Dali86 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo! Ich habe viel gesucht, aber nichts gefunden. Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, die lang gespielten Spiele und hart erarbeiteten Erfolge (z.B. 100% erreichen - NFS Undercover) von Ps2 Spielen auf die Ps3 zu synchronisieren? Ich stelle mir das eigentlich so vor: Ich habe einen alten Speicherstand von einem Ps2 Spiel (z.B. NFS Undercover) und lege eine Ps3 Blue Ray Disc des selben Spiels ein und bekomme für meine damaligen Erfolge (Ps2-Spiel gespielt auf der Ps3) ein paar Trophäen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem? Kennt sich jemand aus? Gruß Dali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Kurz und knapp:Geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ist mir nicht bekannt, dass das gehen würde. Das würde ja auch Savegame Hacks ermöglichen, deshalb kann ich es mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das geht auf keinen Fall. PS2 Spiele hatten kein Trophy system!? Retroaktive Trophys gibt es auch nur bei einem Spiel zwar NFS:Undercover aber auch nur die PS3 Version. Schöner Gedanke aber geht leider nicht. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 v.a. wäre das ziemlich ungerecht gegenüber denen, die eine Slim haben und keine PS2 Spiele spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Kurz und knapp:Geht nicht Daher ist die Frage hier beantwortet. - close - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.