bandeskunzler Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Und zwar habe ich im Rahmen von Playstation Plus das Spiel LITTLEBIG PLANET als Download dazu bekommen. Funktioniert auch tadellos. Dann gab´s im ersten Monat als "Umsonst-DLC" direkt das God-of-War Paket dazu. Runtergeladen, installiert (ohne Fehlermeldung)! Nur leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich im Spiel an die Kostüme bzw. die speziellen Levels komme. Habe mich schon tot gesucht, aber nichts gefunden. Könnte mir bitte jemand kurz sagen, wie ich das anstellen muss? Danke im Voraus und Gruß an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 die kostüme müssen in deinem PopUp fenster vom Sackboy sein und die Levels auf irgendeinem der 3 planeten hast du auch alle LBP updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandeskunzler Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hab ich alles, finde da aber nix... Bin auch kein Newbie und kann mir eigentlich ganz gut selbst helfen, aber hier wohl nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 dann lads halt nochmal runter und installier nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.