DonMarteng Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Forum, Ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, jedoch habe ich die Zeit bislang schon sehr genossen Ich bin mir sicher, dass ihr euch noch eine Weile mit mir rumquälen werdet Mein richtiger Name ist, wie man sich vielleicht ableiten kann, Martin und ich komme ursprünglich aus dem verschlafenen Stadthagen Nähe Hannover. Ich bin 21 Jahre alt, studiere zur Zeit Medizin auf Englisch in Danzig und habe dadurch nur bedingt Zeit, um mal richtig zu spielen. Ich habe schon mein ganzes Leben viel mit Videospielen am Hut. Habe damals mit einem Super Nintendo und Gameboy angefangen, dann kam irgendwann der N64, Playstation 1, 2 und dann die 3. Hatte im Laufe der Jahre eigentlich jede aktuelle Konsole schonmal, so wie Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox 360, jedoch gefallen mir die Ps3, die Wii und meine PsP am besten. Sehr intensiv habe ich auch World of Warcraft gespielt. Damals zu Classic und Burning Crusade Zeiten in der besten Gilde Deutschlands, jedoch hat mich dieses Spiel zuviel Zeit gekostet. Jetzt spiele ich lieber Ps3, da ich dort Erfolge in verschiedenen Spielen sammeln kann. Außer der Zockerei gehe ich im Winter gern Snowboarden und im Sommer Kitesurfen, natürlich auch viel Feiern und so weiter... Seit ich hier angemeldet bin habe ich schon 2 Platins geholt mithilfe der genialen Guides, großes Lob dafür! Ich hoffe das da noch einige dazu kommen und das ich viele nette Leute kennen lerne die genausogerne Trophäen erspielen wie ich. So richtige Lieblingsspiele habe ich eigentlich nicht, jedoch gefällt mir die Call of Duty Reihe sehr gut. An ein Platinprojekt werde ich mich erstmal nicht wagen, da das Studium oberste Priorität hat. Mal sehen, vielleicht über die Sommerferien. Wer Lust hat mal was mit mir zu spielen, einfach anschreiben. Wenn ich keine Prüfungen habe, dann bin ich gerne dabei und helfe auch bei Erfolgen die ich schon habe. Ich erhoffe mir von diesem Forum einen netten Umgang und eine erfolgsorientierte Einstellung, bisher wurde ich nicht enttäuscht. Ansonsten gilt, wer Fragen hat: Melden! Grüße DonMarteng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hey, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich denke du kannst polnisch,deswegen sage ich : witamy donmarteng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dziekuje Ja so mehr oder weniger sprech ich polnisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ist ja zum glück nicht die schwierigste sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.