fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hi, habe gesehen das manche dich irgendwie ihre trophäen updaten. würde wens geht gerne wissen wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Was meinst du? Kannst du dich da bitte mal ein bischen deutlicher ausdrücken? So das man es versteht. Und nächstes Mal dann bitte auch einen vernünftigen Titel wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok entschuldige. da steht ja wenn man auf user profil geht unten rechts zuletzt verdiente trophäen. und da steht jetzt eine trophäe vor 2 stunden. also muss der user ja irgendwie sein profil geupdated haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 die Trophäen werden ja auch aktualisiert nur nicht die Trophäenbanner (ist bei mir zumindest so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ja der trophäen Banner wird nicht aktl. Aber sonst wird alles automatisch geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bei mir nicht. hab die trophy card von ps3.de. da sind sie aktualisiert. nur hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bei mir nicht. hab die trophy card von ps3.de. da sind sie aktualisiert. nur hier nicht. Ahh, ok. Jetzt weiss ich, was gemeint ist. Ist denn links bei dir unter deinem Avatar der aktuelle Stand? Es dauert immer 24 Stunden, bis geupdatet ist, wir machen das nur einmal am Tag. Und eine Trophycard hast du doch garnicht, zumindest im Moment nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hier ist die karte. da müsste man sehen das ich in wahrheit 11 trophäen mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hier ist die karte. da müsste man sehen das ich in wahrheit 11 trophäen mehr habe. ich habe im Moment auch 2 mehr, als links zu sehen sind wie Duke bereits sagte, dauert das mit der Aktualisierung immer etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok dan schau ich morgen noch mal und sag hier dann ob es funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ok. bis jetzt ist noch nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Du bist ausserhalb der Aktualisierungssperre, normalerweise sollte es funktionieren wenn du auf die Startseite vom Forum gehst: http://forum.trophies-ps3.de/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 oh danke jetzt hat es funktioniert. Thema kann geschlossen werden, fals nicht jemand anderes noch eine frage hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.