Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin Platt(in)

Michix1

Recommended Posts

Platin Projekt - Ich bin Platt(in)

Myself:

Mein Name ist edit duke: Auf Wunsch Name entfernt, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Wien (Österreich). Ich bin Schüler und gehe in die 4 Klasse eines Realgymnasiums. Schon seit ich 4 Jahre alt war, bin ich ein leidenschaftlicher Zocker. Mir gefällt jede Art von Games, außer Rollenspiele, wie Final Fantasy und Strategie Spiele. Spiele ab 18 darf ich nur wenn ich super Noten in der Schule habe :( . In meiner Freizeit betreibe ich sehr viel Sport wie, Freerunning und Basketball. Mein Traumberuf ist Informatiker. Vorstellen kann ich mir auch Astronom, Game Programmierer/Designer, oder ein Jounalist bei dem Österreichischen Game Magazin Consol.at.

Mein Ziel

Mein Ziel ist so viele Platin Trophäen bzw. 100% wie möglich in einem Jahr zu bekommen. Hoffentlich schaffe ich es bis zu mindest 20 Platins schaffe.(Aktuell habe ich 8 Platin und 1 100%).

Beginn: 21.1.11 Ende: 31.12.11

Die Games

Spiele bei denen ich es probiere

Alien Breed Impact

Bioshock

Enslaved Odyssey to the West

Fat Princess

Flower

Ghostbusters

James Camerons Avatar

Little Big Planet 2

Mirrors Edge

Sackboy Prehistoric Moves

Unreal Tournament 3

Worms 2 Armageddon

Spiele die erst kommen

Portal 2

Last Trophy

Little Big Planet 2

41.PNG160 Mal "Hui" oder "Pfui"-Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab.

Next Trophy

Next Platin

Little Big Planet 2

42.PNG100 % abgeschlossen-Hol dir alle LittleBigPlanet™ 2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

Dankessagungen

Hier könnte dein Name stehen!!!

DneroK (Bioshock 2)

XxD3NN1S-77xX (Bioshock 2)

mIcRo1987 (Bioshock 2)

Mystic Gohan (Bioshock 2)

Revolver1979 (Bioshock 2)

Fehlende Trophäen

(Jede Trophäe erhält von mir einen Schwierigkeitsgrad von der Skalla von 1-10)

Alien Breed Impact ( 8% )

bronze_header.png