Spieler wiederbelebt: 24

Überleben Jobs gespielt: 9

Zerstörung Jobs gespielt: 3

Einspeerung Jobs gespielt: 7

Schut Jobs gespielt: 3

Dieb Jobs gespielt: 15

Schleimversenker gespielt: 0

Meistgesuchte Geister gefangen: 9/20

Bestenliste: 13836

James Camerons Avatar

Little Big Planet 2

Mirrors Edge

Sackboys Prehistoric Moves

Unreal Tournament 3

Flagge führen-27/100

Knoten Verknüpfen-50/100

Werd endlich erwachsen-11/50

Online Champion-146/500

Unreal-43/48

Worms 2 Armageddon

Blöd ist, dass ich noch keine Spiele darf die so brutal sind, deshalb freue ich mich sehr bis ich 18 bin.

Die Games

Spiele die ich habe

Alien Breed Impact

Bioshock

Bioshock 2

Enslaved Odyssey to the West

Fat Princess

Flower

Ghostbusters

James Camerons Avatar

Mirrors Edge

Sackboy Prehistoric Moves

Unreal Tournament 3

:biggrin5:

:biggrin5:

ja xD

also bei unreal ist nicht wirklich viel blut, man sieht es ja nicht, und man muss nur schnell töten, nich wie bei CoD

Bioshock ist nicht wirklich realistisch.

ich darf solche spiele nur wenn ich gute noten habe sonst nicht...

viel glück :D

hoffentlich bist kein austrianer :P

ne rapidler

Erstmal viel Erfolg bei deinem Projekt! :)

Wie ist denn das Schulsystem in Österreich? ;)

Pflichtschule:

4 Jahre Volksschule, 4 Jahre Hauptschule/Gymnasium und 1 Jahr Polytechnischen Schule(außer man macht die Vorschule, die noch vor der 1 Klasse der Volksschule ist). 9 Jahre Plfichtschule!

Danach kann man auf höhere Schulen gehen oder eine Lehre anfangen. ;)

Sollten weitere Fragen auftauchen, dann ist eine Private Nachricht die Beste. ;)

Nun back To Topic.

Viel Glück, Ausdauer und Motivation bei deinem Projekt. :)

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...