NathanDrake Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi, ich will meine PS3 FAT verkaufen weil ich mir ne PS3 Slim gekauft habe. Da ich massig PSN games habe und auch einiges an trophies erarbeitet (lvl 15 1866 trophies) habe und ich nichts sharen kann weil mein acc anscheinend mit 5 ausgelastet ist obwohl ich ihn reseten lies (gingen aber nur 2 danach wieder), habe ich mir überlegt die PS3 mit Acc und den ganzen games zu verkaufen. Meine Frage jetzt,darf ich das? hab hier im forum nen alten thread gefunden (http://forum.trophies-ps3.de/muelleimer/29021-psn-account-verkaufen-legal-2.html) dort meinte einer das wenn ich bei der Beschreibung dazu schreibe das der Acc eigentum von sony ist ich es darf. weiss da einer mehr? thx and greetz Nathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Nein, da du ja bei der Anmeldung, DEINE Daten abgegeben hast, wie Name, Geburtsdatum, etc. Habe aber auch in ein paar online-Shops Accounts für 900€ gesehen Würde mich überraschen wen das erlaubt wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die Daten kann man doch auch ändern oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die Daten kann man doch auch ändern oder nicht? Geburtsdatum kannst du sicher nicht ändern, nein, den Namen kann man ändern, das Geschlecht aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die Daten zum Anmelden kann man ändern, der Rest ist nur wichtig, wenn man das Passwort nicht mehr weiß, sprich Geb-Datum wird hier gebraucht. Also meines Wissens darf man offiziell seinen Account nicht verkaufen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Deinen Account darfst du hier im Forum NICHT verkaufen. Das geht gegen die Regeln im Marktplatz. - close - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.