Nicoxycol Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi Leute! hab ne Frage wegen der Trophäe wo ich gegen den Champ gewinnen muss:emot-what: Da steht, er befinde sich im Standard Hotel in Downtown. Ich hab das ganze Hotel umfahren:banghead: Bitte helft mir:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Valente Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Einfach auf Select, missionliste, dann des Event auswählen wo gegen den Champ is und x drücken. Dann sollte der Punkt zu dem du fahren musst als einzigster unten Links beim radar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja ich weis, aber man kann da kein x drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab gelesen man braucht 50% in der Karriere, dann kann man erst gegen Booke fahren... Hab erst 43% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.