justAguy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hallo leuz weis jemand ob ich dieses eigtl 60 gb skin auf meine 80gb konsole krieg? es gibt naemlich irgendwie nur skins fuer die 60gb version und die neue slim. hat schon jmd erfahrungen mit chrom skins?:emot-raise: http://cgi.ebay.com/SILVER-CHROME-MIRROR-Skin-PS3-PLAYSTATION-3-system-/350429595590?pt=Video_Games_Accessories&hash=item51973b47c6 danke und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 die 80gb ist ist identisch mit der 60gb von den abmessungen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 danke, ich dachte nur wegen den 4 usb ports... die sind ja auch aus der folie gestanzt? wär nett, wenn ihr auch dazu schreibt , welches chromskin euch am besten gefällt. also gold , silber , orange , ... vielen dank edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hat sonst keiner erfahrungen o. ä.es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Passen wirds wohl, sieht nur Scheiße aus. Denn deine 80GB hat nur 2 USB und keinen Kartenleserdeckel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja aber wieso wirds dann da blos fuer die 60gb und die slim angebeoten, wenns nicht auch fuer die 80gb passt? schade... aber das skin ansich schaut doch schon geil aus oder herg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich kann dir nicht sagen wieso die das nicht für die 80GB anbeiten, musst du denen mal ne Mail schreiben ... Mir gefällt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaysiPlaya__ger Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Na ja, schaut schon ganz ok aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 naja das sieht ein bisschen billig aus find ich. mir gefällt das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also als carbon würd ich se nehmen aber ne chrom? find ich erlich gesagt hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 glaub es gibt auch carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 doch chrom is cool finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 WoW sieht auf jeden Fall einzigartig aus das steht außer Frage. Ist das jetzt eigentlich eine komplette Hülle oder nur soeine Art "Sticker" zum rüberkleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 WoW sieht auf jeden Fall einzigartig aus das steht außer Frage. Ist das jetzt eigentlich eine komplette Hülle oder nur soeine Art "Sticker" zum rüberkleben? art sticker aus plastik mit chromschicht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.